Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ich krieg gleich so nen Hals!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Comments auslagern - Erfahrungen? Seite als Thin Affiliate eingestuft - was kann ich tun???  
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 3145

: 10.11.2010, 17:52    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

Servus,

immer wieder muss ich mich über Seitenbetreiber ärgern, die Beiträge in ihrem Blog / Seite zum Thema XY veröffentlichen und jeglichen Kommtar sofort killen.
Ist ja alles schön und gut. Allerdings kotzt es mich an, dass jegliche Kommetare sofort gelöscht werden (absolut alle).
Ok, es ist seine Seite, sein Blog, sein Eigentum, aber es nervt.
Da tippselst dir einen ab und trägst dazu bei und alles für´n Arsch. Sobald die sehen, dass du ne eigene Seite hasst, hast schon verloren - auch wenn der Beitrag gut und informativ ist. Die wollen lediglich ihre Links verkaufen, Adsense an den Mann bringen oder sonstigen Zeugs.

Am coolsten finde ich des dann immer, wennst ne Mail bekommst: Sie haben einen Kommetar auf unserer Seite hinterlassen und dafür hätten wir jetzt gern Bares (Betrag XY), ansonsten löschen wir sofort alles, da sie gegen irgenwelche Richtlinien etc. verstossen.
So nen Quatsch bekomm ich im Zehnerpack.

Ich bekomm da jedesmal so nen Hals - wem gehts da noch so?
Ist oft absolut zum kotzen - besonders, wenn ich solche "Erpressermails" bekomme - da bekommst ja Lust aufs "Google - Petz - Mitteilung" - besondres, wenn man sich die Linkstruktur anschaut.

Ok, ich hab mir jetzt mal Luft verschaft, da ich wg. dem grad auf 200 laufe.

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
kreditkarte-mastercard

pr

: 28.10.2010
: 1051

: 10.11.2010, 18:05    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

Bisher hatte ich das nicht oft. Hatte schon einige Blog Kommentare geschrieben die auch bezogen auf den Artikel waren mit einem Link von mir im Kommentar.

Deinen Ärger kann ich allerdings verstehen.
kreditkarte-mastercard Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 10.11.2010, 18:09    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

warum verschendet ihr auch eure zeit mit blogkommentaren?

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
kreditkarte-mastercard

pr

: 10.11.2010, 18:10    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

Manche sind ganz nützlich

Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - http://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
sx06050

pr

: 10.11.2010, 18:12    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

eben, manche machen sinn bzw. interessiert mich halt persönlich (ohne hintergedanken)

SX06050

/voodoo.css:
kreditkarte-mastercard

pr

: 10.11.2010, 18:14    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

Hattest du nicht auch mal nen Thread aufgemacht wegen Blog Kommentare wo anschließend ne weiße Seite kommt ?

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
sx06050

pr

: 10.11.2010, 18:16    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

kann sein - kommt mir bekannt vor.
liegt dann an plugins etc. von dem blog.

SX06050

/voodoo.css:
kreditkarte-mastercard

pr

: 10.11.2010, 18:16    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

Hatte ich heute zwei von gehabt. Ärgelich wenn dann nur eine weiße kommt ohne eine Meldung dazu das der Kommentar moderiert wird #Cussing out

sx06050

pr

: 10.11.2010, 18:22    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

is nen "fehler" vom blogbetreiber bzw. dessen plugins usw.
das kommt davon, wenn man welche an die tastatur lässt, die´s ned ganz abchecken bzw. immer glauben, dass des teil fehlerfrei ist.
tut mir auch irgenwie leid für die betreiber - war ja keine böse absicht - glaub ich wenigstens - auch wenn ich den felhler inzwischen kenne.
aber des abzock mail -> #Cussing out
bekommt glech fünftausend russenlinks von mir etc.

SX06050

/voodoo.css:
mano_negra

pr

: 10.11.2010, 18:29    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

ich halte nichts von links aus blogkommentaren.
und wenn mich wirklich was interessiert, dann ist mir der link sowas von egal.

aber sicherlich gibt es auch abzock-idioten unter seiten- und blogbetreibern, keine frage.

:
bekommt glech fünftausend russenlinks von mir etc.

ach du bist der linkzar?

achtung ich komme!
sx06050

pr

: 10.11.2010, 18:36    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

nö, des sicherlich ned - will i ah ned.
es geht mir nicht nur um den link, aber oft nervt der fehlerhafte blog bzw. nen ignoratner betreiber, der nur seinen adsense, contaxe oder linkverkauf oder sonst was an den man bringen will bzw. kohle für nen kommentar verlangt.
da geht mir der hut hoch - bzw. dann mach halt keinen blog, wenn andere/ergänzende meinungen nicht zählen und nur rein der kommerzielle zweck dahinter steht oder es einfach nicht schafft, die plugins etc. vernünftig zum laufen zu bringen.
->und die abzocke nervt mich am mersten.
wohl gemerkt: oftmals ist der reine backlink nicht der hintergrund bzw. man kann ernsthaft dazu beitragen usw. usw.

SX06050

/voodoo.css:
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1054
: München

: 10.11.2010, 18:39    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

Den Ärger versteh ich zwar, aber so einen "Blog" erkennt man doch schon an der Aufmachung und kommentiert dann nicht. Für mich war der Unterschied zwischen einem Blog und einer Aneinanderreihung von Artikeln in Blogform immer klar, weshalb ich auch noch nie Probleme mit Kommentaren hatte.

Aber vielleicht bin ich auch nur in anderen Branchen unterwegs ... ?

Gerhard Zirkel
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
mano_negra

pr

: 10.11.2010, 18:42    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

sx06050 hat Folgendes geschrieben:
es geht mir nicht nur um den link, aber oft nervt der fehlerhafte blog bzw. nen ignoratner betreiber, der nur seinen adsense, contaxe oder linkverkauf oder sonst was an den man bringen will bzw. kohle für nen kommentar verlangt.

ja ich weiss was du meinst. aber mit der zeit riecht man sowas von weitem und solche blogs kommentiert man nicht, die ignoriert man.

achtung ich komme!
sx06050

pr

: 10.11.2010, 18:48    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

ja - inzwischen hat man nen gefühl dafür bzw. erfahahrung
ärgern tu ich mich trotzdem - manchmal - jeden blog kennt man ja ah ned.
bzw. die netten mail lieb ich besonders - linkverkauf par excellence ->
#Cussing out

SX06050

/voodoo.css:
breadcrumb

pr

: 06.03.2007
: 93

: 10.11.2010, 19:14    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

Du bist ja echt ne ganz toller...

Hier im Forum über die Kollegen ablästern
:
Die knallen lediglich B-Ware Content auf ne Seite und basteln Werbung drum rum bzw. verkaufen/kaufen Links im großen Stil.
Ist letztendlich nen AV made for Adsense etc.

Selbst aber mit 0815-Textmüll wie sowas
:
Deshalb können schufafreie Kredite vor allem für diejenigen Personen interessant sein, denen es aufgrund negativer Schufaeinträge nicht mehr möglich ist, einen herkömmlichen Ratenkredit bei einer deutschen Filial- oder Direktbank zu bekommen.

auf seinen Seiten werben, um noch das letzte armen Schwein an einen Kreditvermittler zu binden und damit 13 Euro zu verdienen.

Dann andere Blogs im großen Stil zuspammen und beleidigt sein, wenn Deine "wertvollen Beiträge" nicht freigeschaltet werden. Wach mal auf, Mensch!
Du betreibst eine rein kommerzielle Seite, kein Non-Profit-Projekt, und willst damit in erster Linie Geld verdienen. Wunderst Dich aber, dass die Konkurrenz in einem sowieso schon völlig überlaufenen Markt Dich nicht mit "Links for free" versorgt.

Bei manchen "Experten" hier kriegt man echt Diarrhoe 3ten Grades #Cussing out

Suche Links von Seiten mit Trust. Kaufe Blogs und Projekte. Bitte einfach mal anbieten.

Zuletzt bearbeitet von breadcrumb am 10.11.2010, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
breadcrumb Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Content preiswert oder gleich als Gastartikel [B] Content preiswert oder gleich als... contentbox Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 07:39 [B] Content preiswert oder gleich als Gastartikel
3 Subdomain gleich doppelter und dreifacher content? 3 Subdomain gleich doppelter und drei... MexxCo SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.04.2012, 00:54 3 Subdomain gleich doppelter und dreifacher content?
Fonts sollen möglichst gleich aussehen auf allen Browsern Fonts sollen möglichst gleich aussehe... Melegrian Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 9 27.03.2012, 14:12 Fonts sollen möglichst gleich aussehen auf allen Browsern
Wo krieg ich einen Google maps API V2 key her? Wo krieg ich einen Google maps API V2... Andreas I. Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 16.02.2012, 16:14 Wo krieg ich einen Google maps API V2 key her?
mehrere webseiten gleich mehrere Facebook Accounts ? wie ? mehrere webseiten gleich mehrere Face... playaner Ich hab' da mal 'ne Frage 10 29.12.2011, 01:57 mehrere webseiten gleich mehrere Facebook Accounts ? wie ?
Hallo und gleich die erste frage :-) Hallo und gleich die erste frage :-) aseyer Internet-Recht & -Gesetz 7 20.12.2011, 12:51 Hallo und gleich die erste frage :-)
Ich könnte kotzen! CTR gleich: Egal was ich mache! Ich könnte kotzen! CTR gleich: Egal w... Rem Google Adsense 13 12.12.2011, 21:58 Ich könnte kotzen! CTR gleich: Egal was ich mache!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ich krieg gleich so nen Hals!!!