Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Video Ad Anbieter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 Adcell attackierend gemeldet Affili.net's Gutscheine bei Wordpress  
minipom-info.de

pr

: 15.12.2006
: 133
: Karlsruhe

: 22.11.2010, 14:34    : Video Ad Anbieter Antworten mit Zitat

Hallo,

habe eine große Website mit über 14.000Besucher/Tag bei der sich Video Ads gut lohnen und eignen würden, mit dem bisherigen Anbieter Adscale bin ich nicht sehr zufrieden, kennt jemand Alternativen?
Bin noch auf smartclips.com gestoßen, gibt es sonst noch etwas?

Danke und Gruß

Suche starke Linkpartner.
Kann mit Links von starken Domains mit hunderten Backlinks incl. .gov Backlinks verlinken.
Einfach pm an mich!
minipom-info.de Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1137

: 22.11.2010, 15:50    : Video Ad Anbieter Antworten mit Zitat

Das bei AdScale habe ich auch irgendwie nicht so ganz verstanden. Soll man da für jedes Video was man einbinden will ein neues Werbemittel anlegen oder wie? Wäre irgendwie reichlich unflexibel.

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
pageranknewbee

pr

: 21.12.2005
: 885

: 23.11.2010, 18:19    : Video Ad Anbieter Antworten mit Zitat

Also das mit den Video-Ads von Adscale habe ich auch noch nicht verstanden. Ich habe testweise ein paar videos in diverse Seiten eingebunden. Bloss irgendwie kommen da keine Werbungen für. Wie funktioniert das genau? der haben die für ihre Videos noch keine Werbekunden? Ich dachte, man bindet Videos von denen ein und die schalten dann vor Ablauf einen Werbespor (wie z. B. bei rtlnow). Oder hab ich es nicht richtig verstanden?
pageranknewbee Private Nachricht senden
Carlaminol

pr

: 13.07.2008
: 125

: 23.11.2010, 18:34    : Video Ad Anbieter Antworten mit Zitat

Schau mal auf snack.tv
Carlaminol Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bei welchem Anbieter Server mieten ? Bei welchem Anbieter Server mieten ? klausg Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 8 13.05.2012, 18:13 Bei welchem Anbieter Server mieten ?
Gesucht: Problem- und kostenfreie Hintergrundmusik für Video Gesucht: Problem- und kostenfreie Hin... Andreas I. Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.05.2012, 12:22 Gesucht: Problem- und kostenfreie Hintergrundmusik für Video
Video Sitemap Video Sitemap w-design Google Forum 0 02.05.2012, 15:39 Video Sitemap
flash video nach wiedergabe ausblenden flash video nach wiedergabe ausblenden Merkle Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 3 30.04.2012, 14:37 flash video nach wiedergabe ausblenden
Suche SMS Gateway Anbieter! Suche SMS Gateway Anbieter! stunnin00 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 2 27.04.2012, 13:40 Suche SMS Gateway Anbieter!
Suche Anbieter für Webkatalogeinträge Suche Anbieter für Webkatalogeinträge lauri Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.04.2012, 18:49 Suche Anbieter für Webkatalogeinträge
Video über Google Video über Google always-fresh Ich hab' da mal 'ne Frage 1 28.03.2012, 13:47 Video über Google

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Video Ad Anbieter