Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

google soll mr wong wieder liebhaben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 WordPress und Windows Google Instant - Longtail Killer?  
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 22.09.2010, 17:01    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

Nun - einige wenige wissen, WEM Mr.W gehört und wozu es dient.

Wong hat jahrelang Linkjuice von SEOs abgegriffen und eigene Projekte in PR und Linkjuice gebadet - und dann der "Quelle" den Saft abgedreht.

ABER: ...Die Jungs haben Ahnung und wenn die das ernsthaft wieder hochwürgen wollen, werden sie es wohl hinkriegen. Ich hoffe allerdings, es dauert...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
LordOfPage

pr

: 11.05.2009
: 296

: 22.09.2010, 17:20    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
:
linkhandel im großen stil nenne ich sowas.

Jau, so nennt man das wohl.

Genau, mit noch einer Prise Deppen-Fang unter den Nixpeiler-und-Söhne-SEOs, die aufgrund so einer Ankündigung bookmarks backlinken.

Es gibt sie noch, die Uni-Gästebücher mit PR 7!
LordOfPage Private Nachricht senden
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 22.09.2010, 22:31    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
ABER: ...Die Jungs haben Ahnung und wenn die das ernsthaft wieder hochwürgen wollen, werden sie es wohl hinkriegen. Ich hoffe allerdings, es dauert...

Dem schließe ich mich an

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 22.09.2010, 23:31    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

Justus hat Folgendes geschrieben:
Mister Wong hat Folgendes geschrieben:
Affiliate Marketing sehen wir als Spam, das hat keinen Mehrwert für den Nutzer, nur für den Webmaster und oft genug verstecken sich black hats dahinter.

Wer sowas bringt, kann leider nicht ernst genommen werden…

http://blog.mister-wong.de/mister-wong-fuhrt-follow-links-ein-fur-trusted-urls/2010/09/20/#comment-241306

haha, das genau wollte ich auch zitieren. es ist ok, wenn sie die definition von spam abändern bzw. da eine eigene haben (die offizielle ist in diesem zsmh wohl diese: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinen-Spamming) - aber zu sagen "da verstecken sich >oft genug< black hats dahinter" is ja eine unverschämt verallgemeinernde diffamierung. vorallem weil man sich ja gar nicht verstecken darf, hier bei uns, von wegen impressumspflicht un so.

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 22.09.2010, 23:33    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

haltet den Dieb

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 22.09.2010, 23:41    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

so ernst war meine standpauke jez auch nicht gemeint...

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 23.09.2010, 15:52    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

delicious.com hat seine ergebnisse gar nicht bei google & co indexiert - wozu sollte man auch den index mit bookmarks von nutzern spammen, die google im zweifel eh schon kennt und listet?

dennoch, wenn in zukunft nur noch 400k seiten den index fluten, wird die seite vom volumen auch nicht mehr so ins gewicht fallen... an diese guten zeiten: https://www.google.com/adplanner/planning/site_details#siteDetails?identifier=mister-wong.de&geo=DE&trait_type=1&lp=false wird man m.e. aber nicht mehr anknüpfen können.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2879
: Münster

: 23.09.2010, 16:49    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
einige wenige wissen, WEM Mr.W gehört

Ich glaube in Impressum und Footer kann jeder schauen (den es wirklich interessiert).

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
vipa

pr

: 08.01.2010
: 161

: 29.09.2010, 12:06    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

mich wundern die oben geposteten statistiken von mister-wong, wenn man sie mit cylex vergleicht

und jetzt haben sie nur noch 30k besucher am tag?
vipa Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 29.09.2010, 12:59    : google soll mr wong wieder liebhaben Antworten mit Zitat

vipa hat Folgendes geschrieben:

und jetzt haben sie nur noch 30k besucher am tag?

sieht man mal die Macht von Google

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Der 24.ste - wieder ein Update? Der 24.ste - wieder ein Update? pimpi Google Forum 15 25.05.2012, 10:03 Der 24.ste - wieder ein Update?
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: google soll mr wong wieder liebhaben - Seite 2