Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

GoogleBase zeigt nicht alle Produkte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 News werden nicht von Google angenommen! Mobile Weiche schlecht für Suchmaschinen  
redlight-shoes.de

pr

: 16.10.2010
: 10

: 22.10.2010, 18:21    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

Habe über den Daten-Feed meine ca. 1200 Artikel hochgeladen, davon waren 46 wo die ID fehlte??? und ca. 18 mit zu langem Text.
Was läuft da falsch bei der ID?
Die 1200 Artikel sind aktiviert, aber leider werden nur ein Bruchteil angezeigt bei GShopping wenn ich unter den Händlernamen suche.
Was läuft da falsch?
redlight-shoes.de Private Nachricht senden
Adgo

pr

: 27.03.2007
: 77

: 22.10.2010, 18:29    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

Vergiss Google Base, das Teil ist unfertig, für DE nicht vorgesehen und es gibt weder Support noch Infos warum etwas nicht funktioniert.
So weit meine Erfahrungen ^^
Adgo Private Nachricht senden
redlight-shoes.de

pr

: 22.10.2010, 18:40    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

Ja, das merk ich auch. Aber leider sind wir darauf angewiesen...
tmyp

pr

: 07.08.2010
: 487

: 22.10.2010, 19:30    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

Adgo hat Folgendes geschrieben:
Vergiss Google Base, das Teil ist unfertig, für DE nicht vorgesehen und es gibt weder Support noch Infos warum etwas nicht funktioniert.

Und deshalb lässt Du dir den Traffic durch die Lappen gehen? Na, da freuen sich die Anderen...

redlight-shoes.de: hast Du einen XML- oder CSV-Feed? Hast Du die problematischen IDs identifiziert? Poste mal auszüge aus dem Feed mit den korrupten Zeilen.
tmyp Private Nachricht senden
redlight-shoes.de

pr

: 22.10.2010, 20:31    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

G listet mir die Artikel auf wo die ID´s fehlen, aber kann mir einfach nicht erklären warum. Letzte Woche hatte ich auch ein upload gemacht, aber da war alles ok. Wüsste auch nicht was ich verändert habe!
Vorallem was mich viel mehr interessiert, warum sind 1200 hochgeladen worden mit guter Qualität und aktiviert, aber nur ca. 20 bei G sichtbar!!!
tmyp

pr

: 22.10.2010, 21:06    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

Ohne Details schwer zu sagen
redlight-shoes.de

pr

: 22.10.2010, 21:15    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

was musst du wissen?
tmyp

pr

: 22.10.2010, 21:56    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

Was ich schon im ersten Post sagte. Was für einen Feed hast Du? Poste die fehlerhaften Zeilen. Poste ein paar indizierte Zeilen. Poste die Suchabfragen, mit denen Du deinen Erfolg kontrollierst.
quelltexter

pr

: 08.06.2010
: 336
: Saxonia

: 22.10.2010, 22:02    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

Das erklärt sich doch alles von selbst bzw. steht haarklein in der Base-Hilfe.

LT-Finanzen? - Ja bitte PM.
quelltexter Private Nachricht senden WWW
redlight-shoes.de

pr

: 23.10.2010, 15:16    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

tmyp hat Folgendes geschrieben:
Was ich schon im ersten Post sagte. Was für einen Feed hast Du? Poste die fehlerhaften Zeilen. Poste ein paar indizierte Zeilen. Poste die Suchabfragen, mit denen Du deinen Erfolg kontrollierst.

Hier mal die Daten:

[/img]
tmyp

pr

: 23.10.2010, 18:01    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

OK. zu den ID-Problemen, kannst Du die entsprechenden Zeilen posten?
Und der Rest deiner Produkte werden von safe search gefiltert.
Lass dir alle deine Produkte anzeigen und geh oben rechts auf Sucheinstellungen. Unter "SafeSearch-Filter" wählst Du "Meine Suchergebnisse nicht filtern". Speichern und noch mal suchen. Und Zack, sind alle Produkte da.
Das hängt leider mit deinem Bereich zusammen, da ist Google sehr, sehr vorsichtig.
redlight-shoes.de

pr

: 23.10.2010, 19:22    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

Was für Zeilen meinst Du genau?
redlight-shoes.de

pr

: 23.10.2010, 19:33    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

tmyp hat Folgendes geschrieben:
OK. zu den ID-Problemen, kannst Du die entsprechenden Zeilen posten?
Und der Rest deiner Produkte werden von safe search gefiltert.
Lass dir alle deine Produkte anzeigen und geh oben rechts auf Sucheinstellungen. Unter "SafeSearch-Filter" wählst Du "Meine Suchergebnisse nicht filtern". Speichern und noch mal suchen. Und Zack, sind alle Produkte da.
Das hängt leider mit deinem Bereich zusammen, da ist Google sehr, sehr vorsichtig.

Dann frag ich mich, warum man die Mitbewerber mit ALLEN Artikeln findet nur uns nicht!?
Die haben ja den selben Bereich!
tmyp

pr

: 23.10.2010, 19:39    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

Ich meine die Zeilen mit den Informationen zu den Produkten aus deinem Feed, die nicht gefunden werden.

Wenn Du testen willst: nimm dir eine zweite Domain, clone deinen Shop, melde sie bei Google an und schau, ob die Produkte da auch alle gefilert werden. Vielleicht war es ein manueller Eingriff, vielleicht ist es heuristisch anhand der Schlagworte.
redlight-shoes.de

pr

: 23.10.2010, 20:32    : GoogleBase zeigt nicht alle Produkte Antworten mit Zitat

Sind das nicht die, die ich auf dem 1.Bild gepostet habe. Die 46 Artikel mit den fehlenden ID´s?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP https-Seiten verschwinden nicht wirkl... andrew12345 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 16.05.2012, 11:06 https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP
Das gefundene Bild und die Website stimmen nicht überein Das gefundene Bild und die Website st... x-drive Google Forum 4 14.05.2012, 20:47 Das gefundene Bild und die Website stimmen nicht überein

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: GoogleBase zeigt nicht alle Produkte