Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Besucher werden immer weniger ?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Besucher-Entwicklung unserer Portals G*-Analytics auf Unterseiten  
karabey

pr

: 28.10.2010
: 8

: 03.11.2010, 12:33    : Besucher werden immer weniger ?! Antworten mit Zitat

Es heißt ja nicht das wir nichts gemacht haben. Die auswirkung war extrem schnell.

Überstürzen sicherlich nicht. Was wir wirklich an neuen Produkten reinbekommen wird mal Blogged, Bookmarked wenn nötig Youtubed.

Ja klar Backlinks richtig setzen aber man hat nicht mehr viel Möglichkeiten. Viele Webseiten wollen keine Links von andere Webseiten einsetzen. Es bleibt meistens Bookmarking.
karabey Private Nachricht senden
WA24

pr

: 27.01.2008
: 31

: 18.11.2010, 16:25    : Besucher werden immer weniger ?! Antworten mit Zitat

Nur mal so nebenher:

Wenn ich mit meinem IE 8 Deinen Shop besuche und
mit der Maus auf einen Menüpunkt links gehe, poppen
die Untermenüs <hinter> dem Content auf, sind also
nicht zu lesen. Das schreckt vielleicht auch ab...

(ganz schön versauter Text fällt mir grad auf... )
WA24 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Platz 1 und keine Besucher ? ? ? Platz 1 und keine Besucher ? ? ? yura2 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 25.05.2012, 19:43 Platz 1 und keine Besucher ? ? ?
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
[B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden! [B] Wege um mit Panda und Pinguin fer... Rondus Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:33 [B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden!
Neuerdings viele Besucher aus San Jose? Neuerdings viele Besucher aus San Jose? se0me Web Analytics & Controlling 1 14.05.2012, 18:22 Neuerdings viele Besucher aus San Jose?
Für Webshop zielgerichtete Besucher bekommen Für Webshop zielgerichtete Besucher b... franky81 Ich hab' da mal 'ne Frage 9 12.05.2012, 23:12 Für Webshop zielgerichtete Besucher bekommen
Alle Bildpfade ändern sich... mit 301 Besucher retten? Alle Bildpfade ändern sich... mit 301... kaffeekapsel Ich hab' da mal 'ne Frage 6 02.05.2012, 19:41 Alle Bildpfade ändern sich... mit 301 Besucher retten?
Knapp 2000 Besucher täglich, aber nur ca 50 euro im Monat Knapp 2000 Besucher täglich, aber nur... GBK667 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 8 29.04.2012, 11:44 Knapp 2000 Besucher täglich, aber nur ca 50 euro im Monat

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Besucher werden immer weniger ?! - Seite 2