Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Keyword löschen oder reicht Pausieren um das Keyw für eine..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 iPad und Adwords Adwords Api Suchvolumen abfragen  
Pschemi

pr

: 11.08.2010
: 213

: 27.01.2011, 13:32    : Keyword löschen oder reicht Pausieren um das Keyw für eine.. Antworten mit Zitat

Hallo, eine kleine Frage:

Sollte man ein Keyword löschen oder reicht Pausieren um das Keyword für eine andere Anzeigegruppe zu nutzen?

Und falls man ein Keyword löscht, wird dann die Klick und Impression Statistik geändert, oder ändert sich an den Zahlen für die Kampagne insgesamt nichts?

LG.

Linkpartner / Linktausch zum Thema Abnehmen, Fitness, Lampen, Schilder u.Ä. , Kleidung
Pschemi Private Nachricht senden
Timeee

pr

: 10.02.2011
: 13

: 10.02.2011, 17:52    : Keyword löschen oder reicht Pausieren um das Keyw für eine.. Antworten mit Zitat

Grundsätzlich müsste pausieren reichen, ich empfehle aber allein um den Überblick zu behalten das entsprechende Keyword in der alten Anzeigengruppe zu löschen.

Die Gesamtstatistik wird dabei nicht verändert.
Timeee Private Nachricht senden
Pschemi

pr

: 11.08.2010
: 213

: 10.02.2011, 19:40    : Keyword löschen oder reicht Pausieren um das Keyw für eine.. Antworten mit Zitat

alles klaro, das mit der Gesamtstatistik war mir auch wichtig !

Linkpartner / Linktausch zum Thema Abnehmen, Fitness, Lampen, Schilder u.Ä. , Kleidung
Pschemi Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ? Ab wann ist eine Seite eine Brückense... quack Google Forum 2 25.05.2012, 13:43 Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ?
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
[S] Implementierung von PayPal in eine Buchungsstrecke [S] Implementierung von PayPal in ein... Rolandus Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 20:07 [S] Implementierung von PayPal in eine Buchungsstrecke
[B] Keyword Pushing - großteils Erfolgsbasis [B] Keyword Pushing - großteils Erfol... szibirhusky Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 12:52 [B] Keyword Pushing - großteils Erfolgsbasis
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Sitemap ja oder nein? Sitemap ja oder nein? sanja Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.05.2012, 08:30 Sitemap ja oder nein?
Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen? Habt ihr schon mal so eine schlechte ... Morpheus1974 Web Analytics & Controlling 5 18.05.2012, 03:05 Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Keyword löschen oder reicht Pausieren um das Keyw für eine..