Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Viel Traffic bei 1und1: wie komm ich an gescheite Server?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 SEO-Hosting Rootserver Österreich & Schweiz  
crilla

pr

: 12.02.2007
: 224
: Verden

: 14.02.2011, 19:48    : Viel Traffic bei 1und1: wie komm ich an gescheite Server? Antworten mit Zitat

In solchen Besucherregionen würde ich auch einerseits mal auf die Hardware aber auch vorallem auf die Software schauen. Mir hat Lighttpd anstelle von Apache schon sehr gut geholfen einige Ressourcen einzusparen.

Es muss nicht immer Blackhat sein, aber es macht einfach zu viel Spaß mal etwas auszuprobieren!

twitter: http://twitter.com/tenpixel
meine seo tools: ServerDNA // KeywordMonitor // Rankinghunter // Keyword Datenbank
crilla Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Traffic Probleme Traffic Probleme seohorst Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 11:23 Traffic Probleme
Bei welchem Anbieter Server mieten ? Bei welchem Anbieter Server mieten ? klausg Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 8 13.05.2012, 18:13 Bei welchem Anbieter Server mieten ?
Suche gescheiten Proxy Server? Suche gescheiten Proxy Server? klausg Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 5 12.05.2012, 16:40 Suche gescheiten Proxy Server?
Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server Neues Backlinkcheck und Verwaltungsto... PHPSchmied SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 23:04 Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server
SEO Effekt:DNS Server und Webhoster in verschiedenen Ländern SEO Effekt:DNS Server und Webhoster i... drderphilosophie Ich hab' da mal 'ne Frage 3 09.05.2012, 23:05 SEO Effekt:DNS Server und Webhoster in verschiedenen Ländern
[B] SEO Mobile Website mit viel Funktion ab 99 € [B] SEO Mobile Website mit viel Funkt... marvink1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 17:40 [B] SEO Mobile Website mit viel Funktion ab 99 €
Managed Server - Was mit den Links machen Managed Server - Was mit den Links ma... narc Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 04.05.2012, 22:21 Managed Server - Was mit den Links machen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Viel Traffic bei 1und1: wie komm ich an gescheite Server? - Seite 2