Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erfahrung mit belboon

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 affili.net AGB-Änderung affili.net  
wolle01

pr

: 06.01.2008
: 171
: Hamburg

: 21.10.2010, 14:00    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem o.g. Anbieter. Bin seit 12 Wochen Partner und belege mit verschiedenen Werbeeinblendungen Top-Platzierungen bei Google. Umsatz trotzdem fast 0 obwohl täglich Besucher vorbei kommen.

Pressemitteilung auf www.Link-im-Web.de kostenlos online stellen und Backlink holen.
wolle01 Private Nachricht senden WWW
MBDealer

pr

: 13.06.2007
: 59
: Bad Harzburg

: 21.10.2010, 14:07    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Ich bin mit belboon sehr zufrieden und habe auch regelmäßig Umsätze über die gebuchten Partnerprogramme. Top-Platzierungen bei Google heißt nichts wenn die Besucher mit der geschalteten Werbung nichts anfangen können bleiben die Umsätze auch aus.

MfG

Rafael (MBDealer)

MBDealer.de - Der Programmierer Blog
MBDealer Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2039
: Berlin

: 21.10.2010, 16:36    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Keine Sorge wolle01 ... Du bist nicht der Einzigste
Bei mir läuft momentan nur Tradedoubler + Zanox ganz gut.

Den Rest werde ich demnächst kicken

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
Morpheus1974

pr

: 02.01.2009
: 1154

: 23.12.2010, 16:25    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Möchte Belboon jetzt auch mal testen. Aber dauern die Bewerbungen um die Partnerprogramme dort immer so lange? Hab vor ner Woche ein paar Bewerbungen gemacht, sind immer noch offen...

Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel
Morpheus1974 Private Nachricht senden WWW
kreditkarte-mastercard

pr

: 28.10.2010
: 1051

: 23.12.2010, 17:01    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Bei Belboon dauert das meistens so lange,leider. Das gleiche wie bei dir hab ich auch gehabt über Wochen @ Morpheus1974

Bei den Auszahlungen was die Freigabe betrifft sag ich mal lieber nix. Ansonsten aber keine Probleme gehabt bisher.

Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - http://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
kreditkarte-mastercard Private Nachricht senden
Morpheus1974

pr

: 02.01.2009
: 1154

: 23.12.2010, 17:02    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Na toll, mir ging es vor allem um ein Partnerprogramm, das ich bei anderen noch nicht entdeckt hatte. Das hat gepasst...

Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel
Morpheus1974 Private Nachricht senden WWW
kreditkarte-mastercard

pr

: 28.10.2010

: 23.12.2010, 17:22    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Ich hatte da lange Wartezeiten bisher was ich vorher noch garnicht kannte. Da wurden teilweise Partnerschaften freigeschaltet, obwohl es die Webseite garnicht mehr gibt

Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - http://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
kreditkarte-mastercard Private Nachricht senden
smartie

pr

: 04.04.2004
: 766

: 23.12.2010, 19:32    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

>> Ich bin mit belboon sehr zufrieden und habe auch regelmäßig Umsätze über die gebuchten Partnerprogramme.

Kann ich nur bestätigen. Belboon "rockt" bei mir ganz besonders.

[S] Starke Links im Bereich eCommerce/Marketing gegen Einmalzahlung. Bitte per PM melden.
smartie Private Nachricht senden
szibirhusky

pr

: 23.10.2008
: 560

: 03.04.2011, 13:15    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Hi!

naja, mal zu Belboon, bin jetzt auf der Suche gewesen nach PP's zu Reisen / Urlaub und auch die Gutscheinfunktionen bei Belboon sind gut, aber dennoch

die Ladezeiten zur Zeit sind find ich Katastrophal, oftmals funktioniert der Login nicht (zuindest bei mir)

und im Gegensatz zu anderen netzwerken bei Belboon 0,00 Euros Provision ??

HM, ich überleg echt dort alles zu kicken und alle Banner zu entfernen.

Seo OHNE Vertragsbindung

Was passiert am 21.12.2012?
szibirhusky Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1137

: 03.04.2011, 14:00    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

seo-link hat Folgendes geschrieben:
Du bist nicht der Einzigste
http://www.einzigste.info

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
Hulkster

pr

: 25.05.2009
: 287

: 12.09.2011, 18:32    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

darf man belboon und adsense zusammen auf einer website haben?
Hulkster Private Nachricht senden
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 659
: Verbotene Stadt

: 12.09.2011, 18:56    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Hulkster hat Folgendes geschrieben:

Natürlich..

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
Matthiaz

pr

: 23.06.2011
: 210

: 12.09.2011, 21:33    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

ich mag diese Weiterleitung nicht was Bellboon benützt , ich finde die benutzer sollen nicht umbedingt wissen das sie Werbung anklicken ,manchmal versteckt man ja auch afflait links

Infos zu dem Thema online Geld verdienen findet ihr in meinem Blog .
Matthiaz Private Nachricht senden
Barthel

pr

: 13.10.2010

: 12.09.2011, 22:51    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Matthiaz hat Folgendes geschrieben:
ich finde die benutzer sollen nicht umbedingt wissen das sie Werbung anklicken

Stell dir mal vor du würdest für die Werbung bezahlen und auf deine Seite kommen nur Leute, die auf die Werbung geklickt haben, weil sie getarnt war, und dann mit deiner Seite nichts anfangen können. Wie würdest du das finden?
Oder sagen wir mal du fragst hier nach einem guten SEO Buch und ich empfehle dir ein total schlechtes Buch mit einem versteckten Affiliate Link, nur weil der Autor ein Partnerprogramm hat - wie würdest du das finden? Das man Werbung nicht verstecken darf hat schon seinen Sinn. Wenn man mit der Werbung sein Geld verdienen will ist das natürlich manchmal suboptimal, aber es darf ja auch nicht jeder sein Geld damit verdienen Tankstellen zu überfallen, obwohl man so relativ einfach zu Geld kommen könnte
Barthel Private Nachricht senden
Hulkster

pr

: 25.05.2009
: 287

: 14.09.2011, 19:17    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Provocateur hat Folgendes geschrieben:
Hulkster hat Folgendes geschrieben:

Natürlich..

ich dachet schon google hätte was dagegen

Ach ja, wenn SEM nicht oder nur eingeschränkt erlaubt ist, wie ist das dann gemeint?
Hulkster Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Hat jmd. Erfahrung mit yieldkit? Hat jmd. Erfahrung mit yieldkit? Beyin Ich hab' da mal 'ne Frage 6 04.05.2012, 11:48 Hat jmd. Erfahrung mit yieldkit?
Erfahrung mit dem umleiten bestimmter Unterseiten 301? Erfahrung mit dem umleiten bestimmter... stevenx Weiterleitungen und mod_rewrite 1 24.03.2012, 14:58 Erfahrung mit dem umleiten bestimmter Unterseiten 301?
Erfahrung mit dem PP von cash.life Erfahrung mit dem PP von cash.life Pcfun Partnerprogramme 1 14.03.2012, 21:49 Erfahrung mit dem PP von cash.life
Erfahrung mit Data Becker shop to date 8 elements?? Erfahrung mit Data Becker shop to dat... Steffie Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 6 15.02.2012, 20:32 Erfahrung mit Data Becker shop to date 8 elements??
Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel Suche Gründungspartner mit Erfahrung ... Affiliater Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 08.02.2012, 15:42 Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel
wlw.de - hat wer Erfahrung damit? wlw.de - hat wer Erfahrung damit? Psycho Dad Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 19:39 wlw.de - hat wer Erfahrung damit?
Virtuelle Officefee - ihre virtuelle Assistenz mit Erfahrung Virtuelle Officefee - ihre virtuelle ... Virtuelle Officefee Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.02.2012, 08:59 Virtuelle Officefee - ihre virtuelle Assistenz mit Erfahrung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrung mit belboon