Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Absturz durch Titeländerung ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Merkwürdiges google Ranking Problem mit Platzierung  
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 1884

: 23.11.2010, 14:28    : Absturz durch Titeländerung ? Antworten mit Zitat

@Gartenbau
http://www.google.de/search?q=bonro+Thermorollen
http://www.google.de/search?q=bonro+Bonrollen

:
...
"bonro* Onlinediscounter für Thermorollen , Kassenrollen und Bonrollen"
auf
"Thermorollen , Bonrollen und Kassenrollen bei bonro.de dem Onlinediscounter"
...

Solche Titeländerungen haben nicht solche Auswirkungen... von 13 auf 100+

@Dragobert
Wie gesagt, jemand der sich nicht um Kleinigkeiten kümmert, kümmert sich auch um anderes nicht... und in Summe werden viele Kleinigkeiten zu was großem.

Also hat es sehr wohl was mit SEO zu tun, wenn auch als einzige Kleinigkeit "nur wenig"

Zu geil: http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Beloe007 Private Nachricht senden
Dragobert

pr

: 08.02.2006
: 1237
: Nürnberg

: 23.11.2010, 14:34    : Absturz durch Titeländerung ? Antworten mit Zitat

"auch geht das ranking nicht flöten, weil man ein link gekauft hat..."
Wegen einem wahrscheinlich nicht...Wegen einigen hundert, fliegt man u.U. raus.
Wieviel er genau gekauft hat, sagt er nicht. Würdest du auch nicht sagen.

Quelltext ist insofern wichtig, weil da einiges danebengegangen ist.
Übrigens - den Titel einer Seite bringt man auch im Quelltext unter......
Quelltext ist also wichtig.... Unter Anderem weil man da in der Regel auch seinen Inhalt
- also das Zeug was der Leser lesen soll - unterbringt.

Aber vom Prinzip her hast du Recht.

@Kyokushin
Wer in aller Welt gibt in den Google-Suchschlitz "bonro" ein, wenn er Bonrollen sucht ?
Schon mal daran gedacht ?

Neues SEO-Tutorial | SEO Blog

Zuletzt bearbeitet von Dragobert am 23.11.2010, 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dragobert Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
delo01

pr

: 28.04.2008
: 7

: 23.11.2010, 14:35    : Absturz durch Titeländerung ? Antworten mit Zitat

Hm, klingt für mich jetzt nicht sonderlich pfiffig Linkkauf so öffentlich zuzugeben. So als Mitbewerber könnte ich auf die Idee kommen, mal den Petzbutton bei Google zu drücken und auf das Forum zu verweisen:-). Über wettbewerbsrechtliche Folgen mag ich gar nicht erst nachdenken.
delo01 Private Nachricht senden
Hasenhuf

pr

: 26.12.2005
: 2625

: 23.11.2010, 15:00    : Absturz durch Titeländerung ? Antworten mit Zitat

delo01 hat Folgendes geschrieben:
Hm, klingt für mich jetzt nicht sonderlich pfiffig Linkkauf so öffentlich zuzugeben. So als Mitbewerber könnte ich auf die Idee kommen, mal den Petzbutton bei Google zu drücken und auf das Forum zu verweisen:-). Über wettbewerbsrechtliche Folgen mag ich gar nicht erst nachdenken.

Woher weißt Du, wer hier was "zugibt" und ob das stimmt?
Hasenhuf Private Nachricht senden
delo01

pr

: 28.04.2008
: 7

: 23.11.2010, 15:03    : Absturz durch Titeländerung ? Antworten mit Zitat

Habe 50 Folgen CSI Erfahrung.
delo01 Private Nachricht senden
nicolas

pr

: 11.10.2006
: 966
: Thun, CH

: 23.11.2010, 15:22    : Absturz durch Titeländerung ? Antworten mit Zitat

Ein kurzer Absturz nach einer Titeländerung, ist nichts tragisches, wenn du in einer Woche oder so nicht zurück bist, kannst du dir anfangen Sorgen zu machen.

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz (mit Text 13€)
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
luisekuschinski

pr

: 20.01.2009
: 327
: Nordsee b. Büsum u. Morro Jable Fuerteventura

: 23.11.2010, 17:45    : Absturz durch Titeländerung ? Antworten mit Zitat

Deine vielen kleinen lustigen Smilies sehen schon Shice aus. Sowas hab' ich noch nie in den Serps gesehen. Falschen Zeichensatz im Shop?

Ach, jetzt seh ichs erst: Marketinggag.

☻☻☻____☻☻___☻_____☻_☻☻☻___☻☻ ☻___☻_☻____☻_☻☻___☻_☻___☻_☻___☻ ☻_☻___☻____☻_☻_☻__☻_☻☻☻__☻___☻ ☻___☻_☻____☻_☻__☻_☻_☻___☻_☻___☻ ☻☻☻____☻☻___☻___☻☻_☻____☻_☻☻ "
luisekuschinski Private Nachricht senden
Gartenbau

pr

: 10.08.2009
: 1104

: 23.11.2010, 18:36    : Absturz durch Titeländerung ? Antworten mit Zitat

Beloe007 hat Folgendes geschrieben:
@Gartenbau

was willst du mir damit sagen? wie du siehst, rankt die seite immer noch bei deinen beispiellinks^^

das oder sowas ähnliches ist nicht der grund , warum er bei bestimmten keys nicht mehr zu finden ist. sondern, weil er titel der seiten geändert hat.

nu gibs eine neubewertung. sie kan positiv oder negative ausfallen. um das zu sehen, muss er um die 10 tage warten....

Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates
Gartenbau Private Nachricht senden
Beloe007

pr

: 23.11.2010, 19:11    : Absturz durch Titeländerung ? Antworten mit Zitat

Gartenbau hat Folgendes geschrieben:
@Gartenbau

was willst du mir damit sagen? wie du siehst, rankt die seite immer noch bei deinen beispiellinks^^

das oder sowas ähnliches ist nicht der grund , warum er bei bestimmten keys nicht mehr zu finden ist. sondern, weil er titel der seiten geändert hat.

....

Klar die Titeländerung war so gravierend das er noch nicht mal mit Eigenname + Key in den Top 5 steht ^^

Zumal der Index wie man sieht noch nicht für alle Seiten aktualisiert wurde.

Da gibt es noch weit gravierendere Mängel

Was lustig ist:
<meta name="keywords" content="Bestimmungen,Einschaltung,werden,ABMAHNUNG,Abmahnung,Adresse,Anwaltes,Aufmachung,BEACHTEN,Bankverbindung,Bank ,Bargenstedt,Brooksborn,Deutschland,Dritter,Druckansicht,Entstandene,Gegenklage,Impressum,Inhaber,Inhalt" />

#alien

Gartenbau

pr

: 10.08.2009
: 1104

: 23.11.2010, 19:39    : Absturz durch Titeländerung ? Antworten mit Zitat

Was lustig ist:
<meta name="keywords" content="Bestimmungen,Einschaltung,werden,ABMAHNUNG,Abmahnung,Adresse,Anwaltes,Aufmachung,BEACHTEN,Bankverbindung,Bank ,Bargenstedt,Brooksborn,Deutschland,Dritter,Druckansicht,Entstandene,Gegenklage,Impressum,Inhaber,Inhalt" />
#alien

ja lustig ist es aber das wars dann schon auch. ranking technich kann wegen dem nix passieren. wenne lustig bist, kannste auch gar nix hinschreiben

Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates
Gartenbau Private Nachricht senden
Beloe007

pr

: 23.11.2010, 19:50    : Absturz durch Titeländerung ? Antworten mit Zitat

Das war nicht als gravierender Mangel gemeint......., das ist als lustig gemeint, was auch drüber steht, von mir bekommt der keine Hilfe mehr, steht auf ignore.

nächstes mal schreibe ich chinesisch.

Kyokushin

pr

: 02.11.2009
: 54
: Bargenstedt

: 24.11.2010, 09:53    : Absturz durch Titeländerung ? Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die doch teilweise recht hilfreichen Tips von euch. Werd mich mal gleich dran machen.
H

Wer kämpft kann verlieren ,
wer nicht kämpft hat schon verloren
Kyokushin Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Linkaufbau durch ausländische Firma Linkaufbau durch ausländische Firma domainsnake Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 09.05.2012, 09:47 Linkaufbau durch ausländische Firma
Link aufbau durch Affilate Link aufbau durch Affilate Markus-RECHT Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 04.05.2012, 22:24 Link aufbau durch Affilate
CISPA ist durch - SOPA-Nachfolger durchs Repräsentantenhaus CISPA ist durch - SOPA-Nachfolger dur... SeriousBadMan Infos und heiße News 2 28.04.2012, 02:08 CISPA ist durch - SOPA-Nachfolger durchs Repräsentantenhaus
SERPS-Absturz durch Änderung der internen Linkstruktur SERPS-Absturz durch Änderung der inte... Balios Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25.04.2012, 10:44 SERPS-Absturz durch Änderung der internen Linkstruktur
Doublecontent durch Iframe? Doublecontent durch Iframe? ilse2005 Google Forum 2 23.04.2012, 14:52 Doublecontent durch Iframe?
Abwertung durch doppelte Links und Korrektur Abwertung durch doppelte Links und Ko... Eisflamme Google Forum 1 02.04.2012, 12:46 Abwertung durch doppelte Links und Korrektur
+10/+20 Strafe durch Blog-Kommentare oder Link-Texte? +10/+20 Strafe durch Blog-Kommentare ... Acclaimer Ich hab' da mal 'ne Frage 20 01.04.2012, 11:00 +10/+20 Strafe durch Blog-Kommentare oder Link-Texte?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Absturz durch Titeländerung ? - Seite 2