Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Kleiner Onlineshop einrichten? Offene Fragen zu klären...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Erfahrungsberichte - integration in die Seite Internetshop XT - wie geht das mit dem Filter - Schlecht für  
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 01.12.2010, 16:05    : Kleiner Onlineshop einrichten? Offene Fragen zu klären... Antworten mit Zitat

TomRidley hat Folgendes geschrieben:
ich unterstütze gerne Projekte die noch nicht jeder hat wie z.B. http://www.opencart.com
Gratis, sehr einfach installiert, schönes standart design.

das shop in meiner signatur hab ich auch mit opencart umgesetzt. für kleine, einfache shops ausreichend.
das seo hat aber ein paar macken, die noch ausgebessert gehören.

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Igotcha

pr

: 23.04.2010
: 111

: 06.12.2010, 14:06    : Kleiner Onlineshop einrichten? Offene Fragen zu klären... Antworten mit Zitat

Ich schmeisse mal http://www.xtc-modified.org/ in die Runde.

Habe gerade meinen osC-Shop damit migriert und funktioniert wunderbar - vor allem, wenn man Erfahrung mit osC hat.

http://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)
Igotcha Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wo Onlineshop verkaufen Wo Onlineshop verkaufen Lea84 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 25.05.2012, 13:20 Wo Onlineshop verkaufen
Bitte um Kritik - Onlineshop Bitte um Kritik - Onlineshop Veysel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 22.05.2012, 20:48 Bitte um Kritik - Onlineshop
Fragen bzgl. Trailer sowie Werbespots vor Trailer Fragen bzgl. Trailer sowie Werbespots... TriPleD Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 1 21.05.2012, 15:21 Fragen bzgl. Trailer sowie Werbespots vor Trailer
Wichtig: Optimierung für Onlineshop! Wichtig: Optimierung für Onlineshop! klausg Ich hab' da mal 'ne Frage 18 10.05.2012, 10:37 Wichtig: Optimierung für Onlineshop!
Kleingewerbe - die letzten Fragen vor dem Gang zum Amt Kleingewerbe - die letzten Fragen vor... Liberty Ich hab' da mal 'ne Frage 11 08.05.2012, 19:31 Kleingewerbe - die letzten Fragen vor dem Gang zum Amt
[S] SEO für Onlineshop [S] SEO für Onlineshop wackel Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.04.2012, 17:46 [S] SEO für Onlineshop
Ein paar Fragen zu Adwords Ein paar Fragen zu Adwords FranzderFranke Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 28.04.2012, 10:42 Ein paar Fragen zu Adwords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kleiner Onlineshop einrichten? Offene Fragen zu klären... - Seite 2