Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Facebook Button mit Profil verknüpfen / Statistiken Mehr Besucher mit Google+  
Franky1927

pr

: 24.08.2010
: 9

: 24.09.2010, 16:53    : Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte auf meiner Seite, unter allen Leuten die einen Beitrag schreiben, etwas verlosen.
Wir sind eine gemeinnützige Seite ohne Werbung und suchen daher einen Sponsor der uns einen kleinen Preis stiftet. Im Gegenzug wird auf den Sponsor natürlich schon hingewiesen.
Wo bekommt man so einen Sponsor her?
Das Thema meiner Seite ist Bildung/Studium.

Danke
Franky1927 Private Nachricht senden WWW
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 24.09.2010, 17:25    : Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen Antworten mit Zitat

Hallo,

wie sind denn die Statistiken und welche Art von Preis, also Kosten, stellst du dir vor?

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1054
: München

: 24.09.2010, 19:21    : Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen Antworten mit Zitat

Naja, du überlegst dir was du verlosen möchtest und fragst einfach an. Je nach Reichweite deiner Seite sollte das natürlich realistisch sein

Bücher sind direkt über die Verlage oft zu bekommen.

Gerhard Zirkel
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Franky1927

pr

: 24.09.2010, 21:29    : Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen Antworten mit Zitat

Ich hab mehr an Gutscheine gedacht. Ein bestimmtes Buch zu verlosen zieht sicherlich weniger Leute an.

Ich kenn mich da leider zu wenig aus. Ich denk so ab 30-50€ sollten es schon sein.
crilla

pr

: 12.02.2007
: 224
: Verden

: 30.09.2010, 20:58    : Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen Antworten mit Zitat

Gutscheine sind sicherlich eine gute Idee.

Einen Sponsor zu finden ist halt etwas Arbeit. Am besten verschiedene Firmen anschreiben und dein Glück versuchen. Das Problem an der Sache ist nur das die Firmen es nicht umsonst machen sondern entsprechend Werbung / Aufmerksamkeit haben möchten.

Es wäre daher wichtig vorher zu überlegen wie viele Leute eig. bei deinem Gewinnspiel mitmachen und wie es verlost wird.

Es muss nicht immer Blackhat sein, aber es macht einfach zu viel Spaß mal etwas auszuprobieren!

twitter: http://twitter.com/tenpixel
meine seo tools: ServerDNA // KeywordMonitor // Rankinghunter // Keyword Datenbank
crilla Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Franky1927

pr

: 02.10.2010, 12:26    : Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen Antworten mit Zitat

Wir würden natürlich auf den Sponsor des Gewinnspiels hinweisen.
Ja ich merk schon, dass hier viel Arbeit nötig ist.
AOE

pr

: 03.08.2010
: 11

: 07.10.2010, 17:55    : Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen Antworten mit Zitat

Bei so einem verhältnismäßig kleinem Betrag (50 Euro) wird es vermutlich nicht sooo lange dauern einen Sponsor zu finden. Wenn Deine Website/Blog auch nur einen kleinen Vorteil für den Sponsor bietet (manche verstehen darunter einen PageRank>0, andere eine gewisse Userzahl, noch andere ...), dann sollte man schnell einen Sponsor für 50 Euro finden.
Manche Websites zahlen den Betrag für einen simplen Textlink pro Monat...

Wenn Du immer noch einen Sponsor suchst, dann schreib mich doch bitte mal bei PM an und schick mir bitte die URL mit. Vielleicht kommen wir ins Geschäft.

Viele Grüße
Arno
AOE Private Nachricht senden
Dembowski

pr

: 09.08.2011
: 1

: 09.08.2011, 13:27    : Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen Antworten mit Zitat

Wenn noch jemand einen Sponsor sucht, dann fragt doch mal bei gutscheine.biz an. Die haben eine Aktion für Webmaster und Blogger. Einige Gutscheine als Gewinn sind also drin.
Siehe: http://www.gutscheine.biz/aktion-fuer-webmaster-sponsor-gesucht/
Grüße
Dembowski Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 09.08.2011, 14:35    : Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen Antworten mit Zitat

deshalb meldest du dich hier an, um einen Tipp ganz uneigennützig zu geben?
Wenn das deine Seite ist, hast du dich in meinen Augen als Sponsor schon disquallifiziert.

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Krasnodar

pr

: 15.09.2011
: 4
: Berlin

: 15.09.2011, 16:52    : Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen Antworten mit Zitat

du kannst dich gerne mal melden unter jensjackmeier (AT) web.de ... 30-50 euro sollten drin sein.

wie wärs mit nem Amazongutschein? Das ist immer sehr beliebt.

ein paar infos über die seite wären noch gut! schreib einfach ...
Krasnodar Private Nachricht senden
Morpheus1974

pr

: 02.01.2009
: 1154

: 15.09.2011, 17:05    : Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen Antworten mit Zitat

Krasnodar hat Folgendes geschrieben:
du kannst dich gerne mal melden unter jensjackmeier (AT) web.de ... 30-50 euro sollten drin sein.

Ob der nach fast nem Jahr noch sucht???

Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel
Morpheus1974 Private Nachricht senden WWW
apfelesser

pr

: 30.12.2010
: 82

: 15.09.2011, 19:22    : Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen Antworten mit Zitat

Gibt viele Sponsoren die sowas machen. Hab schon öfter unaufgefordert Geschenke von namenhaften Unternehmen zugeschickt bekommen, damit ich diese testen kann. Und danach konnte ich die Teile behalten.

Oder ich solle diese unter den Usern verlosen usw.

Am Anfang hab ich mich etwas geschmeichelt gefühlt und hab einen Link zu der Firma gesetzt oder ein Erfahrungsbericht darüber schreiben lassen.

Aber mittlerweile ignoriere ich das.

Daran sieht man das diese Firmen immer großes Interesse haben Geschenke etc. zu sponsoren. Von daher sollte das auch nicht so schwierig sein einen zu finden.

LT? Gerne...

Suche Foren zum kauf!
apfelesser Private Nachricht senden
Krasnodar

pr

: 15.09.2011
: 4
: Berlin

: 20.09.2011, 10:22    : Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen Antworten mit Zitat

Morpheus1974 hat Folgendes geschrieben:
Krasnodar hat Folgendes geschrieben:

Ob der nach fast nem Jahr noch sucht???

er suchet ewig ehrlich, habs nicht gesehen ... da wollte man mal nett sein hehee
Krasnodar Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Für Webshop zielgerichtete Besucher bekommen Für Webshop zielgerichtete Besucher b... franky81 Ich hab' da mal 'ne Frage 9 12.05.2012, 23:12 Für Webshop zielgerichtete Besucher bekommen
Woher weiß ich, welches SERP-Tool richtig angibt? Woher weiß ich, welches SERP-Tool ric... Beyin Google Pagerank und Backlink-Forum 9 24.04.2012, 13:29 Woher weiß ich, welches SERP-Tool richtig angibt?
Was ist von den ganzen Gewinnspiel-Programmen zu halten? Was ist von den ganzen Gewinnspiel-Pr... Hanzo2012 Partnernetzwerke 3 25.03.2012, 00:50 Was ist von den ganzen Gewinnspiel-Programmen zu halten?
Woher Links...? Woher Links...? elcomportal Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 09.03.2012, 15:24 Woher Links...?
Woher kommen die kaufbaren Facebook Liker? Woher kommen die kaufbaren Facebook L... Wire Ich hab' da mal 'ne Frage 10 04.03.2012, 11:07 Woher kommen die kaufbaren Facebook Liker?
woher kommen die klicks? woher kommen die klicks? Alex L. Ich hab' da mal 'ne Frage 5 26.02.2012, 17:02 woher kommen die klicks?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen