Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

ich sah eine Software ein CMs Boonex, jedoch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Similar post für Typo3 Erfahrungen gesucht: Wordpress Permalinks .html oder Slash/  
carel

pr

: 19.03.2010
: 74

: 13.01.2011, 22:25    : ich sah eine Software ein CMs Boonex, jedoch Antworten mit Zitat

zeigte der Quelltext iframes an..

verfolgt google den Iframelink und es macht nix..oder werden diese Seiten schlecht gefunden?
carel Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 13.01.2011, 23:47    : ich sah eine Software ein CMs Boonex, jedoch Antworten mit Zitat

Sry, ich versteh's nicht..

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
carel

pr

: 19.03.2010
: 74

: 13.01.2011, 23:55    : ich sah eine Software ein CMs Boonex, jedoch Antworten mit Zitat

cih sah eine Webseite gemacht mit BoonEX.
Der Quelltext zeigt iframes an.
<iframe name="iframe" src="http://dolphin.strangfeld.biz/index.php" frameborder="0" scrolling="no" align="top" height="1500" width="99%">

</iframe>

wird der content dieser Seite trotzdem von google gut gefundne/indexiert, weil google ja den Iframelink verfolgt?

dolphin.strangfeld....

sollte ich eher die Finger von dem System lassen oder es doch benutzen?
Es sit ein Communitysystem.
carel Private Nachricht senden
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 14.01.2011, 06:25    : ich sah eine Software ein CMs Boonex, jedoch Antworten mit Zitat

Simple Frage, simple Antwort: Wenn noch keine Entscheidung getroffen wurde, Finger weg!

Ich schieb Deinen Post mal runter ins entsprechende Forum. Wenn Du dann drunter postest, welche Features Dein CMS mitbringen muss, wirste gewiss genügend brauchbare! Alternativen bekommen.

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Viktor1982

pr

: 29.10.2008
: 836

: 14.01.2011, 11:03    : ich sah eine Software ein CMs Boonex, jedoch Antworten mit Zitat

Ich sah diese Software auch nur wurde ein Update verpasst und ich wurde ghackt.

Also viel Spaß damit.

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3466

: 14.01.2011, 13:54    : ich sah eine Software ein CMs Boonex, jedoch Antworten mit Zitat

@Viktor1982

genau das Szenario kommt mir sehr bekannt vor...
Ich war drei Monate Nutzer der Software, anschließend tummelten sich doch zu viele Unbekannte auf dem Server...
Pompom Private Nachricht senden
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 14.01.2011, 14:02    : ich sah eine Software ein CMs Boonex, jedoch Antworten mit Zitat

gibts alternativen, mit ähnlichen features?
hatte mir boonex vor ein paar tagen angeschaut und sah schon ziemlich nett aus.
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1493
: Norwegen

: 14.01.2011, 15:03    : ich sah eine Software ein CMs Boonex, jedoch Antworten mit Zitat

Boonex hatte ich damals getestet...ne lieber nicht. Wie wäre es mit buddypress?

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 14.01.2011, 16:14    : ich sah eine Software ein CMs Boonex, jedoch Antworten mit Zitat

elgg, mahara hab ich gerade noch gefunden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ? Ab wann ist eine Seite eine Brückense... quack Google Forum 2 25.05.2012, 13:43 Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ?
[S] Implementierung von PayPal in eine Buchungsstrecke [S] Implementierung von PayPal in ein... Rolandus Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 20:07 [S] Implementierung von PayPal in eine Buchungsstrecke
Festanstellung Software Entwickler (m/w) Festanstellung Software Entwickler (m/w) TouriSpo Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 21.05.2012, 19:31 Festanstellung Software Entwickler (m/w)
Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen? Habt ihr schon mal so eine schlechte ... Morpheus1974 Web Analytics & Controlling 5 18.05.2012, 03:05 Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen?
Ebay Shop: Welche Software etc. Ebay Shop: Welche Software etc. sx06050 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 11.05.2012, 08:43 Ebay Shop: Welche Software etc.
Eine Domain pro Land (at,de,ch) Eine Domain pro Land (at,de,ch) Phoebus Ryan Ich hab' da mal 'ne Frage 5 08.05.2012, 14:43 Eine Domain pro Land (at,de,ch)
Zwei Domains, eine Foren-DB?: "Double Content"? Zwei Domains, eine Foren-DB?: "D... Tobias Claren Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 01.05.2012, 17:37 Zwei Domains, eine Foren-DB?: "Double Content"?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: ich sah eine Software ein CMs Boonex, jedoch