Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erfahrung mit belboon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 affili.net AGB-Änderung affili.net  
tuennes

pr

: 09.08.2009
: 191
: Köln

: 14.09.2011, 21:07    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Bin schon seit einigen Jahren bei belboon und kann nicht klagen. Die Umsätze bei mir sind gut, was aber auch auf ein für mich maßgeschneidertes Partnerprogramm zurückzuführen ist. - Bei mir ist nur die Zeichenkodierung der UTF8-Datafeeds ein wenig merkwürdig, konnte mir aber einen Workaround basteln.

Suchmaschinenoptimierung: Geißel des WWW.
tuennes Private Nachricht senden
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2231
: Meridian 59

: 14.09.2011, 21:18    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

nach Zanox und Affili kommt Belboon. Seit der Fusion mit Adbutler gehts rund in dem laden!

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
Hulkster

pr

: 25.05.2009
: 287

: 14.09.2011, 22:20    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Provocateur hat Folgendes geschrieben:
Hulkster hat Folgendes geschrieben:
darf man belboon und adsense zusammen auf einer website haben?

Natürlich..

ich dachte schon google hätte was dagegen

Ach ja, wenn SEM nicht oder nur eingeschränkt erlaubt ist, wie ist das dann gemeint?
Hulkster Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2177

: 15.09.2011, 00:00    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Nie wieder!

Geht zwar um eine lächerliche Summe, aber wenn Provisionen nach Gutsherrenart und unter Mißachtung der Vertragsgrundlage/AGB von Belboon vom Merchant storniert werden, hätte ich mir als Affiliate etwas Unterstützung erhofft. Im konkreten Fall machte der Merchant nicht mal einen Hehl aus dem AGB Verstoß und fühlte sich trotzdem im Recht.

Für mich gabs letztendlich nur ein paar warme Worte und Versprechen, das wars, danke für nichts, Belboon!

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Hulkster

pr

: 15.09.2011, 14:28    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

wenn SEM nicht oder nur eingeschränkt erlaubt ist, wie ist das dann gemeint?
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2177

: 15.09.2011, 15:22    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Steht in der jeweiligen Programmbeschreibung und läßt sich nicht pauschal sagen. In der Regel geht es wie der Name schon sagt um Einschränkungen und Verbote beim Bewerben über SEM, also Adwords und Co. wo pro Klick bezahlt wird.

Viele Merchants erlauben z.B. keine Direktverlinkung und kein Brandbidding, schließen gewisse Keywords aus auf die sie selber bieten, usw. Ohne Lesen der konkreten Ausschlüsse in der Programmbeschreibung helfen Dir die Symbole aber nicht groß weiter.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Hulkster

pr

: 15.09.2011, 15:32    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Vegas hat Folgendes geschrieben:

Steht in der jeweiligen Programmbeschreibung und läßt sich nicht pauschal sagen. In der Regel geht es wie der Name schon sagt um Einschränkungen und Verbote beim Bewerben über SEM, also Adwords und Co. wo pro Klick bezahlt wird.

Viele Merchants erlauben z.B. keine Direktverlinkung und kein Brandbidding, schließen gewisse Keywords aus auf die sie selber bieten, usw. Ohne Lesen der konkreten Ausschlüsse in der Programmbeschreibung helfen Dir die Symbole aber nicht groß weiter.

Ok Danke. Nun noch 2 Fragen:

Manchmal lese ich: 1 Deeplink: Was bedeutet das?
Und darf ich Anzeigen als Modul darstellen ohne den Vermerk: WERBUNG oder ANZEIGEN ?

Zuletzt bearbeitet von Hulkster am 15.09.2011, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Texasmim

pr

: 28.07.2011
: 68
: Wiesbaden

: 15.09.2011, 15:36    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Ich find Belboon und Affiliwelt sehr gut. Versuchts mal mit wadoo, die nehmen ziemlich schnell an.

Texasmim Private Nachricht senden
mandrake

pr

: 16.09.2011
: 9

: 16.09.2011, 22:27    : Erfahrung mit belboon Antworten mit Zitat

Ich habe Belboon für 4 Monate auf einen prominenten Platz meiner Webseite eingesetzt. Null Verkäufe, dann lieber Adsense..das ist eine feste Summer mit der man rechnen kann.

Kostenloser Backlink gewünscht? Ich veröffentliche Ihren Artikel auf einen meiner 94 Blogs.
Noch mehr Links gewünscht? Einfach Angebot einholen!
mandrake Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Hat jmd. Erfahrung mit yieldkit? Hat jmd. Erfahrung mit yieldkit? Beyin Ich hab' da mal 'ne Frage 6 04.05.2012, 11:48 Hat jmd. Erfahrung mit yieldkit?
Erfahrung mit dem umleiten bestimmter Unterseiten 301? Erfahrung mit dem umleiten bestimmter... stevenx Weiterleitungen und mod_rewrite 1 24.03.2012, 14:58 Erfahrung mit dem umleiten bestimmter Unterseiten 301?
Erfahrung mit dem PP von cash.life Erfahrung mit dem PP von cash.life Pcfun Partnerprogramme 1 14.03.2012, 21:49 Erfahrung mit dem PP von cash.life
Erfahrung mit Data Becker shop to date 8 elements?? Erfahrung mit Data Becker shop to dat... Steffie Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 6 15.02.2012, 20:32 Erfahrung mit Data Becker shop to date 8 elements??
Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel Suche Gründungspartner mit Erfahrung ... Affiliater Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 08.02.2012, 15:42 Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel
wlw.de - hat wer Erfahrung damit? wlw.de - hat wer Erfahrung damit? Psycho Dad Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 19:39 wlw.de - hat wer Erfahrung damit?
Virtuelle Officefee - ihre virtuelle Assistenz mit Erfahrung Virtuelle Officefee - ihre virtuelle ... Virtuelle Officefee Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.02.2012, 08:59 Virtuelle Officefee - ihre virtuelle Assistenz mit Erfahrung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrung mit belboon - Seite 2