Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Der ultimative WE Fred von Catcat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Erfahrung mit adjames.de? Vorladung als Zeuge bei der Polizei am Montag  
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 13.11.2010, 19:39    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

alex07 hat Folgendes geschrieben:

alda, wo ist dein netzfundstück?

Heute mal nicht, die Zeichen in der Sig sind begrenzt und leider explodiert seit einiger Zeit mein Postfach hier wegen LT-Müllanfragen.

Immerhin konnte ich jetzt schon einige ganz fröhlich fragen, warum sie zu dämlich zum Siglesen sind. Die daraus entstehenden Schriftwechsel haben absolut hohen Unterhaltungswert. Ob für den anderen auch, lasse ich mal dahin gestellt.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Tapetum

pr

: 19.08.2005
: 262
: Berlin

: 13.11.2010, 19:48    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
Heute mal nicht, die Zeichen in der Sig sind begrenzt und leider explodiert seit einiger Zeit mein Postfach hier wegen LT-Müllanfragen.

Immerhin konnte ich jetzt schon einige ganz fröhlich fragen, warum sie zu dämlich zum Siglesen sind. Die daraus entstehenden Schriftwechsel haben absolut hohen Unterhaltungswert. Ob für den anderen auch, lasse ich mal dahin gestellt.

Das liegt wohl daran, dass jeder eine andere Vorstellung von Schrott-Seiten hat. Wer gibt schon zu, dass sein Baby hässlich ist?
Tapetum Private Nachricht senden
Alda

pr

: 13.11.2010, 19:55    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

Das ist das Problem. Nicht mal mein Hund kreischt so laut, wenn ihm mal auf den Schwanz getreten wird. #Rofl

Manchmal kommen auch Schrottanfragen von Leuten, die es definitiv besser wissen, da gebe ich mir dann besondere Mühe.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 13.11.2010, 19:59    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

Lieber ein paar mehr anfragen, als zu wenig

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 13.11.2010, 22:09    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

Raus aus meinem Fred. RAUS

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5211
: XENEVU

: 13.11.2010, 22:11    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

profo hat Folgendes geschrieben:
Ah, der adelige Name "Fred von Catcat" bedeutet, dass nur Adelige schreiben dürfen? Vielleicht mischt sich ja ein von Guttenberg oder so noch mit ein?

na, dem mach ich dann aber den Westerwelle und zeige ihm den Ausengang

Andy 800XE Zmuda
Kaiser von XENEVU

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 15.11.2010, 00:20    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

So, das haste jetzt davon, Du platter, blauer Kater. Seit mehr als 24 Stunden hat sich keiner mehr getraut was zu sagen.
Cura Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 15.11.2010, 00:35    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

...ich hatte noch keine Zeit dazu. Frau erkältet, liegt auf der Couch und sagt nicht mehr viel (nicht so schlimm), Schwiegermutter schwer erkältet, Bronchitis (sagt fast nichts mehr - Idealfall!) Vater im Krankenhaus - degenerative Abnutzung der Wirbelsäule und des Beckens ( sagt nur nichts weil er gute Schmerzmittel bekommt) Letzter Kraftfahrer im Familienverband vor Ort - Ich! Was sagt euch das?

Ach ich vergas... Schwiegervater, höchste Pflegestufe, wurde bisher von der Schwiegermutter gepflegt, und Sohnemann hat zwar Führerschein, aber kein Auto und ist auch mit Influenza danieder.
Link-Geier Private Nachricht senden
Alda

pr

: 15.11.2010, 00:46    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

Ach was getraut ...

CC soll dioh endlich mal meine Frage beantworten:
Alda hat Folgendes geschrieben:
Möchtest Du denn einen eigenen Fred haben?

Sag ganz einfach was Du willst und Du kriegst was Du willst.

.
Cura

pr

: 15.11.2010, 00:51    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

Was uns das sagt?

Dass Du anscheinend mit nem ganz ordentlichen Immunsystem und einer robusten Konstitution ausgestattet bist.
Cura

pr

: 15.11.2010, 00:58    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

Hat sich abgeputzt, der Blaue. Redet nicht mehr mit jedem.
Link-Geier

pr

: 15.11.2010, 01:00    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

Da bin ich ja beruhigt... neulich hat einer hier in einem Fred geschrieben, er hätte nur zwei Hände, und früher wäre alles besser gewesen. Da hab ich noch drauf gefrotzelt, ob sie ihm welche abgehackt hätten in der Zwischenzeit.
Alda

pr

: 15.11.2010, 01:17    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

:crzyeyes: Auhauahauaha, Ich war gerade mitten am Schreibtisch kurz eingepennt.

20° C in der Mitte vom November machen mich anscheinend frühzeitig müde. Vielleicht ist CC auch vor seien Magento eingepennt, wer weiß es schon?

.
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 15.11.2010, 01:59    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

So. Montag. Fred kann sterben und ich geh ins Bett.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 15.11.2010, 02:02    : Der ultimative WE Fred von Catcat Antworten mit Zitat

Die meisten Leute sterben im Bett - gute Nacht auch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Veysel Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 35 25.06.2011, 17:20 Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr?
regexp vs. catcat regexp vs. catcat Synonym Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 10 16.05.2011, 15:26 regexp vs. catcat
Fred gelöscht - Was soll das? Fred gelöscht - Was soll das? Tapetum Forum- und Community-Feedback 6 10.05.2011, 01:53 Fred gelöscht - Was soll das?
[B] Biete Der Ultimative Bookmarkservice - jetzt noch besser [B] Biete Der Ultimative Bookmarkserv... danielsun174 Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.04.2011, 18:22 [B] Biete Der Ultimative Bookmarkservice - jetzt noch besser
Sylvester 2010  Fred - Feiern und online sein? Sylvester 2010 Fred - Feiern und onl... mano_negra Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 40 31.12.2010, 14:40 Sylvester 2010  Fred - Feiern und online sein?
Glückwunschthread für Catcat Glückwunschthread für Catcat Business-Experte Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 21 17.12.2010, 12:11 Glückwunschthread für Catcat
WE-Fred WE-Fred catcat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 39 06.11.2010, 16:31 WE-Fred

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Der ultimative WE Fred von Catcat - Seite 3