Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Rückkehr von einem Forum --> Foren-Übersicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Also mir geht es langsam auf den Keks - robots.txt vom Abakus Forum  
Herbert

pr

: 30.06.2003
: 482

: 13.11.2004, 02:22    : Rückkehr von einem Forum --> Foren-Übersicht Antworten mit Zitat

wenn man in einem forum ist, und dort die liste der threads liest (links), und dann von dort via klick auf ABAKUS Foren-Übersicht (links oben) wieder zurückkehrt zur übersicht, steht man immer am beginn der seite/oben.

frage: kann man das so enrichten, dass man beim rückkehrlink an die stelle springt in der foren-übersicht, die man vor einsteigen in die thread-liste hatte am monitor, also sowas wie <a name="anker_xyz"> ?
dadurch enfällt dann das jeweilige scrollen nach unten, wenn man eben wieder das nächste forum klicken will........

Neugier ist der Beginn allen Wissens.™
Herbert Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 13.11.2004, 02:35    : Rückkehr von einem Forum --> Foren-Übersicht Antworten mit Zitat

Benutze den "Zurück"-Button vom Browser, dann springt er wieder da hin wo du vorher warst. Über den Link ist das kaum möglich.
Southmedia Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Hänge ich seit 2008 (Dewey) in einem Filter? Hänge ich seit 2008 (Dewey) in einem ... alex2004 Google Forum 2 23.05.2012, 13:45 Hänge ich seit 2008 (Dewey) in einem Filter?
Webstatistik + SEO-Tool in einem Webstatistik + SEO-Tool in einem Beyin SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 15.05.2012, 17:36 Webstatistik + SEO-Tool in einem
Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat Unpassende Adsense-Werbung nach über ... Who Google Adsense 8 09.05.2012, 18:48 Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat
[B] Linkbuilding in Foren [B] Linkbuilding in Foren seo_foren Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 09:13 [B] Linkbuilding in Foren
[S] Experte (m/w) für VBulletin Forum [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum fpro Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 20:49 [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum
Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google? Welches Forum eignet sich SEOtechnisc... Betrunkener Ich hab' da mal 'ne Frage 1 03.05.2012, 00:51 Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google?
Zwei Domains, eine Foren-DB?: "Double Content"? Zwei Domains, eine Foren-DB?: "D... Tobias Claren Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 01.05.2012, 17:37 Zwei Domains, eine Foren-DB?: "Double Content"?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Rückkehr von einem Forum --> Foren-Übersicht