Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ein Shop der keiner ist !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Onlineshop-Software oder nicht? Empfehlungen gesucht... Produkt-Plugin  
Schwede

pr

: 09.10.2005
: 488

: 26.01.2011, 23:18    : Ein Shop der keiner ist ! Antworten mit Zitat

jodelheinz hat Folgendes geschrieben:
Da bringt mich doch mein eigener Post gerade auf eine Idee?

Gibt es von Amazon-Produkten eine CSV????

csv glaube ich nicht, aber dies könnte Dich ggg. interessieren:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=3516041

Gruss

Schwede
Schwede Private Nachricht senden
jodelheinz

pr

: 27.08.2010
: 95
: Hannover

: 26.01.2011, 23:26    : Ein Shop der keiner ist ! Antworten mit Zitat

@schwede: Danke. Ich verstehe von der ganzen Programmiererei zwar nur Bahnhof. Glaube aber, das das durchaus klappen könnte, irgendwie.

Nen Veyton aufgesetzt und schön alle Produkte von Amazon rüberziehen. Dazu noch etwas eigener content und schon läuft die Affilate-Maschine......Träum, Träum

Mit maximalen Grüßen
jodelheinz

LT - perhypnose.de | gewerke-forum.de | schichtarbeit.net | staubsaugerbeutel1.de | schichtarbeit.at
jodelheinz Private Nachricht senden WWW
jodelheinz

pr

: 27.08.2010
: 95
: Hannover

: 31.01.2011, 19:25    : Ein Shop der keiner ist ! Antworten mit Zitat

Hier mal noch eine Link zum Thema csv und Wordpress. Vielleicht hilft es noch weiter

http://www.eisy.eu/csv-import-plugin-fuer-wordpress-affiliate-plugin/

Mit maximalen Grüßen
jodelheinz

LT - perhypnose.de | gewerke-forum.de | schichtarbeit.net | staubsaugerbeutel1.de | schichtarbeit.at
jodelheinz Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Empfehlungen für Out-of-the-box Shop Systeme? Empfehlungen für Out-of-the-box Shop ... backfiller Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 24.05.2012, 17:05 Empfehlungen für Out-of-the-box Shop Systeme?
Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain??? Shop mit verschiedenen Sprachversione... Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 10:52 Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain???
Shop / Konkurrent übernehmen - und dann? Shop / Konkurrent übernehmen - und dann? d:rk Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 17:11 Shop / Konkurrent übernehmen - und dann?
Wo bekomme ich einen Shop-Banner? Wo bekomme ich einen Shop-Banner? sanja Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 21.05.2012, 22:33 Wo bekomme ich einen Shop-Banner?
Ebay Shop: AGB, Widerruf etc. Ebay Shop: AGB, Widerruf etc. sx06050 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 14.05.2012, 10:50 Ebay Shop: AGB, Widerruf etc.
301 Weiterleitung bei 12 Jahre altem Shop // Google-Updates 301 Weiterleitung bei 12 Jahre altem ... jamko Google Forum 3 11.05.2012, 12:14 301 Weiterleitung bei 12 Jahre altem Shop // Google-Updates
Ebay Shop: Welche Software etc. Ebay Shop: Welche Software etc. sx06050 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 11.05.2012, 08:43 Ebay Shop: Welche Software etc.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ein Shop der keiner ist ! - Seite 2