Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie gehts das denn?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Alle guten Dinge sind drei! dmoz.gr?  
Trady

pr

: 13.11.2004
: 50
: Augsburg

: 19.11.2004, 12:53    : Wie gehts das denn? Antworten mit Zitat

Im http://directory.google.com/Top/World/Deutsch/Online-Shops/Allgemeines_Sortiment/

Steht an 14. Stelle eine Seite völlig ohne Inhalt, bestehend aus der Index Seite wo dieses zu lesen ist: ....bald ist es soweit

das wars. Wie schafft man so etwas?

Tradys perfektes Onlineshopping
Trady Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Sunbringer

pr

: 07.09.2004
: 225

: 19.11.2004, 13:16    : Wie gehts das denn? Antworten mit Zitat

Dann wurde die Domain mal aufgenommen und zu einem späteren Zeitpunkt veräußert o.ä. ... sobald ein Editor das sieht, ist die Seite draussen. du könntest also auch gut mal einem Editor schreiben, der würde sich sicher freuen!
Sunbringer Private Nachricht senden
martinanied

pr

: 05.06.2003
: 296
: Siegerland

: 19.11.2004, 15:07    : Wie gehts das denn? Antworten mit Zitat

Das Thema wird sich erledigen und kann durchaus vorkommen, die Editoren können ja nicht immer alle Links händisch überprüfen.

Denke mal das die Site erstmal in einer Beobachtungsliste unterschlupf findet und das weitere Vorgehen des Betreibers beoabchtet wird.

LG
Martina
martinanied Private Nachricht senden WWW
Trady

pr

: 19.11.2004, 15:37    : Wie gehts das denn? Antworten mit Zitat

hab das mal in resource-zone gepostet...mal schauen was die sagen

bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 19.11.2004, 15:42    : Wie gehts das denn? Antworten mit Zitat

:
hab das mal in resource-zone gepostet

Den Tonfall würde ich an Deiner Stelle überdenken. Du bist schließlich, wie immer beim ODP als webmaster und Nicht-Editor, in der Position eines Bittstellers, und dementsprechend sollte man sich aus praktischen Gründen auch verhalten.

Zuletzt bearbeitet von bull am 19.11.2004, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
bull Private Nachricht senden
martinanied

pr

: 19.11.2004, 15:43    : Wie gehts das denn? Antworten mit Zitat

Wirst du wohl auch keine andere Antwort bekommen. Die Site wurde rausgenommen. Allerdings wird es wohl im Google-Verzeichnis noch etwas dauern, bis dort ein Update gelaufen ist.
Trady

pr

: 19.11.2004, 15:57    : Wie gehts das denn? Antworten mit Zitat

Bull

Habs mittlerweile aufgegeben im ODP gelistet zu werden. Die wollen mich wegen Affiliate nicht...also bin ich kein Bittsteller mehr weil ich da eh nie reinkomme. Es gibt zwar Affiliate-Sites die das irgendwie geschafft haben aber jetzt geht das nicht mehr. Habe es auch über das Ausland versucht...aber Tote Hose...

martinanied

pr

: 19.11.2004, 16:06    : Wie gehts das denn? Antworten mit Zitat

:

Habe es auch über das Ausland versucht...aber Tote Hose

Meinst du dort gibt es andere ODP-Richtlinien?

Es ist keine Seltenheit, dass auch Affiliate-Seiten aufgenommen werden können. Dazu muss das Angebot aber überwiegend aus reichhaltig eigenem Content bestehen und nicht nur aus PPs.

PS ich finde es nicht gut, wenn man andere Sites öffentlich anprangert, wie von dir gehändelt, würdest du wahrscheinlich auch nicht wollen, da gibt es andere Möglichkeiten, denk mal drüber nach, jetzt fliegen die Geier wieder tief

Zuletzt bearbeitet von martinanied am 19.11.2004, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Trady

pr

: 19.11.2004, 16:11    : Wie gehts das denn? Antworten mit Zitat

Ich dachte das ich mich in meinem Heimatland Ungarn z.B. besser einschleimen kann... , gelang aber nicht. Ich habe meine brave Seite drin im ODP mit PR 3 und gelinkt auf meine Böse Affiliate Seite mit PR 1. Das muss mir wohl genügen gepaart mit X-Gestäbucheinträgen ind Linklisten. Habe zwar eigenen Content und auch eigene Produkte die ich direkt verkaufe, aber die sind nicht extra rausgestellt, sondern gemixt mit PP-Produkten, wegen der Userfreundlichkeit ist es so besser....

Trady

pr

: 19.11.2004, 17:58    : Wie gehts das denn? Antworten mit Zitat

na siehe da...der Eintrag ist schon längst entfernt aus ODP-nur der Server hinkt den Editoren hinterher... #Fadeing color

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Auf und ab nach dem Pinguin - wie gehts weiter? Auf und ab nach dem Pinguin - wie geh... pimpi Google Forum 0 07.05.2012, 08:01 Auf und ab nach dem Pinguin - wie gehts weiter?
Neue Oberfläche wird zur Pflicht: Wo gehts zur Petition ^^ Neue Oberfläche wird zur Pflicht: Wo ... mgutt Google Adsense 16 27.09.2011, 10:15 Neue Oberfläche wird zur Pflicht: Wo gehts zur Petition ^^
Google - gehts noch? Neu - Seite hinzufügen! Was meint ihr? Google - gehts noch? Neu - Seite hinz... KlausH Google Forum 39 07.09.2011, 12:17 Google - gehts noch? Neu - Seite hinzufügen! Was meint ihr?
Wie wäre denn eine Rubrik für den Linktausch hier? Wie wäre denn eine Rubrik für den Lin... Carlito88 Forum- und Community-Feedback 15 25.05.2011, 00:14 Wie wäre denn eine Rubrik für den Linktausch hier?
Linkpop ja wieviel braucht man denn? Und vorallem woher?? Linkpop ja wieviel braucht man denn? ... dacapo Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 13 22.04.2011, 16:33 Linkpop ja wieviel braucht man denn? Und vorallem woher??
Was ist denn das? Was ist denn das? Cura Google Forum 5 28.02.2011, 07:15 Was ist denn das?
wie sieht denn Pagerank-Button jetzt aus??? wie sieht denn Pagerank-Button jetzt ... ProMediaMax Google Pagerank und Backlink-Forum 7 18.01.2011, 06:36 wie sieht denn Pagerank-Button jetzt aus???

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie gehts das denn?