Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Delicious - Good Bye

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 SEO Wahlen 2010 Internetauslastung  
daniel900

pr

: 15.11.2010
: 123

: 18.12.2010, 12:34    : Delicious - Good Bye Antworten mit Zitat

Delicious ist der größte Bookmarkingdienst ist do-follow und dort zu bookmarken bringt was.
daniel900 Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 20.12.2010, 00:23    : Delicious - Good Bye Antworten mit Zitat

Du machst es nicht besser...

Schau lieber nochmal nach

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 20.12.2010, 00:37    : Delicious - Good Bye Antworten mit Zitat

daniel900 hat Folgendes geschrieben:
Delicious ist der größte Bookmarkingdienst ist do-follow und dort zu bookmarken bringt was.

Und solche bieten Bookmark-Einträge an, ne ne ne .....

Da fällt mir jetzt nichts dazu ein.......

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 20.12.2010, 02:01    : Delicious - Good Bye Antworten mit Zitat

Super. Yahoo trennt sich von allem und am Ende hat es keine Suchtechnologie mehr und muss sich nach diesem 10 Jahres Deal mit Google von Google aufkaufen lassen.

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Pcfun

pr

: 23.07.2009
: 52
: Niedersachsen

: 20.12.2010, 12:34    : Delicious - Good Bye Antworten mit Zitat

daniel900 hat Folgendes geschrieben:

Solche Menschen sollten keine Geschäfte im Internet machen!

Mit freundlichen Grüßen
Florian

Mein Blog:
http://www.Blog.WebmasterDC.de
Pcfun Private Nachricht senden
cybernaut

pr

: 22.10.2007
: 243
: Franken

: 20.12.2010, 20:23    : Delicious - Good Bye Antworten mit Zitat

Delicious werde ich keine Träne nachweinen, aber um AltaVista täte es mir leid - rein sentimental gesehen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Yahoo-schliesst-moeglicherweise-AltaVista-Delicious-und-andere-Dienste-1155369.html
cybernaut Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 21.12.2010, 15:20    : Delicious - Good Bye Antworten mit Zitat

delicious hat sich laut google in deutschland zunehmend beliebter gemacht...

https://www.google.com/adplanner/planning/site_details#siteDetails?identifier=delicious.com&geo=DE&trait_type=1&lp=false und kann durchaus mit einem "mister-wong" mithalten.

global gesehen sind 7.4M unique visitors / monat für einen bookmarkdienst keine schlechte nummer...

ich finde es schade für den service, denn trotz twitter, facebook, einer verbesserten google suche und mail gehört delicious bei mir irgendwie immernoch zum beliebtesten weg, mir eine URL rechnerübergreifend zu merken.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1733
: AKL

: 28.12.2010, 02:04    : Delicious - Good Bye Antworten mit Zitat

auf dem offiziellen blog hat wohl noch keiner nachgeschaut?

http://blog.delicious.com/index.htm

Dec 17 2010
"No, we are not shutting down Delicious. While we have determined that there is not a strategic fit at Yahoo!, we believe there is a ideal home for Delicious outside of the company where it can be resourced to the level where it can be competitive."

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 28.12.2010, 13:43    : Delicious - Good Bye Antworten mit Zitat

Ich bitte dich, wer braucht schon Fakten wenn man doch viel besser "spekulieren" kann

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Never.Amused

pr

: 07.11.2008
: 330

: 30.12.2010, 04:08    : Delicious - Good Bye Antworten mit Zitat

Hirnhamster hat Folgendes geschrieben:
Ich bitte dich, wer braucht schon Fakten wenn man doch viel besser "spekulieren" kann

Sag ich doch schon immer! 7. Zitat in meiner Sig. - Ich liebe meine Sig, Sie stimmt einfach immer.

-"Never ask Abakus-Forum, if u expect a serious answer"
-"If u pay peanuts, u get monkeys!"
-"Wenn die Wurst so dick ist wie das Brot, darf das Brot so dick sein wie es will ."
-"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!"
-"Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt???
-"Ich geh so steil, dass senkrecht für mich schon bergab ist!!!"
-"Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen!"
Never.Amused Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Good Woman Anrufbeantworter Good Woman Anrufbeantworter 3rr0r Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 5 30.07.2011, 09:56 Good Woman Anrufbeantworter
Semantische Suche: Eure Einschätzung zu Good Relations Semantische Suche: Eure Einschätzung ... Schweiss-weg Ich hab' da mal 'ne Frage 1 05.07.2011, 15:50 Semantische Suche: Eure Einschätzung zu Good Relations
any-good.com -Universelle Bewertungen any-good.com -Universelle Bewertungen Bunkerbewohner SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 4 04.05.2010, 14:41 any-good.com -Universelle Bewertungen
Looking for a good, experience SEO freelancer Looking for a good, experience SEO fr... pikowytrefl Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.04.2010, 14:15 Looking for a good, experience SEO freelancer
domain registration, who is good? domain registration, who is good? mauri Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 17 25.01.2010, 19:18 domain registration, who is good?
delicious.com ist jetzt Yahoo! delicious.com ist jetzt Yahoo! Smilodon Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 28.10.2009, 18:00 delicious.com ist jetzt Yahoo!
[SEO News] SOS Delicious [SEO News] SOS Delicious seonews Infos und heiße News 0 06.08.2008, 11:18 [SEO News] SOS Delicious

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Delicious - Good Bye - Seite 2