Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

google soll mr wong wieder liebhaben

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 WordPress und Windows Google Instant - Longtail Killer?  
Sandundmeer

pr

: 26.02.2009
: 185

: 21.09.2010, 11:54    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

nachdem Google mr wong vor ein paar Wochen fast geschrottet hat, wird versucht, die Domain wieder aus dem Loch zu heben.

http://blog.mister-wong.de/mister-wong-fuhrt-follow-links-ein-fur-trusted-urls/2010/09/20/

Kaufe vernünftige Reiseseiten, alle Ziele möglich, Angebote gerne per PM
Sandundmeer Private Nachricht senden
Geo

pr

: 13.02.2004
: 307

: 21.09.2010, 13:05    : Re: google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

Sandundmeer hat Folgendes geschrieben:
nachdem Google mr wong vor ein paar Wochen fast geschrottet hat, wird versucht, die Domain wieder aus dem Loch zu heben./

Die haben schon lange vor der Abwertung gespamt ohne ende.

Deswegen ist dieses Statement an Scheinheiligkeit wohl kaum mehr zu überbieten.

Allein die Tatsache, dass sich 20 Mio Seiten problemlos auf 400k reduzieren lassen spricht Bände...
Vieles ist dann wohl immer noch schrottig.

Gier frisst Hirn... es ist immer das gleiche.
Geo Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 21.09.2010, 13:15    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

es kommen doch schon wieder Suchvorschläge unten bei "Verwandte Suchbegriffe zu KW", wo dann auch Mr. W dabie ist.

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Justus

pr

: 04.03.2009
: 256

: 21.09.2010, 17:49    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

Mister Wong hat Folgendes geschrieben:
Affiliate Marketing sehen wir als Spam, das hat keinen Mehrwert für den Nutzer, nur für den Webmaster und oft genug verstecken sich black hats dahinter.

Wer sowas bringt, kann leider nicht ernst genommen werden…

http://blog.mister-wong.de/mister-wong-fuhrt-follow-links-ein-fur-trusted-urls/2010/09/20/#comment-241306

Twitter | Blog
Justus Private Nachricht senden E-Mail senden
waneck

pr

: 06.04.2009
: 577
: Heim & Welt

: 21.09.2010, 18:20    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

Wenn Mr Wong komplett in die Tonne geht ist es nicht Schade drumm, ist doch eh alles Spam darin.

Gruß waneck

Domains zu verkaufen: seoplaner.de | seosuchmaschinenoptimierung.de | webkatalog‐eintraege.de | seitenstricker.de
waneck Private Nachricht senden
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 21.09.2010, 18:29    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

Eigentlich geht Wong doch mit redaktionellem Content und manuellen Seiten-Bewertungen genau den richtigen Weg. Das darf für meinen Geschmack auch ein bissle belohnt werden.

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
Geo

pr

: 13.02.2004
: 307

: 21.09.2010, 19:13    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

profo hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich geht Wong doch mit redaktionellem Content und manuellen Seiten-Bewertungen genau den richtigen Weg. Das darf für meinen Geschmack auch ein bissle belohnt werden.

Ja, mit "Pseudo"- und "Seo-" Content. Die distanzieren sich quasi von Ihrer eigenen Arbeitsweise. Ist schon lustig irgendwie.

Dann die Einführung mit der besonderen Beachtung des Google-PR.

Mal schaun wann ich meine PR 8 follow Links von denen bekomme...
Geo Private Nachricht senden
Gartenbau

pr

: 10.08.2009
: 1104

: 21.09.2010, 19:26    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

na ja wenn ich lese das nur redaktionell geprüfte webseiten aufgenommen werden die nur von der redaktion ausgewählt werden, dann ist für mich alles kla. linkhandel im großen stil nenne ich sowas.

mal schauen wenn ich denen im monat 500 euros anbiete ob ich nicht rein zufällig ausgewählt werde^^

Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates
Gartenbau Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 21.09.2010, 20:04    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

:
linkhandel im großen stil nenne ich sowas.

Jau, so nennt man das wohl.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 21.09.2010, 23:01    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

Gartenbau hat Folgendes geschrieben:
mal schauen wenn ich denen im monat 500 euros anbiete ob ich nicht rein zufällig ausgewählt werde^^

Wenn ich Google wäre, würde ich Hern Wong abschiessen.

Es gibt (k)einen Grund einzele Domains auf follow zu setzen

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1733
: AKL

: 22.09.2010, 01:05    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

fuer die user die bei google was suchen sind solche bookmarkdienste doch nutzlos. wenn ich nach "gebrauchtwagen bielefeld" suche erwarte ich von google eine liste mit haendlern in bielefeld, und nicht einen link zu einer weiteren liste (bookmarkdienste, webkataloge, toplisten).

"Dadurch haben wir einen Pagerank 9 von Google zugeordnet bekommen – unsere Wettbewerber wie delicious.com (PR 7) oder stumbleupon.com (PR haben einen geringeren Wert. Und zum Vergleich: selbst amazon.de hat PR 8, ebay.de PR 7 und spiegel.de PR 8. Einen PR 9 erreichen im Social Web sonst lediglich Twitter (PR 9) und Facebook mit einem PR 10."
Au weia, solchen kindergarten im eigenen blog? "Guckmal, meiner ist laenger!" - traffic haben die konkurenten auf jeden fall 10x mehr...

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
filofax

pr

: 25.06.2010
: 73

: 22.09.2010, 07:51    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

Rein praktisch gesehen:

Ich habe nie kapiert, wozu Wong für mich als User gut ist. Eine völlig blödsinnige Seite.

filo
filofax Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 22.09.2010, 07:58    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

Alle BMD haben doch eigentlich keine Daseinsberechtigung.

Das mag mal am Anfang was gewesen sein, wenn man mal unterwegs war und dann mal in ein Internetkaffee gegangen ist, weil man mal dann eine Internetseite aus seinen Favoriten brauchte.

Heute bei den vielen mobilen Endgeräten ist das doch noch überflüssig.

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1733
: AKL

: 22.09.2010, 08:16    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

Ich nutze delicious (zum bookmarken, nicht zum spammen...); die firefox toolbar synchronisiert sich regelmaessig sodas ich auf meine bookmarks von beiden computern aus zugriff habe; ausserdem kann man seine bookmark-toolbar nach tags kategorisieren sodas eine seite z.b. im menu "jquery" und im menu "forum" vorkommen kann.
die bookmark funktion in den mir bekannten browsern koennen das von haus aus nicht.

aus irgend einem grund funktioniert die syncronisierung bei delicious aber nicht 100%; wenn ich auf meinem desktop bei delicious eingeloggt bin habe ich alle bookmarks, bin ich ausgeloggt sind meine "mail" und "localhost" bookmarks falsch zugeordnet

auch prima um themenrelevante seiten zu finden...

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
ibanez

pr

: 25.08.2008
: 192

: 22.09.2010, 16:52    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

Ich benutze http://link.opera.com/. Alle Bookmarks im Browser automatisch synchronisiert und überall abrufbar. Super Sache.

Wong? Hmm, früher (2008) kam noch ganz gut Traffic rüber, seit ner gewissen Zeit aber garnix mehr. Andere Bookmarkseiten verhalten sich da nicht anders...

SERPStorm.de - Links, Links, Links...
ibanez Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Der 24.ste - wieder ein Update? Der 24.ste - wieder ein Update? pimpi Google Forum 15 25.05.2012, 10:03 Der 24.ste - wieder ein Update?
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: google soll mr wong wieder liebhaben