Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

link, der verzögert erscheint, wertlos?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Erfahrungen mit Linkkauf Aufgabe für Könner: 4 Domainnamen sind geparkt und sollen  
quelltexter

pr

: 08.06.2010
: 336
: Saxonia

: 23.10.2010, 01:18    : link, der verzögert erscheint, wertlos? Antworten mit Zitat

Linksau hat Folgendes geschrieben:
wenn einer sich "quelltexter" nennt und dann javascript und java in einen topf wirft, würd ich das auch nicht so ernst nehmen, victor.

Richtig. Und google ist zu blöd dafür weil sie nur Deppen wie dich haben, oder?

Google möchte alle relevanten Daten auslesen udn anzeigen!

Jedes Datenformat welches sich einfach...
Aber du bist ja schlauer

LT-Finanzen? - Ja bitte PM.
quelltexter Private Nachricht senden WWW
victorwooten

pr

: 26.11.2006
: 70

: 23.10.2010, 09:41    : link, der verzögert erscheint, wertlos? Antworten mit Zitat

Linksau hat Folgendes geschrieben:

div allein wird nicht verzögert eingeblendet. ist also mehr im spiel - wie angedeutet javascript - und der link taucht nicht sauber im quelltext auf - kannst du das ganze knicken.

danke!
victorwooten Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5211
: XENEVU

: 23.10.2010, 12:41    : link, der verzögert erscheint, wertlos? Antworten mit Zitat

quelltexter hat Folgendes geschrieben:
Jedes Datenformat welches sich einfach...
Aber du bist ja schlauer

Die Deppen habens dem Crowler nicht einQUELTEXTEN können
das er keine javaScript Spiele spielt
darum haben sich die Deppen gedacht "der dümmere gibt nach" und verlangen vom Crowler nichtmehr das er JavaScript verarbeitet

Andy 800Xe Zmuda
Chefentwickler @ GLABS.biz

//EDIT
Leerzeichen um @ da es dir Domain wirklich giibt

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
sumacrusader

pr

: 16.12.2008
: 220

: 24.10.2010, 07:24    : link, der verzögert erscheint, wertlos? Antworten mit Zitat

so einen Link würde ich bei einem Tausch nicht akzeptieren, sehe auch keinen Grund warum mein Link mit Werbung ausgewechselt werden sollte

Suche immer Partner für Wellness, Beauty, Gesundheit,Sport, Reisen und Hausbau, gerne auch Content Tausch mit blogs
sumacrusader Private Nachricht senden
victorwooten

pr

: 26.10.2010, 12:26    : link, der verzögert erscheint, wertlos? Antworten mit Zitat

interessante news: abgesehen davon, dass es wg. eingeblendeter werbung eh ein unfairer linktausch wäre, findet der backlinkchecker von internetbaron den link, wobei spidersimulatoren sowie meine backlink-software den link nicht finden.

insofern scheint der link ja doch gecrawlt zu werden!?!
xlb

pr

: 13.08.2009
: 249

: 26.10.2010, 13:54    : link, der verzögert erscheint, wertlos? Antworten mit Zitat

:
insofern scheint der link ja doch gecrawlt zu werden!?!

Wäre es ein Problem, mal die URL zu posten? Ohne einen Blick auf das Markup, bzw. den Quellcode zu schmeissen, ist alles nur Spekulatius ...
xlb Private Nachricht senden
victorwooten

pr

: 26.10.2010, 14:18    : link, der verzögert erscheint, wertlos? Antworten mit Zitat

-link entfernt-

Zuletzt bearbeitet von victorwooten am 03.11.2010, 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
victorwooten

pr

: 28.10.2010, 20:55    : link, der verzögert erscheint, wertlos? Antworten mit Zitat

und nu?
crilla

pr

: 12.02.2007
: 224
: Verden

: 03.11.2010, 17:14    : link, der verzögert erscheint, wertlos? Antworten mit Zitat

Ich würd in den Google Cache schauen, wenn dort der Backlink drin ist ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dann eben nicht

Es muss nicht immer Blackhat sein, aber es macht einfach zu viel Spaß mal etwas auszuprobieren!

twitter: http://twitter.com/tenpixel
meine seo tools: ServerDNA // KeywordMonitor // Rankinghunter // Keyword Datenbank
crilla Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
victorwooten

pr

: 03.11.2010, 22:18    : link, der verzögert erscheint, wertlos? Antworten mit Zitat

crilla hat Folgendes geschrieben:
Ich würd in den Google Cache schauen, wenn dort der Backlink drin ist ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dann eben nicht

auch wenn das problem inzwischen hinfällig ist, trotzdem danke für den tipp.
fürs nächste mal auf jeden fall eine gute idee!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
ist div link okay fürs SEO? ist div link okay fürs SEO? Mark.S Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.05.2012, 23:38 ist div link okay fürs SEO?
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Link und Deeplink, parked domain Link und Deeplink, parked domain Redneo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.05.2012, 01:53 Link und Deeplink, parked domain
Link aufbau durch Affilate Link aufbau durch Affilate Markus-RECHT Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 04.05.2012, 22:24 Link aufbau durch Affilate
Billiger Link Ankauf nützlich oder eher schädlich? Billiger Link Ankauf nützlich oder eh... HaMa1 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 13 02.05.2012, 13:05 Billiger Link Ankauf nützlich oder eher schädlich?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: link, der verzögert erscheint, wertlos? - Seite 2