registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content-Spinner als Freeware/Testversion

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 369
Registriert: 11.09.2010, 20:03

Beitrag nur-für-mich » 17.12.2010, 13:46 Content-Spinner als Freeware/Testversion

Hallo,
ich möchte keine Diskussion lostreten über automatisch erzeugte Texte, die besch....n zu lesen sind usw. Aber ich möchte mir selbst ein Bild von der Leistungsfähigkeit machen und nicht nur auf Kommentare angewiesen sein von Personen, die mit Texten Ihr Geld verdienen und diese Programme natürlich wie der Teufel das Weihwasser fürchten(Ironietag bitte selbst setzen)

Mir geht es ....

[Telefon klingelt, ich geh kurz ran]
Ich sehe, die Nummer ist unterdrückt. Erste Worte des Anrufers, es ist klar, es geht um Gewinnspiele. Ich weise darauf hin, das die Nummer unterdrückt wurde und was das soll. Da sagt mir die nette Dame doch wirklich, das liegt am vielen Schnee, darum funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht.:bad-words:
Richtig nett.
[ Ich lege auf und mache hier weiter]

.... dabei darum, selbst festzustellen ob für meine Texte so ein Tool hilfreich sein kann. Es soll ja nicht die Texte automatisch übermitteln, auch händische Nacharbeit kann schneller gehen, als einen Artikel vollkommen selbst zu erstellen. Es geht nicht um eine vollautomatische Eintragssoftware, sondern um Contenttexte, die ich auf mehreren Website verwenden will.

Kennt jemand ein Tool, welches man kurz testen kann, bitte in deutsch, da mir engl. Thesauren (wenn vorhanden) nicht weiterhelfen.

Anzeige von: