Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Sicheres CMS ohne Datenbank gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Wiederkehrende Zahlungen - Welcher Payment Provider? Welche Forensoftware & Addons?  
andy12

pr

: 25.10.2010
: 236
: Dresden

: 21.12.2010, 19:47    : Sicheres CMS ohne Datenbank gesucht Antworten mit Zitat

Für mich ist das überhaupt kein Grund. Ich habe einen Rootserver und ich weiß auch warum.
Mir gehen nur die Sparfüchse auf den Nerv. Entweder ich will Business machen, dann habe ich auch die 60 Euro im Monat oder ich will es nicht. Dann muß ich die Nachteile eines Massenhosters auch in kauf nehmen.
andy12 Private Nachricht senden
EkSeS

pr

: 30.08.2011
: 1

: 30.08.2011, 03:42    : Sicheres CMS ohne Datenbank gesucht Antworten mit Zitat

http://cutephp.com/

kann ich noch empfehlen.

andy12 hat Folgendes geschrieben:
Für mich ist das überhaupt kein Grund. Ich habe einen Rootserver und ich weiß auch warum.
Mir gehen nur die Sparfüchse auf den Nerv. Entweder ich will Business machen, dann habe ich auch die 60 Euro im Monat oder ich will es nicht. Dann muß ich die Nachteile eines Massenhosters auch in kauf nehmen.

Deinen Rootserver kannst du dir sonstwohin stecken A... #Cussing out

Ich besitze auch n rootserver , diverse domains , unzählige freehost- ,subdomain accounts.

Wen interessierts ?

Nun war ich auf der Suche nach einer anderen CMS ohne Datenbank und muß mir hier solche blöden kommentare durchlesen...

Entweder helfe oder halte die Finger still..
EkSeS Private Nachricht senden
hoerst

pr

: 16.04.2009
: 22

: 09.09.2011, 10:32    : Einsatzzweck(e) Antworten mit Zitat

Ich habe mir in den letzten 12 Monaten fast alles angesehen, was es so im Bereich ohne (sql) Datenbanken gibt.
Es gibt aus meiner Sicht schon enige Gründe, bewußt ohne Datenbanken arbeiten zu wollen. Es sind meistens individuelle Gründe.
Ich muss mich wundern, wenn einige "Experten" das auf Hostingkosten reduzieren wollen. Das ist kein Grund.

Frage: Wofür möchtest du es denn einsetzen bzw. welche Anforderungen hast du?
hoerst Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Facebook Likes gesucht [S] Facebook Likes gesucht seo-wolf Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 15:19 [S] Facebook Likes gesucht
CMS für Sportverein gesucht CMS für Sportverein gesucht Alex L. Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 11 25.05.2012, 11:18 CMS für Sportverein gesucht
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
[S] Seo Content für Mode Blogs gesucht [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht webmagic77 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 01:01 [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht
Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!! Junior Online Marketing Manager - SEM... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:13 Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!!
Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w) Ab sofort gesucht: E-Mail Marketing ... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:11 Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w)
Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w) Ab sofort gesucht: Online Marketing M... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:08 Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Sicheres CMS ohne Datenbank gesucht - Seite 2