Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

SEO-Wettbewerb: 1. Preis 100 Euro und weitere gute Preise

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Weniger Sex durch Computernutzung Linkverzeichnis und Online-RSS-Reader  
Ranking-Check

pr

: 05.08.2003
: 515
: Köln

: 29.11.2004, 15:11    : SEO-Wettbewerb: 1. Preis 100 Euro und weitere gute Preise Antworten mit Zitat

@shapeshifter
Na ja zum einen hast du keinen PageRank 0, sondern nur die Toolbar zeigt die einen PR 0. Wahrscheinlich weil die Seite noch neu ist.
Zum anderen meinte ich natürlich bei Begriffen die etwas mehr Suchtreffer haben als 668 Seiten
Das ist doch klar oder?
bei einem Googlewhack biste ja auch immer automatisch auf Platz 1 www.googlewhack.de

Keyword Datenbank: http://www.ranking-check.de/keyword-datenbank.php
Ranking-Check: http://www.ranking-check.de/suchmaschinen.php
Webkataloge, die PR vererben: http://www.ranking-check.de/webkataloge.php
Ranking-Check Private Nachricht senden WWW
shapeshifter

pr

: 20.10.2004
: 1484

: 29.11.2004, 15:53    : SEO-Wettbewerb: 1. Preis 100 Euro und weitere gute Preise Antworten mit Zitat

Klar hab ichs relativ einfach mit meinen Keywords.
Umso nachvollziehbarer wird somit allerdings die Kette von Prozessen, die Google bis zum Listing der Seite an der einen oder anderen Stelle durchläuft.

Um für keywords wie "handy" oder "kostenlos" zu optimieren würd ich allerdings sämtliche onpage-, backlink-, und pr-strategien über den haufen werfen und den aktuellen redirect-bug bei google nutzen. Einfach schnell nen pseudo-webkatalog zusammenstricken und mit redirect auf aussagekräftige doorways deiner Seite verlinken. Oder noch einfacher die doorways in bestehenden Webkatlogen mit besagter redirect-technik eintragen.

Das ist zwar extrem unschön und technisch das "vorletzte", aber ich denke mal es ist extrem erfolgreich was die SERP´s angeht War selbst schon Opfer eines solchen Redirects aus nem Webkatalog.

gruss,

shapeshifter
shapeshifter Private Nachricht senden
Johny

pr

: 22.11.2004
: 66
: Hamburg

: 01.12.2004, 13:08    : SEO-Wettbewerb: 1. Preis 100 Euro und weitere gute Preise Antworten mit Zitat

Mein wortvorschlag: GummiHuhnSuppe

Traumjob Adultwebmaster - mit heissen Seiten Geld verdienen - Suchmaschinen Traffic erziehlt top Convertionen.
Johny Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
Domainalter - Auswirkungen auf Preis Domainalter - Auswirkungen auf Preis seokicker Google Forum 14 08.05.2012, 12:39 Domainalter - Auswirkungen auf Preis
[B] Top Texte zum fairen Preis [B] Top Texte zum fairen Preis Brev-Art Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 16:14 [B] Top Texte zum fairen Preis
Knapp 2000 Besucher täglich, aber nur ca 50 euro im Monat Knapp 2000 Besucher täglich, aber nur... GBK667 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 8 29.04.2012, 11:44 Knapp 2000 Besucher täglich, aber nur ca 50 euro im Monat
Seit 1.4. massiv schlechtere Preise Seit 1.4. massiv schlechtere Preise dp-wurzel Google Adsense 27 23.04.2012, 12:02 Seit 1.4. massiv schlechtere Preise
Weitere Mitglieder für unser Netzwerk benötigt - ne Idee? Weitere Mitglieder für unser Netzwerk... mwitte Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 8 21.04.2012, 08:48 Weitere Mitglieder für unser Netzwerk benötigt - ne Idee?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: SEO-Wettbewerb: 1. Preis 100 Euro und weitere gute Preise - Seite 2