Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

linux /server forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 2500 registrierte Benutzer !!! Also mir geht es langsam auf den Keks -  
linux

pr

: 05.05.2004
: 524

: 08.11.2004, 14:25    : linux /server forum Antworten mit Zitat

wie wäre es mit einem linux bzw server forum. z.b mit sendmail,apachen, usw

ich denke daß nicht alle sich damit so gut auskennen

gruß

linux
linux Private Nachricht senden
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 08.11.2004, 15:21    : linux /server forum Antworten mit Zitat

Hmmm, gut idee, danke linux.
Ich wurde das im mod forum vostellen.

Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Lutz-Development

pr

: 31.05.2004
: 534

: 08.11.2004, 15:46    : linux /server forum Antworten mit Zitat

Also es gibt da schon www.rootforum.de, das ist ein kompetentes Forum, dass ich kenne.

wir waten durch ein meer von blut, gib uns dafür kraft und mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti!
Lutz-Development Private Nachricht senden
linux

pr

: 05.05.2004
: 524

: 08.11.2004, 16:28    : linux /server forum Antworten mit Zitat

ich kenne das forum, muß auch sagen es ist eines der besten, aber die user hier haben spezielle anwendungen und fragen. ich weiß nicht ob hier im forum auch viele leute sind die einen eigenen server haben? ich denke aber schon. und dann in 2 foren immer zu suchen und antworten ist in meinen augen nicht so toll, denn dann brauche ich noch ein windows forum, usw

gruß

linux
linux Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 09.11.2004, 08:27    : linux /server forum Antworten mit Zitat

meiner meinung nach geht ein solches forum ganz klar an unserer zielgruppe vorbei... hier halten sich vorwiegend marketeers und werbeorientierte personen auf, die die davon einen eigenen webserver haben, haben auch meist noch "den spezi" im rückhalt, der sich damit auskennt, welcher hier aber nicht aktiv ist. Dieses thema wird von anderen foren mit viel mehr frequenz und know-how abgedeckt, als das hier je der fall sein wird... alles mit einem forum abzudecken wird erst interessant, wenn man von allem ausreichend know-how und die dazugehörige nachfrage nach dem know-how zusammen hat.

gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bei welchem Anbieter Server mieten ? Bei welchem Anbieter Server mieten ? klausg Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 8 13.05.2012, 18:13 Bei welchem Anbieter Server mieten ?
Suche gescheiten Proxy Server? Suche gescheiten Proxy Server? klausg Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 5 12.05.2012, 16:40 Suche gescheiten Proxy Server?
Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server Neues Backlinkcheck und Verwaltungsto... PHPSchmied SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 23:04 Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server
SEO Effekt:DNS Server und Webhoster in verschiedenen Ländern SEO Effekt:DNS Server und Webhoster i... drderphilosophie Ich hab' da mal 'ne Frage 3 09.05.2012, 23:05 SEO Effekt:DNS Server und Webhoster in verschiedenen Ländern
Managed Server - Was mit den Links machen Managed Server - Was mit den Links ma... narc Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 04.05.2012, 22:21 Managed Server - Was mit den Links machen
[S] Experte (m/w) für VBulletin Forum [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum fpro Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 20:49 [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum
Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google? Welches Forum eignet sich SEOtechnisc... Betrunkener Ich hab' da mal 'ne Frage 1 03.05.2012, 00:51 Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: linux /server forum