|
|
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 13.11.2010, 19:39 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|
| alex07 hat Folgendes geschrieben: |
alda, wo ist dein netzfundstück? |
Heute mal nicht, die Zeichen in der Sig sind begrenzt und leider explodiert seit einiger Zeit mein Postfach hier wegen LT-Müllanfragen.
Immerhin konnte ich jetzt schon einige ganz fröhlich fragen, warum sie zu dämlich zum Siglesen sind. Die daraus entstehenden Schriftwechsel haben absolut hohen Unterhaltungswert. Ob für den anderen auch, lasse ich mal dahin gestellt.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapetum

: 19.08.2005 : 262 : Berlin
|
| : 13.11.2010, 19:48 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|
| Alda hat Folgendes geschrieben: |
Heute mal nicht, die Zeichen in der Sig sind begrenzt und leider explodiert seit einiger Zeit mein Postfach hier wegen LT-Müllanfragen.
Immerhin konnte ich jetzt schon einige ganz fröhlich fragen, warum sie zu dämlich zum Siglesen sind. Die daraus entstehenden Schriftwechsel haben absolut hohen Unterhaltungswert. Ob für den anderen auch, lasse ich mal dahin gestellt. |
Das liegt wohl daran, dass jeder eine andere Vorstellung von Schrott-Seiten hat. Wer gibt schon zu, dass sein Baby hässlich ist?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

|
| : 13.11.2010, 19:55 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|
Das ist das Problem. Nicht mal mein Hund kreischt so laut, wenn ihm mal auf den Schwanz getreten wird.
Manchmal kommen auch Schrottanfragen von Leuten, die es definitiv besser wissen, da gebe ich mir dann besondere Mühe.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

: 05.08.2004 : 3974
|
| : 13.11.2010, 19:59 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|
Lieber ein paar mehr anfragen, als zu wenig
* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 13.11.2010, 22:09 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|
Raus aus meinem Fred. RAUS
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
800XE

: 02.12.2004 : 5211 : XENEVU
|
| : 13.11.2010, 22:11 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|
| profo hat Folgendes geschrieben: |
Ah, der adelige Name "Fred von Catcat" bedeutet, dass nur Adelige schreiben dürfen? Vielleicht mischt sich ja ein von Guttenberg oder so noch mit ein? |
na, dem mach ich dann aber den Westerwelle und zeige ihm den Ausengang
Andy 800XE Zmuda
Kaiser von XENEVU
aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ |
|
| Nach oben |
|
 |
Cura

: 23.02.2004 : 4140
|
| : 15.11.2010, 00:20 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|
| So, das haste jetzt davon, Du platter, blauer Kater. Seit mehr als 24 Stunden hat sich keiner mehr getraut was zu sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Link-Geier

: 09.08.2009
|
| : 15.11.2010, 00:35 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|
...ich hatte noch keine Zeit dazu. Frau erkältet, liegt auf der Couch und sagt nicht mehr viel (nicht so schlimm), Schwiegermutter schwer erkältet, Bronchitis (sagt fast nichts mehr - Idealfall!) Vater im Krankenhaus - degenerative Abnutzung der Wirbelsäule und des Beckens ( sagt nur nichts weil er gute Schmerzmittel bekommt) Letzter Kraftfahrer im Familienverband vor Ort - Ich! Was sagt euch das?
Ach ich vergas... Schwiegervater, höchste Pflegestufe, wurde bisher von der Schwiegermutter gepflegt, und Sohnemann hat zwar Führerschein, aber kein Auto und ist auch mit Influenza danieder. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

|
| : 15.11.2010, 00:46 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|
Ach was getraut ...
CC soll dioh endlich mal meine Frage beantworten:
| Alda hat Folgendes geschrieben: |
| Möchtest Du denn einen eigenen Fred haben? |
Sag ganz einfach was Du willst und Du kriegst was Du willst.

.
|
| Nach oben |
|
 |
Cura

|
| : 15.11.2010, 00:51 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|
Was uns das sagt?
Dass Du anscheinend mit nem ganz ordentlichen Immunsystem und einer robusten Konstitution ausgestattet bist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cura

|
| : 15.11.2010, 00:58 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|
| Hat sich abgeputzt, der Blaue. Redet nicht mehr mit jedem. |
|
| Nach oben |
|
 |
Link-Geier

|
| : 15.11.2010, 01:00 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|
Da bin ich ja beruhigt... neulich hat einer hier in einem Fred geschrieben, er hätte nur zwei Hände, und früher wäre alles besser gewesen. Da hab ich noch drauf gefrotzelt, ob sie ihm welche abgehackt hätten in der Zwischenzeit.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

|
| : 15.11.2010, 01:17 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|
:crzyeyes: Auhauahauaha, Ich war gerade mitten am Schreibtisch kurz eingepennt.
20° C in der Mitte vom November machen mich anscheinend frühzeitig müde. Vielleicht ist CC auch vor seien Magento eingepennt, wer weiß es schon? 
.
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 15.11.2010, 01:59 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|
So. Montag. Fred kann sterben und ich geh ins Bett.
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
Link-Geier

|
| : 15.11.2010, 02:02 : Der ultimative WE Fred von Catcat |
|
|