Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ich krieg gleich so nen Hals!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Comments auslagern - Erfahrungen? Seite als Thin Affiliate eingestuft - was kann ich tun???  
bydlo

pr

: 11.12.2004
: 2192
: berlin

: 19.11.2010, 20:22    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

am lustigsten sind die kandidaten die kommentare ("tolle Site hier. komme bestimmt wieder") von miserablen affiliate-blogs freischalten aber relevante, gut geschriebene beiträge löschen mit dem Hinweis man würde ja keinen Blog betreiben und hätte deswegen ja wohl nur kommerzielles Interesse.

if {even if shit} blog => Good
else => buzz off

Manche sind intellektuell einfach entkernt

Biete Links im Content
Verschiedene Themen
bydlo Private Nachricht senden
monezmo

pr

: 16.08.2010
: 148

: 24.01.2011, 13:48    : Ich krieg gleich so nen Hals!!! Antworten mit Zitat

Zu 80-90% bedeutet die weisse Seite nach einem Kommentar:

Du bist ein Spammer - Akismet und Co. hassen dich ab jetzt

Bei den wenigsten Seiten ist es ein Fehler.
monezmo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Content preiswert oder gleich als Gastartikel [B] Content preiswert oder gleich als... contentbox Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 07:39 [B] Content preiswert oder gleich als Gastartikel
3 Subdomain gleich doppelter und dreifacher content? 3 Subdomain gleich doppelter und drei... MexxCo SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.04.2012, 00:54 3 Subdomain gleich doppelter und dreifacher content?
Fonts sollen möglichst gleich aussehen auf allen Browsern Fonts sollen möglichst gleich aussehe... Melegrian Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 9 27.03.2012, 14:12 Fonts sollen möglichst gleich aussehen auf allen Browsern
Wo krieg ich einen Google maps API V2 key her? Wo krieg ich einen Google maps API V2... Andreas I. Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 16.02.2012, 16:14 Wo krieg ich einen Google maps API V2 key her?
mehrere webseiten gleich mehrere Facebook Accounts ? wie ? mehrere webseiten gleich mehrere Face... playaner Ich hab' da mal 'ne Frage 10 29.12.2011, 01:57 mehrere webseiten gleich mehrere Facebook Accounts ? wie ?
Hallo und gleich die erste frage :-) Hallo und gleich die erste frage :-) aseyer Internet-Recht & -Gesetz 7 20.12.2011, 12:51 Hallo und gleich die erste frage :-)
Ich könnte kotzen! CTR gleich: Egal was ich mache! Ich könnte kotzen! CTR gleich: Egal w... Rem Google Adsense 13 12.12.2011, 21:58 Ich könnte kotzen! CTR gleich: Egal was ich mache!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ich krieg gleich so nen Hals!!! - Seite 4