Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Frage zu Bildern: Title und alt Attribut

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Fotostrecke: Interne doppelte Inhalte vermeiden News werden nicht von Google angenommen!  
Pheidippides

pr

: 29.08.2007
: 656
: Marathon

: 13.10.2010, 20:47    : Frage zu Bildern: Title und alt Attribut Antworten mit Zitat

todo hat Folgendes geschrieben:
:
Das ist falsch

kleiner nachtrag: mit solchen sätzen wie den oben zitierten wäre ich immer ganz vorsichtig, solange du die bewertungskriterien von google nicht persönlich kennst!

Zu 100% kenne ich sie nicht, aber wie Google auf das Alt- und Title-Attribut reagiert ist doch eigentlich ganz gut bekannt.

Keep on Running
Pheidippides
Pheidippides Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2229
: Bielefeld

: 13.10.2010, 20:56    : Frage zu Bildern: Title und alt Attribut Antworten mit Zitat

kaum?

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 14.10.2010, 08:47    : Re: Frage zu Bildern: Title und alt Attribut Antworten mit Zitat

Pummelfee hat Folgendes geschrieben:
Ist es sehr schlimm, wenn beide Elemente den gleichen Inhalt haben ?
Also title= dies ist der title des bildes mit keyword = alt Attribut

Nein - jedenfalls ist mir bis heute nix passiert. Ich lebe noch und meine Seiten auch.

Grundsätzlich mache ich es zwar anders, nur ab und an kommt es eben auch vor, so ab dem 30. Bild oder so, dass ich einfach nur noch fertig werden will und irgendwas stumpfsinnig vor mich hintippe oder gar nur noch Strg + V ...

Wenn ich dann irgendwann nach Wochen den Quelltext wieder sehe, frag ich mich zwar, was ich da für'n Lötzinn verzapft hab, aber Google scheint das viel gelassener zu sehen als ich

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Pheidippides

pr

: 29.08.2007
: 656
: Marathon

: 14.10.2010, 10:06    : Frage zu Bildern: Title und alt Attribut Antworten mit Zitat

Alt und Title haben unterschiedliche Aufgaben: Einfach mal im Browserverhalten und im Google-Cache untersuchen.
Dann wird klar, dass gleiche Alt und Title-Texte nicht schädlich sein werden.

Keep on Running
Pheidippides
Pheidippides Private Nachricht senden
seo dynamit

pr

: 05.09.2010
: 201

: 14.10.2010, 17:00    : Frage zu Bildern: Title und alt Attribut Antworten mit Zitat

Die antwort auf "alt title texte" kann auf platz_eins der googlesuche gefunden werden..

http://www.google.de/search?hl=de&q=Alt+Title+Texte

sig nur am 29.02.2012
seo dynamit Private Nachricht senden WWW
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1917
: Ladbergen

: 14.10.2010, 17:05    : Frage zu Bildern: Title und alt Attribut Antworten mit Zitat

seo dynamit hat Folgendes geschrieben:
Die antwort auf "alt title texte" kann auf platz_eins der googlesuche gefunden werden..

http://www.google.de/search?hl=de&q=Alt+Title+Texte

Ist der Linkgeiz bei Dir ausgebrochen oder warum verlinkst Du nicht direkt auf die Seite??

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
seo dynamit

pr

: 05.09.2010
: 201

: 14.10.2010, 17:53    : Frage zu Bildern: Title und alt Attribut Antworten mit Zitat

Forum_suche
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-52187.html

pr_sniper hat Folgendes geschrieben:
Die Bildersuche ordnet sich dem Content (Überschriften, Absätze, Texte, Hervorhebungen im Text, aber auch Titel, Beschreibung, Keywords im HTML-Head) unter.

Von einer Seite zu einem bestimmten Thema oder Produkt werden dann auch die Bilder dazu bevorzugt, besonders wenn sie am Dateinamen (z.B. keyword.jpg) und am alternativen Text ( alt="Keyword") erkennbar sind - wie aber bereits gesagt.

Ein "kitaro.jpg" auf einer "kitaro.html" mit viel Content über "kitaro" wird besser gerankt als "image2004.jpg" oder "bratkartoffel.gif" auf "kitaro.html".

Sinnvoll ist es, die "erweiterte Bildersuche" in den Google Webmaster-Tools zu aktivieren - http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=48367&hl=de.

sig nur am 29.02.2012
seo dynamit Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu affili.net Frage zu affili.net w-design Partnerprogramme 1 24.05.2012, 16:04 Frage zu affili.net
Statt Title-tag wird abweichender Text angezeigt Statt Title-tag wird abweichender Tex... x-drive Google Forum 6 22.05.2012, 20:24 Statt Title-tag wird abweichender Text angezeigt
frage zur roas maximierung frage zur roas maximierung sepp_a_u Ich hab' da mal 'ne Frage 5 22.05.2012, 11:22 frage zur roas maximierung
Frage zur Keyworddichte Frage zur Keyworddichte bystonemedia Ich hab' da mal 'ne Frage 7 22.05.2012, 08:07 Frage zur Keyworddichte
Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag Suchergebnisanzeige ungleich Domain u... bolshii Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 15:55 Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag
Frage zum "neuen" Analytics Frage zum "neuen" Analytics Manu v6 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 18.05.2012, 11:15 Frage zum "neuen" Analytics
Doppelte Title Tag bei php Seite Doppelte Title Tag bei php Seite Davina Google Forum 2 16.05.2012, 14:48 Doppelte Title Tag bei php Seite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Frage zu Bildern: Title und alt Attribut - Seite 2