|
|
ElDiablo

: 27.11.2011 : 420
|
| : 18.01.2012, 18:57 : Facebook Fans kaufen |
|
|
Ich würde fast behaupten, dass es eher negativ ist.
FB wird auch bewerten, wieviel % der Views zu interaktionen führen. Sinkt die Zahl, so ist die Seite möglicherweise nicht mehr ganz so interessant und verliert vielleicht Positionen bei den neusten Meldungen.
[S] Links aus dem Bereich "Fahrzeuge" und "Bekleidung". (keine AVZ! SI ab 0.01). Gern auch gegenseitige Gast-Beiträge. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aalex

: 22.11.2010 : 582
|
| : 18.01.2012, 20:37 : Facebook Fans kaufen |
|
|
Erstmal sei gesagt es bringt gar nichts Fans zu kaufen. Ich meine Fans die für mehr Traffic sorgen. Ich habe es bei mehreren Projekten getestet. Aber die psychologie funktioniert damit recht gut, wenn man gleich danach Werbung auf Facebook schaltet. Die meisten schauen nur wie viele Fans da sind, ohh, scheint interessant zu sein... usw.
Nur muss man auch den Leuten was bieten, sonst sind die meist nach paar Tagen weg, von eingekauften Fans gar nicht zu sprechen!!!
Ganz ehrlich ich habe die ganze Geschichte mehrere Monate getestet und es bringt nur was wenn du auch wirklich Themenrelevante Werbung schaltest. Welche Themen "IN" gewesen sind, 2011, könnt ihr in meinem Artikel nachlesen, der sich auf eine Studie bezieht: KLICK
Mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
MsWebMedia

: 23.01.2012 : 2
|
| : 24.01.2012, 05:41 : Facebook Fans kaufen |
|
|
Die Negativ Aussagen gegen Gekaufte Likes würde ich garnichtmal so bestätigen.
Oftmals ist das einfach eine Sache an Erwartungen die die Kunden haben.
Viele Große Likeverkäufer werben mit „mehr Kunden“ oder „mehr Verkäufen“.
Dies ist schlichtweg falsch , laut unseren Untersuchungen eigenen sich Likes wirklich NUR dazu den Like Zähler nach oben zu treiben.
Da viele unserer Kunden aber auf der Suche nach „mehr Kunden“ sind , haben wir uns entschieden den Kunden auch Shares anzubieten.
Vorher haben wir getestet : Für unsere eigene Seite haben wir eine Share Aktion eingebucht – ERGEBNIS: 30 % mehr Neuanmeldungen – die Zahlen sind Beweisbar!
Wir haben wir viele zufriedene Kunden gewonnen – gerade dadurch das wir KEINE Falschen Versprechen machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Barthel

: 13.10.2010 : 1051
|
| : 24.01.2012, 23:26 : Facebook Fans kaufen |
|
|
| MsWebMedia hat Folgendes geschrieben: |
Da viele unserer Kunden aber auf der Suche nach „mehr Kunden“ sind , haben wir uns entschieden den Kunden auch Shares anzubieten.
Vorher haben wir getestet : Für unsere eigene Seite haben wir eine Share Aktion eingebucht – ERGEBNIS: 30 % mehr Neuanmeldungen – die Zahlen sind Beweisbar!
|
Hier kommt es aber auch wieder darauf an, von welchen Accounts man die Shares bekommt. Wenn sie von Fake Accounts sind, die nur Fake Accounts als Freunde haben, bringt es nichts. Kaufst du Shares von echten Usern ein, sieht die Sache anders aus. Deren Freunde wissen ja nicht, dass die Shares gekauft sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
MsWebMedia

: 23.01.2012 : 2
|
| : 25.01.2012, 02:10 : Facebook Fans kaufen |
|
|
| So siehts aus , deshalb Prüfen wir ja auch manuell auf Faker |
|
| Nach oben |
|
 |
seoworker

: 25.01.2012 : 213 : Düsseldorf
|
| : 25.01.2012, 14:10 : Facebook Fans kaufen |
|
|
Likes kaufen kann Sinn machen. Eine Facebook Seite mit nur 3 Fans sieht verlassen aus und macht auf Kunden den Eindruck als wenn da nichts los wäre. Oder noch schlechter, der Kunde denkt sich wenn dort niemand Fan sein möchte, dann wird das alles nix gutes sein.
Eine Seite mit 3000 Fans macht da schon einen besseren Eindruck. Likes sind mittlerweile so günstig z.b. bei Fiverr zu bekommen, da zahlt man grade mal $5 für 500 Likes.
Tipps und Tricks rund um Scrapebox Scrapebox Tutorials |
|
| Nach oben |
|
 |
alamar

: 12.02.2009 : 9
|
|
| Nach oben |
|
 |
ElDiablo

: 27.11.2011 : 420
|
| : 27.01.2012, 18:06 : Facebook Fans kaufen |
|
|
Seid doch nicht so ungeduldig. Klar ist der Anfang bis 500 Fans schwer, aber dann gehts mit gutem Content von ganz allein nach Oben.
Die echten User wurden irgendwo per Like-jacking verarscht. Mit solchen Machenschaften möchte man als seriöse Firma auch nicht in Verbindung gebracht werden. Der Rest sind Bots, die sie einfach bis zur exakten Anzahl beimischen.
Woher sollen denn auch die ganzen freiwilligen und echten User kommen? Facebook Werbeanzeigen schalten sie sicher nicht für Euch 
[S] Links aus dem Bereich "Fahrzeuge" und "Bekleidung". (keine AVZ! SI ab 0.01). Gern auch gegenseitige Gast-Beiträge. |
|
| Nach oben |
|
 |