|
|
Beloe007

: 05.03.2009 : 1884
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 21.09.2010, 16:36 : Seite bei Google abgeschmiert |
|
|
Na sag ich doch.
----------------------------------
Leute, lasst es doch einfach diejenigen machen, die es können. Einfach hier mal nachfragen hat oft auch keinen Zweck, hier gibts überwiegend "Meinungen" und selten Fakten. Es ist dich lächerlich Therapien in der Preislage mit so einer hingequälten Site anbieten zu wollen.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Beloe007

: 05.03.2009 : 1884
|
| : 21.09.2010, 17:03 : Seite bei Google abgeschmiert |
|
|
Könnte dazu sogar noch was krasses sagen und auch zur Seitenaufmachung, aber ich muss lernen mir Dinge zu verkneifen, also lasse ich es 
Zu geil: http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. |
|
| Nach oben |
|
 |
Link-Geier

: 09.08.2009
|
| : 21.09.2010, 21:30 : Seite bei Google abgeschmiert |
|
|
Ich sach mal... diese unscharfen Fotos von der blondgefärbten aufgetakelten Fregatte auf der Startseite kommen nicht gut.
(unscharf war jetzt nicht sexistisch, sondern rein qualitativ gemeint) |
|
| Nach oben |
|
 |
bugscout

: 23.06.2003 : 2595 : Neufundland
|
| : 21.09.2010, 23:17 : Seite bei Google abgeschmiert |
|
|
| Link-Geier hat Folgendes geschrieben: |
| Ich sach mal... diese unscharfen Fotos von der blondgefärbten aufgetakelten Fregatte auf der Startseite kommen nicht gut. |
Mein Reden, die Fotos könnten von mir sein, dabei gibt es eigentlich in jeder VHs so tolle Kurse, wie man ein Foto für´s Internet bearbeiten kann.
Breite, Rand, Schärfentiefe, Ausleuchten bei der Aufnahme.....
Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm |
|
| Nach oben |
|
 |