Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google bekommt Ärger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Internetauslastung Google bestätigt Einfluss von Tweets auf SERPs  
daniel900

pr

: 15.11.2010
: 123

: 31.12.2010, 20:02    : Google bekommt Ärger Antworten mit Zitat

Die haben so viel Geld verdient und kriegen täglich soviel mehr was interessiert denn bitte Google ein bußgeld ? Das ist doch lächerlich...
daniel900 Private Nachricht senden
saschasch

pr

: 20.06.2008
: 38

: 02.01.2011, 01:39    : Google bekommt Ärger Antworten mit Zitat

ich würde meine eigenen Produkte "Produktesuche" selberverständlich auch besser Positionieren ich finde da auch nichts schlimmes dran. Ist ganz normal.
saschasch Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3341

: 02.01.2011, 11:14    : Google bekommt Ärger Antworten mit Zitat

Mag für Dich ganz normal sein - wenn man aber eine marktbeherrschende Stellung bzw. eigentlich schon Monopolstellung in so einem Bereich einnimmt, dann sieht das schon wieder anders aus. Erstreckt sich auch auf andere Bereiche, aber es gibt schon einen Grund dafür, dass es so etwas wie Kartellbehörden gibt.
e-fee Private Nachricht senden
Lord Pixel

pr

: 24.08.2007
: 575

: 02.01.2011, 13:18    : Google bekommt Ärger Antworten mit Zitat

saschasch hat Folgendes geschrieben:
ich würde meine eigenen Produkte "Produktesuche" selberverständlich auch besser Positionieren ich finde da auch nichts schlimmes dran. Ist ganz normal.

Recht und Rechtsempfinden/Gerechtigkeit/Moral sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe. Es gibt auch Leute, für die es ganz selbstverständlich ist, dass sie die Reichen beklauen oder einem Dieb die Hand abhacken

Google+
Lord Pixel Private Nachricht senden
DDDTG

pr

: 02.10.2010
: 341

: 03.01.2011, 15:53    : Google bekommt Ärger Antworten mit Zitat

Ich persönlich glaube nicht das Google da per Hand nachbessert.
Traue ich Google schlichtweg nicht zu, auch wenn Kontrolle immer besser ist als vertrauen.

Was ich mir eher vorstellen könnte wäre, das Matt Cutts SEO Workshops für Firmen organisiert, an denen Google Anteile besitzt.

Da glaube ich nicht dran. Aber so würde ich es machen. Tut aber auch nichts zur Sache
DDDTG Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google bekommt Ärger - Seite 2