|
|
Link-Geier

: 09.08.2009
|
| : 29.12.2010, 01:36 : Aufnahme im DMOZ |
|
|
| wenn es eine adult seite war, da ist er vielleicht danach eingeschlafen |
|
| Nach oben |
|
 |
LordOfPage

: 11.05.2009 : 296
|
| : 29.12.2010, 10:17 : Aufnahme im DMOZ |
|
|
| Link-Geier hat Folgendes geschrieben: |
Bereich, nee - eigentlich nicht, alle meine Seiten landen im gleichen Bereich, sogar die Editoren sind die Selben. In dem Fall war es ein kleiner Blog zu einem bestimmten Reiseziel, in dem ich Einzelbilder aus misslungenen Videos verwerte. Nix Besonderes - nur Bilder mit einem Kommentar dazu als Blogpost. Adsense ist auch drauf.
Bei anderen wesentlich contentlastigeren Seiten warte ich schon über 3 Jahre. |
Du darfst nicht vergessen, dass man alle 4 Monate als Editor einen Eintrag machen muss, um seine Position nicht zu verlieren.
Da wird vielleicht ein offensichtlicher Gaga-blog mal schnell freigeschaltet, wohingegen ernsthafte Konkurrenz-Projekte zwar angeschaut, aber nicht aufgenommen werden.
Es gibt sie noch, die Uni-Gästebücher mit PR 7! |
|
| Nach oben |
|
 |
kreditkarte-mastercard

: 28.10.2010 : 1051
|
| : 29.12.2010, 10:21 : Aufnahme im DMOZ |
|
|
| LordOfPage hat Folgendes geschrieben: |
| Link-Geier hat Folgendes geschrieben: |
Bereich, nee - eigentlich nicht, alle meine Seiten landen im gleichen Bereich, sogar die Editoren sind die Selben. In dem Fall war es ein kleiner Blog zu einem bestimmten Reiseziel, in dem ich Einzelbilder aus misslungenen Videos verwerte. Nix Besonderes - nur Bilder mit einem Kommentar dazu als Blogpost. Adsense ist auch drauf.
Bei anderen wesentlich contentlastigeren Seiten warte ich schon über 3 Jahre. |
| Code: |
| Du darfst nicht vergessen, dass man alle 4 Monate als Editor einen Eintrag machen muss, um seine Position nicht zu verlieren. |
Da wird vielleicht ein offensichtlicher Gaga-blog mal schnell freigeschaltet, wohingegen ernsthafte Konkurrenz-Projekte zwar angeschaut, aber nicht aufgenommen werden. |
Das war mal um die Qualität von Moderatoren zu testen. Ich kann dir von meiner Seite aus sagen, das es das nicht mehr gibt. Lediglich ne Statistik wird mal ab und an abgefragt. Aber auch das wird immer selterner gefragt
Einige Moderaoren wurden abgeschossen weil die Ihre Aufgabe nicht wirklich Ernst genommen haben
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - http://mydeals.blog.de
Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort! |
|
| Nach oben |
|
 |
TeamSeven

: 27.03.2009 : 101 : Magdeburg
|
| : 29.12.2010, 22:59 : Aufnahme im DMOZ |
|
|
| e.player hat Folgendes geschrieben: |
Freu dich, hatte vor 1 woche nen DMOZ editor auf meiner Seite. Seitdem nix neues, wurde wohl abgelehnt  |
Ging mir genauso mit meiner heli-seite. was soll´s DKOTZ ähm DMOZ ist nicht mehr das was es mal war.
Dofollow WebVerzeichnis TeamSeven!!!!
Heli-Datenbank Hi-Jacker!!! |
|
| Nach oben |
|
 |