Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Merkwürdiges google Ranking

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Domain mit 2 Titles in den SERPS Absturz durch Titeländerung ?  
InterV

pr

: 23.11.2010
: 7

: 23.11.2010, 21:56    : Merkwürdiges google Ranking Antworten mit Zitat

1. Platz
InterV Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 23.11.2010, 22:01    : Merkwürdiges google Ranking Antworten mit Zitat

Prima... das schonmal gut.
Link-Geier Private Nachricht senden
InterV

pr

: 23.11.2010
: 7

: 23.11.2010, 22:06    : Merkwürdiges google Ranking Antworten mit Zitat

Wie bereits geschrieben. Es scheinen ja alle Seiten im Index über die Site: Abfrage. Nur nicht über die Suche zu finden.
Ist da nun ein Filter, oder Sonstiges?
InterV Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 23.11.2010, 22:41    : Merkwürdiges google Ranking Antworten mit Zitat

Wenn sie schon mal gerankt haben ist da sicher was. Filter, Penalty oder die Sandbox als solche für bestimmte Suchbegriffe.

Du kannst mir Url und betroffene Suchbegriffe ja mal per PN schicken.
mmedia

pr

: 18.11.2010
: 14

: 23.11.2010, 23:14    : Merkwürdiges google Ranking Antworten mit Zitat

Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
mmedia hat Folgendes geschrieben:
Meist ist man dann auf der letzten oder vorletzten Seite zusammen mit irgendwelchen Russenseiten gelistet.

Was ihr so wisst! ^^

Da siehste mal

Im Ernst: Das ist eine Beobachtung die ich schon mehrmals nicht nur bei meiner eigenen Seite gemacht habe. Oder wie kannst du mir erklären, dass meine Seite ständig ohne Vorwarnung alle paar Wochen zwischen der ersten und der letzten Position in den Serps schwankt?

Viele Grüße
mmedia Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 23.11.2010, 23:26    : Merkwürdiges google Ranking Antworten mit Zitat

mmedia hat Folgendes geschrieben:
Oder wie kannst du mir erklären, dass meine Seite ständig ohne Vorwarnung alle paar Wochen zwischen der ersten und der letzten Position in den Serps schwankt?

eigentlich garnicht, weil sowas hab ich noch nie gesehen, was ich allerdings eher meinte, ist das ganz hinten wohl kaum irgendwelche Russenseiten stehen.
mmedia

pr

: 18.11.2010
: 14

: 23.11.2010, 23:51    : Merkwürdiges google Ranking Antworten mit Zitat

Okay.... ich meinte damit nicht unbedingt russische Seiten sondern eher Seiten die aussehen wie wenn sie von Russen gemacht wurden.
mmedia Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Mobile Ranking Faktoren? Mobile Ranking Faktoren? zzz Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 12:01 Mobile Ranking Faktoren?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Merkwürdiges google Ranking - Seite 2