Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Faire Klick-Vergütung bei Contaxe?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 Belboon und Umsatzsteuer Belboon Webseite  
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3466

: 23.11.2010, 10:41    : Faire Klick-Vergütung bei Contaxe? Antworten mit Zitat

:

das wenn jemand 3 Euro für ein Keyword bezahlt erhälst du 82% von dem

Das glaubst/weißt Du sicher, weil du das kontrolliert hast, oder ?

Bei mir sind übrigens googles Prozente ca. 1000mal so viel wert, wie die Contaxe-Prozente.
Pompom Private Nachricht senden
TomRidley

pr

: 26.05.2010
: 519

: 23.11.2010, 12:44    : Faire Klick-Vergütung bei Contaxe? Antworten mit Zitat

Ne, das kann ich nicht kontrollieren. Jedoch glaube ich nicht das Contaxe gleich so ein Keyword kampf hat wie alle bei Google. Logisch das 59% 2.65 Euro mehr als 82% von 0.7 ist...

Mein Problem bei Contaxe: auf die Banner Klickt niemand, dafür bei der intext Werbung. Darum mag ich Contaxe als "zusatzmittel". Google Banner, Contaxe intext Werbung, ein paar Eselsohren, eine Search ad (SmartShoppingads find ich besser als contaxe für search ads) noch ein bezahlten "Dynamic PPC Feed" von http://www.search-123.de/ und gut ist. Natürlich bei Auto approved & dofollow Blog kommentare noch zwei Layer ads und man verdient schon nur an den Spammer genug. Die kommen ja wie Sand am Meer wenn man es drauf anlässt. Daher, nur Contaxe ist mir sowieso zu wenig, für intext Werbung finde ich es "fair"
Wenn ich 5 Euro für ein Textlink will, währe Linktausch besser als Contaxe.

Wenn du Geldgeil bist... Lass alle Links & Werbung zuerst über diesen Link laufen:
http://adf.ly/BgFk
im Mitglieder Bereich hat es ein vorgefertigtes script hierfür. So verdienst du pro 1'000 Personen die deine Seite verlassen nochmals über 2 Euro (kann abweichen). Das Pusht den Contaxe verdienst.

e-mail Marketing & Newsletter Software
TomRidley Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
JanG

pr

: 28.10.2005
: 189

: 23.01.2011, 19:13    : Faire Klick-Vergütung bei Contaxe? Antworten mit Zitat

Hallo

Kleine Rückmeldung... meine 100€ sind inzwischen so gut wie aufgebraucht und es gab keinen einigen Sale. Der Traffic der dort generiert wird ist also alles andere als mit Google vergleichbar. Selbst die absolute Mindestvergütung für einen Klick ist meiner Ansicht nach noch zu hoch. Einmal und nie wieder!

MfG Jan
JanG Private Nachricht senden
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2039
: Berlin

: 25.01.2011, 10:45    : Faire Klick-Vergütung bei Contaxe? Antworten mit Zitat

Jeder muß Lehrgeld zahlen ....

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
apfelesser

pr

: 30.12.2010
: 82

: 14.09.2011, 18:07    : Faire Klick-Vergütung bei Contaxe? Antworten mit Zitat

Sorry das ich den alten Beitrag wieder hochziehe, aber was ist eurer Meinung nach besser? VibrantAd Intext Werbung oder Contaxe AD Intext Werbung?

Hab momentan VibrantAd drauf und die zahlen pro Klick auch ok, aber anscheinend sind die nicht immer total ausgelastet so das bei mir auf den Projekten im Gegensatz zu Contaxe AD Intext Werbung deutlich Weniger Keywörter verlinkt werden.

Hatte auch mal Contaxe AD Intext Werbung kurz drauf. Da hat man eine gute Klickrate, aber dafür sind die Klickpreise sehr niedrig. 36 Klicks und ca. 1,32 Euro gab es dafür.

Was ist eurer Meinung nach denn besser? Vielleicht hat ja schon jemand hier seine Erfahrung damit gemacht.

Hohe Klickrate - Dafür niedriger Klickpreis?
oder
Niedrige Klickrate - Dafür höherer Klickpreis?

LT? Gerne...

Suche Foren zum kauf!
apfelesser Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 15.09.2011, 11:58    : Faire Klick-Vergütung bei Contaxe? Antworten mit Zitat

Höhere Klickpreise sind imho besser - nerven auch die Nutzer weniger, weil weniger Begriffe verlinkt sind ...

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
apfelesser

pr

: 30.12.2010
: 82

: 15.09.2011, 15:57    : Faire Klick-Vergütung bei Contaxe? Antworten mit Zitat

SchnaeppchenSUMA hat Folgendes geschrieben:
Höhere Klickpreise sind imho besser - nerven auch die Nutzer weniger, weil weniger Begriffe verlinkt sind ...

Ok verstehe, klingt einleuchtend. Bei Contaxe AD wirkt das auch wirklich etwas überladen.

LT? Gerne...

Suche Foren zum kauf!
apfelesser Private Nachricht senden
Linkbuilder_Bochum

pr

: 14.06.2009
: 454

: 18.09.2011, 15:13    : Faire Klick-Vergütung bei Contaxe? Antworten mit Zitat

apfelesser hat Folgendes geschrieben:
Sorry das ich den alten Beitrag wieder hochziehe, aber was ist eurer Meinung nach besser? VibrantAd Intext Werbung oder Contaxe AD Intext Werbung?

Ich habe sehr gut verdient mit VibrantAd, als ich 2006 im Frühjahr Vibrand drauf machte, hatte ich ca. 350 bis 400 € an Vergütung monatlich. Vibrand hatte mir dann immer Sommer 2007 einfach so ohne Rechnung, 1250,00 € im vorraus gezahlt. Das waren noch Zeiten gewesen

Wie es heute aussieht weiß ich nicht mehr, da ich das Projekt verkauft habe, ein's ist aber klar: Vibrand zahlt wesentlich besser als Contaxe. Contaxe würde ich nie drauf machen das rendiert sich NICHT.
Linkbuilder_Bochum Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welcher Klick zählt? Welcher Klick zählt? wachsfigur Web Analytics & Controlling 0 19.04.2012, 20:52 Welcher Klick zählt?
javascript Link funktioniert erst beim 2ten Klick javascript Link funktioniert erst bei... workershop Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 8 06.04.2012, 13:23 javascript Link funktioniert erst beim 2ten Klick
Contaxe Contaxe celly Partnernetzwerke 13 29.03.2012, 21:17 Contaxe
[s] Beiträge Schreiben in Foren - sehr faire Vergütung! [s] Beiträge Schreiben in Foren - seh... seo-wolf Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.03.2012, 21:09 [s] Beiträge Schreiben in Foren - sehr faire Vergütung!
[S] Forenschreiber - überdurchschnittliche Vergütung! [S] Forenschreiber - überdurchschnitt... seo-wolf Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.11.2011, 21:31 [S] Forenschreiber - überdurchschnittliche Vergütung!
Alle Unerseiten via 1 Klick erreichbar - gut o schlecht=? Alle Unerseiten via 1 Klick erreichba... marvinm Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.11.2011, 09:49 Alle Unerseiten via 1 Klick erreichbar - gut o schlecht=?
Vergütung für Tabellenerstellung... Vergütung für Tabellenerstellung... autorin Mitglieder Xtra Forum 8 23.11.2011, 16:52 Vergütung für Tabellenerstellung...

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Faire Klick-Vergütung bei Contaxe? - Seite 3