Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Sind Tabs Seo freundlich und konform?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 doppelter content Ranken .mobi domains viel schlechter als com oder de?  
Triplex

pr

: 11.05.2007
: 69

: 08.12.2010, 14:32    : Sind Tabs Seo freundlich und konform? Antworten mit Zitat

TomRidley hat Folgendes geschrieben:
Bei Webmaster Tools (Von Google) in Google Labs gehst kann man unter "Abruf wie durch Googlebot" sehen wie der Google Bot deine Seite sieht. Nützlich wenn du bei etwas nicht sicher bist, zum Testen und so...

Webmaster Tools kann ich dir nur empfehlen falls du es noch nicht hast.

Danke tom für die Info!

Muss man seine Seite auch validieren um zu sehen wie der Bot die Seite sieht?
Triplex Private Nachricht senden
TomRidley

pr

: 26.05.2010
: 519

: 08.12.2010, 14:33    : Sind Tabs Seo freundlich und konform? Antworten mit Zitat

Soll es doch die Codes und Scripts hohlen von wo auch immer, mit welcher Sprache auch immer. Wenn das wichtigste im Quelltext steht ist es ja in Ordnung, egal von wo es das "Layout" ladet... oder?

@Webmaster Tools, du musst nur 1x bestätigen das die Domain dir gehört. Gibt mehrere Möglichkeiten.

e-mail Marketing & Newsletter Software
TomRidley Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Sind Yola-Websites geeignet für SEO Sind Yola-Websites geeignet für SEO Hans68 Ich hab' da mal 'ne Frage 7 24.05.2012, 21:24 Sind Yola-Websites geeignet für SEO
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt Wordpress Problem - Die Experten sind... Provocateur Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.05.2012, 19:30 Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt
Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll? Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll? dacapo Google Forum 6 11.05.2012, 10:06 Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll?
Wie sind Expired-Domains bisher vom Penguin-Update betroffen Wie sind Expired-Domains bisher vom P... HaraldHil Google Forum 3 28.04.2012, 11:52 Wie sind Expired-Domains bisher vom Penguin-Update betroffen
Sind meine Domains von Google bestraft? (Penalty) Sind meine Domains von Google bestraf... sahinbey Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 5 28.04.2012, 01:29 Sind meine Domains von Google bestraft? (Penalty)
Wie wichtig sind Artikelverzeichnisse und Artikelsyndication Wie wichtig sind Artikelverzeichnisse... Klausiboy Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.04.2012, 20:23 Wie wichtig sind Artikelverzeichnisse und Artikelsyndication

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Sind Tabs Seo freundlich und konform? - Seite 3