Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Facebook will "Face" als Marke schützen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Neue Vorschau in Suchergebnissen? Neuer Jugendmedienschutzstaatsvertrag  
kreditkarte-mastercard

pr

: 28.10.2010
: 1051

: 29.11.2010, 17:34    : Facebook will "Face" als Marke schützen Antworten mit Zitat

pimpi hat Folgendes geschrieben:
Ne, eins über deinem Post wo sich das Zitat darauf bezog. Bei dir fällt mir nur gerade "Reise" ein wenn mich meine Gehirnwindungen nicht im Stich lassen

#alien

Reisen ist falsch. Hab nur Finanzen im Angebot

Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - http://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
kreditkarte-mastercard Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 30.11.2010, 08:44    : Facebook will "Face" als Marke schützen Antworten mit Zitat

>> Und zu Facebook: sowas geht auch wieder nur bei den Burgerfressern,

Wieso, das ginge in D in Grenzen auch.

Aber hat hier einer Ahnung vom US-amerikanischen Markenrecht? Ich nicht und ich denke der Autor des oben verlinkten Artikels auch nicht, was ihn aber nicht daran hindert seine subjektive rechtliche Meinung in den Artikel einzubringen.
Cura Private Nachricht senden
DDDTG

pr

: 02.10.2010
: 341

: 30.11.2010, 16:01    : Facebook will "Face" als Marke schützen Antworten mit Zitat

Wenn sich Facebook "Face" als markenrechtlichen Begriff IN BEZUG auf Social Networks Unternehmen sichern will, finde ich das nicht verkehrt.

Mann stelle sich vor jemand setzt ein Social-Network auf in dem es um die Bewertung von Weinsorten geht, und nennt dieses "FaceVino".

Das hat dann nichts mehr mit eigenständigem Marketing zu tun.
Gibt ja genug alternativen.

Etwa "MyVino", "YouVino", "Del.Vino", "LiveVino" oder "Vino24"

@Viktor1982: http://kuler.adobe.com/
Nichts zu danken
DDDTG Private Nachricht senden
Gremlin

pr

: 23.09.2008
: 59

: 30.11.2010, 19:54    : Facebook will "Face" als Marke schützen Antworten mit Zitat

Naja XING hat ja was ähnliches gemacht aber das Spielchen sogar noch weiter getrieben: http://blog.xing.com/2009/02/us-street-sign-change-from-xing-to-cross-2/

Achtung genauer lesen *g*
Gremlin Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Facebook Likes gesucht [S] Facebook Likes gesucht seo-wolf Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 15:19 [S] Facebook Likes gesucht
[B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir kümmern uns [B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir ... tekay15 Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 17:00 [B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir kümmern uns
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen? Facebook-Werbung: Was für einen Accou... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 23.05.2012, 14:30 Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen?
[B] Facebook Startup [B] Facebook Startup CrSystem Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:52 [B] Facebook Startup
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
[B] Medizin gegen den "Ping-Da" [B] Medizin gegen den "Ping-Da&q... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 15:33 [B] Medizin gegen den "Ping-Da"

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Facebook will "Face" als Marke schützen - Seite 2