Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Site-Erstellung: HTML / Frames / CSS usw. Umfrage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Wordpress Ping Trackback Formular mit hierarchischen Popup´s.......  
Herbert

pr

: 30.06.2003
: 482

: 27.11.2004, 21:40    : Site-Erstellung: HTML / Frames / CSS usw. Umfrage Antworten mit Zitat

@pi-de
Nein, ich würde HTML/XHTML hier in dem Fall zusammenziehen; der Standard HTML basierend auf SGML und der neue Standard XHTML basierend auf XML (seit 2000) werden in einer späteren Umfrage -zusammen mit Cold Fusion u.a. Plattformen- noch erfaßt.....

Zwischenstand der Einzelzählung von 74 Stimmen (Mehrfachnennung!):

Frames: 32%
CSS: 87%
JS: 66%
Flash: 15%
etc.

Ich denke, man braucht noch wesentlich mehr Ergebnisse -also weiter eure Web-Techniken der Statistik opfern, Danke
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-9269.html

Neugier ist der Beginn allen Wissens.™
Herbert Private Nachricht senden
Herbert

pr

: 12.12.2004, 19:42    : Site-Erstellung: HTML / Frames / CSS usw. Umfrage Antworten mit Zitat

Hallo,

heute mal kurz hier wieder und sehe gerade 82 User haben mitgemacht. Danke euch erstmal!
Gibt es denn noch Leute, die da mitmachen können? Dann los.....

Herbert

pr

: 11.01.2005, 23:55    : Site-Erstellung: HTML / Frames / CSS usw. Umfrage Antworten mit Zitat

Und mal wieder nachgeschaut:

252 user haben mitgemacht -super!

Ganz schnell die Tabelle:

Einzelzählung

HTML 247 / 98,0%
Frames/IFrames 25 / 9,9%
CSS Stylesheets 101 / 40,1%
XML/XML-Derivate 28 / 11,1%
Javascript 58 / 23,0%
CGI/Perl 20 / 7,9%
PHP 184 / 73,0%
ASP 5 / 2,0%
Java 8 / 3,2%
ActiveX 4 / 1,6%
Flash 16 / 6,3%

Also 40% setzen CSS ein, immerhin 6% Flash, und fast 3/4 PHP!

Hinweis: Die Prozentwerte sind jeweils relativ zur Teilnehmeranzahl, da Mehrfachnennung möglich ist, ergibt die Summe mehr als 100%.

Jetzt denke ich, ist eine Basis für eine grafische Darstellung gegeben, als Balkendiagramm zum Beispiel...ich weiß nur noch nicht, wann ich dazu komme.

Hier nochmal der Umfragelink:
http://www.shopdriver.de/page.htm?code=abakus.umfrage1

chio

pr

: 01.01.2004
: 1119
: wien

: 12.01.2005, 00:37    : Site-Erstellung: HTML / Frames / CSS usw. Umfrage Antworten mit Zitat

Möchte ich noch anmerken:
Laut den webeye-Logs ist der Anteil an Frames-Seiten (Sites, die Frames enthalten) irgendwas bei 40%.....
Scheinen sich ein paar Leute zu schämen dafür

Das Verhältnis statisch/dynamisch könnte ich auch mal rausfischen.

Obiges Zitat ist ein Auszug aus dem Bestseller: "Die Welt fragt, Chio antwortet". Bestellen Sie dieses Buch JETZT, und Sie erfahren die ganze ungeschminkte Wahrheit über Alles!
chio Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] E-Book Erstellung und Platzierung, Marketing [B] E-Book Erstellung und Platzierung... Leoni Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 15:14 [B] E-Book Erstellung und Platzierung, Marketing
[B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/... WebConcepts Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 11:44 [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten
(B) Biete AVZ-Erstellung mit Mehrwert + Eintragung (B) Biete AVZ-Erstellung mit Mehrwert... veni_vidi_vici Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 17.05.2012, 09:41 (B) Biete AVZ-Erstellung mit Mehrwert + Eintragung
Keine Aktualisierung Google Webmaster Tool html-Vorschläge Keine Aktualisierung Google Webmaster... Davina Google Forum 4 06.05.2012, 18:08 Keine Aktualisierung Google Webmaster Tool html-Vorschläge
von html auf wordpress von html auf wordpress Markus-RECHT Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 6 06.05.2012, 18:05 von html auf wordpress
Änderung von .html in .php Änderung von .html in .php ducky Weiterleitungen und mod_rewrite 3 02.05.2012, 18:09 Änderung von .html in .php
Umfrage: Pagerank Ubdate Umfrage: Pagerank Ubdate david19 Google Pagerank und Backlink-Forum 15 02.05.2012, 15:00 Umfrage: Pagerank Ubdate

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Site-Erstellung: HTML / Frames / CSS usw. Umfrage - Seite 2