|
|
800XE

: 02.12.2004 : 5211 : XENEVU
|
| : 16.11.2010, 23:08 : Politik nutzt SEOwissen für Spamaktionen |
|
|
| sx06050 hat Folgendes geschrieben: |
Drogen - nur weil sie erlaubt sind (Alkohol, Nikotin, Tabletten) - sind sie deswegen "sauber"???
Aber wehe, usw usw -> der ist böse (nur, weil der Staat nicht offiziel die Hand aufhält bzw. dementsprechend geschmiert wird oder nix daran verdient?)
Alles Auslegungssache  |
naja .... Koks und Heroin ist ja in der Wirkung viel schlimmer als Bier und Wein
und mal nen Cognac oder Whiskey ist ja auch kein Weltuntergang
in der Masse konsumiert ist es natürlich was Anderes
--- Tabletten ---- sind zu anderen Zwecken erhältlich
wenn Du Tabletten verbieten willst, dann auch Patex und Uhu (siehe Straßenkinder z.B. Brasilien)
| Frühers wurden Bücher verbrannt, jetzt Domains usw. |
war das jetzt was lustiges = Webmasteraltag
oder Politisch
Partei hat SEOs die Russenlinks für die GegenPartei sammeln?
Drogen - nur weil sie erlaubt sind (Alkohol, Nikotin, Tabletten) - sind sie deswegen "sauber"???
Aber wehe, usw usw -> der ist böse (nur, weil der Staat nicht offiziel die Hand aufhält bzw. dementsprechend geschmiert wird oder nix daran verdient?)
Alles Auslegungssache  |
naja .... Koks und Heroin ist ja in der Wirkung viel schlimmer als Bier und Wein
in der Masse konsumiert ist es natürlich was Anderes
--- Tabletten ---- sind zu anderen Zwecken erhältlich
wenn Du Tabletten verbieten willst, dann auch Patex und Uhu (siehe Straßenkinder z.B. Brasilien)
| gzs hat Folgendes geschrieben: |
| : |
| sind ja eh alles statistik - tricks |
Du musst die Statistik ja noch nicht einmal "anpassen". Es reicht schon, den Begriff "Arbeitslose" geschickt zu definieren Irgendwie haben die doch auch Arbeit, oder? Die ganzen Bewerbungen schreiben, einkaufen gehen etc..
Demnach haben wir gar keine Arbeitslosen, oder? -OK, man könnte jetzt wieder die Beamten nehmen ...  |
ja, genau .... Arbeitslose sind von Beruf(Tätigkeit) Bewerbungsschreiber
Arbeitslose ist schon die richtige Def .... wenn man nicht trickreich welche rausrechnet (euroJober und Massnamenteilnehmer .... die ja immernoch Bewerbungen schreiben sollen)
Vor Wochen sagte einer man sollte eine Arbeitssuchendenstatistik machen .... das funktioniert aber auch nicht
jetzt 3.000.000 Geldempfänger oder prinzipiel Enpfangsberechtigte aber wegen Sperre derzeit keine Empfänger
die werden ja mit Tricks reduziert ... was dann eine Lüge ergibt
Arbeitssuchendstatistik würde auch eien falsche Zahl ausweisen
3.000.000 siehe oben + 500.000 die einen richtigen Job haben und einen besseren suchen = 3.500.000 in der Statistik
aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ |
|
| Nach oben |
|
 |
sx06050

: 15.07.2008 : 3145
|
| : 16.11.2010, 23:30 : Politik nutzt SEOwissen für Spamaktionen |
|
|
zu: oder Politisch
Partei hat SEOs die Russenlinks für die GegenPartei sammeln?
->auf den Trichter kommen die auch noch
zu: Drogen - nur weil sie erlaubt sind (Alkohol, Nikotin, Tabletten) - sind sie deswegen "sauber"???
->will damit lediglich zum Ausdruck bringen, das dies deswegen noch lange nicht gesund ist (kommt immer auf die Dosis, Häuffigkeit etc. drauf an)
Zu: naja .... Koks und Heroin ist ja in der Wirkung viel schlimmer als Bier und Wein
stimmt schon
SX06050
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; } |
|
| Nach oben |
|
 |
Cura

: 23.02.2004 : 4140
|
| : 16.11.2010, 23:34 : Politik nutzt SEOwissen für Spamaktionen |
|
|
>> Zu: naja .... Koks und Heroin ist ja in der Wirkung viel schlimmer als Bier und Wein _
Simmt nicht. Bier und Wein machen zusätzlich auch noch dick. |
|
| Nach oben |
|
 |
sx06050

: 15.07.2008 : 3145
|
| : 16.11.2010, 23:36 : Politik nutzt SEOwissen für Spamaktionen |
|
|
Nicht unbedingt: Bin der lebende Beweis
SX06050
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; } |
|
| Nach oben |
|
 |
nerd

: 15.02.2005 : 1733 : AKL
|
| : 17.11.2010, 03:26 : Re: Politik nutzt SEOwissen für Spamaktionen |
|
|
| Alda hat Folgendes geschrieben: |
Da heißt es doch immer:
- Politiker sind nicht Netzaffin.
- Sie verstehen nichts vom Web und der Technologie die dahinter steckt.
- Sie kennen die Bedeutung von Backlinks nicht.
- Sie haben keine, aber auch wirklich keine Ahnung!
|
muessen sie ja auch nicht. such mal nach "reputation managment" - ist zwar nicht das selbe; aber aehnlich und arbeitet wohl mit den selben tools. solche firmen und dienstleistungen kannst du mieten; oder glaubst du irgendwelche schreibtischtaeter registrieren sich 20.000 twitter accounts von hand? ich glaube eher die tools um solche spamnetze zu managen waren zuerst da, und dann wurde an politiker herrangetreten um diese dienste gewinnbringend zu veraeussern.
marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...
blackhat linkkauf und so...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin

: 09.09.2005 : 4659 : Hannover
|
| : 17.11.2010, 09:33 : Politik nutzt SEOwissen für Spamaktionen |
|
|
btt: Politik nutzt SEOwissen für Spamaktionen
Zu Zeiten, als ich noch nen "Job" bei dmoz für eine sinnvolle Investition hielt, kam mir eine der großen Parteien immer und immer wieder unter. Ein Satellit nach dem anderen sollte ins dmoz - reihenweise. Jedes Kuhkaff, ja beinahe jeder einzelne Bauernhof kriegte seine eigene Partei-in-Dingsda-Seite. Der Content wurde abgespeckt, einmal gewürfelt, ggf. wenn möglich um EINEN wirklich diesen Ort betreffenden Artikel ergänzt und mit den Clonen der Index und die Verzeichnisse geflutet - natürlich alles ordentlich untereinander verlinkt. SEO-Spam und Linknetzwerk in Reinkultur.
3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
kreditkarte-mastercard

: 28.10.2010 : 1051
|
| : 17.11.2010, 09:38 : Politik nutzt SEOwissen für Spamaktionen |
|
|
| Margin hat Folgendes geschrieben: |
btt: Politik nutzt SEOwissen für Spamaktionen
Zu Zeiten, als ich noch nen "Job" bei dmoz für eine sinnvolle Investition hielt, kam mir eine der großen Parteien immer und immer wieder unter. Ein Satellit nach dem anderen sollte ins dmoz - reihenweise. Jedes Kuhkaff, ja beinahe jeder einzelne Bauernhof kriegte seine eigene Partei-in-Dingsda-Seite. Der Content wurde abgespeckt, einmal gewürfelt, ggf. wenn möglich um EINEN wirklich diesen Ort betreffenden Artikel ergänzt und mit den Clonen der Index und die Verzeichnisse geflutet - natürlich alles ordentlich untereinander verlinkt. SEO-Spam und Linknetzwerk in Reinkultur. |
Bei DMOZ heutzutage schon an der Tagesordnung. Da tauchen Seiten auf, wo man sich fragt ob die jemals überhaupt sich jemand näher angesehen hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 17.11.2010, 22:47 : Politik nutzt SEOwissen für Spamaktionen |
|
|
| Margin hat Folgendes geschrieben: |
Zu Zeiten, als ich noch nen "Job" bei dmoz für eine sinnvolle Investition hielt, |
Ach, Du auch mal? Ich glaube, ich hatte schon nach knapp 6 Monaten gemerkt, dass ich meine Freizeit auch sinnvoll verplempern kann. Ist jackwiesel nicht auch ein Ex?
@ nerd
Natürlich über Dienstleister. Grööööhl, ich stelle mir gerade Angela beim Anlegen von 10.000 Twitteraccounts vor....
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
800XE

: 02.12.2004 : 5211 : XENEVU
|
| : 18.11.2010, 00:01 : Politik nutzt SEOwissen für Spamaktionen |
|
|
| Alda hat Folgendes geschrieben: |
@ nerd
Natürlich über Dienstleister. Grööööhl, ich stelle mir gerade Angela beim Anlegen von 10.000 Twitteraccounts vor.... |
Tschises im iNetCafe um die Ecke
viele Leute hier
und ich hab nur 5 Twitter mitgebracht
öhmmmmmm öhmmmmmm so, jetzt ist für jeden einer da 
aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ |
|
| Nach oben |
|
 |
swiat

: 26.02.2005 : 3297 : Regensburg
|
| : 18.11.2010, 00:09 : Politik nutzt SEOwissen für Spamaktionen |
|
|
[quote="800XE"]
UNTER 3 Millionen Arbeitslose
wieviel genau?
2.9 oder 2.8?
Gestern wurde irgendwo gesagt, das derzeit 280.000 in einem 1€Job sind
.... die sind nicht in der Stat ....
|
So ist es, dazu kommen sicherlich noch andere Gruppen die in keiner Statistik sind, ich denke in real sind das locker 7 - 7 Millionen.
Gruss
Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel  |
|
| Nach oben |
|
 |