Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Keywords in der Domain - Reihenfolge vertauschen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Welche URL-Aufstellung performt in Google am besten Es wird überall behauptet es sei nicht gut  
DDDTG

pr

: 02.10.2010
: 341

: 16.01.2011, 17:53    : Keywords in der Domain - Reihenfolge vertauschen Antworten mit Zitat

Betrunkener hat Folgendes geschrieben:
mano_negra hat Folgendes geschrieben:
...zahlreichen Bedingungen... viele Bedingungen...

was für bedingungen?

hätte Google nur noch z.B. 40 % Marktanteil würden sie viele Bedingungen absetzen

was für bedingungen?

was für logik?

Alter der Domain, Schlüsselwortdomain, Domainendung, Backlinks, Ladezeit usw.

Ich seh es an meinem Final Fantasy Projekt schon ganz klar dass Google kacke ist. Mein Final Fantasy Projekt ist beim Schlüsselwort Final Fantasy bei ALLEN anderen Suchmaschinen auf Seite 1, höchstens Seite 2 aber nur auf Google ist es nichtmal auf Seite 30...

Reine Content Seiten gehen bei google eben vor den Shops.
Finde ich um ehrlich zu sein auch richtig.

Wenn ich nach "BMW" suche will ich News, Artikel oder Bilder, und keine Ersatzreifen oder Rückleuchten.
DDDTG Private Nachricht senden
Betrunkener

pr

: 16.09.2009
: 91

: 16.01.2011, 18:07    : Keywords in der Domain - Reihenfolge vertauschen Antworten mit Zitat

Ähm ich besitze reichlich an Inhalt und es ist kein Shop
Betrunkener Private Nachricht senden
DDDTG

pr

: 02.10.2010
: 341

: 16.01.2011, 18:56    : Keywords in der Domain - Reihenfolge vertauschen Antworten mit Zitat

Ähm ich besitze reichlich an Inhalt und es ist kein Shop

... "oops".

In welchen "Allen" anderen Sumas stehst du denn auf der 1?
DDDTG Private Nachricht senden
Betrunkener

pr

: 16.09.2009
: 91

: 16.01.2011, 19:32    : Keywords in der Domain - Reihenfolge vertauschen Antworten mit Zitat

Yahoo, Bing, Search z.B?
Betrunkener Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Zu viele Keywords? Zu viele Keywords? Mahoney Google Forum 4 24.05.2012, 15:36 Zu viele Keywords?
Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain??? Shop mit verschiedenen Sprachversione... Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 10:52 Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain???
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag Suchergebnisanzeige ungleich Domain u... bolshii Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 15:55 Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag
1 Mio für Domain ?! *rofl* 1 Mio für Domain ?! *rofl* Nokes Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 17 19.05.2012, 20:18 1 Mio für Domain ?! *rofl*
ultrabook in domain = rechtens? ultrabook in domain = rechtens? inf0rm4nt Internet-Recht & -Gesetz 0 19.05.2012, 14:05 ultrabook in domain = rechtens?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Keywords in der Domain - Reihenfolge vertauschen - Seite 2