Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Dynamische URLS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Long Tail Warum alle Produkte auf Noindex?  
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3496
: Würzburg

: 31.01.2011, 09:13    : Dynamische URLS Antworten mit Zitat

:
Kann das nicht zu einer Endlosschleife führen?

Warum sollte es das tun? In der Cond wird ein "_" erwartet, sonst greift die erst gar nicht. Greift die nicht, dann wird die Rule auch ignoriert. War zuvor ein "_" vorhanden, dann ist er es nach dem Rewrite nicht mehr. Also eine "Endlosschleife" entsteht dadurch nicht.
Synonym Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 31.01.2011, 13:26    : Dynamische URLS Antworten mit Zitat

Synonym hat Folgendes geschrieben:
:
Kann das nicht zu einer Endlosschleife führen?

Warum sollte es das tun? In der Cond wird ein "_" erwartet, sonst greift die erst gar nicht. Greift die nicht, dann wird die Rule auch ignoriert. War zuvor ein "_" vorhanden, dann ist er es nach dem Rewrite nicht mehr. Also eine "Endlosschleife" entsteht dadurch nicht.

Sehe ich auch so. Allerdings ist der Einwand nicht ganz unbegründet, denn der TS hat noch nicht gesagt, dass das Trennzeichen immer der Unterstrich ist. Ich tippe eigentlich darauf, dass dort etwas beliebiges (oder auch gar kein Trennzeichen) stehen kann.

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3496
: Würzburg

: 31.01.2011, 16:34    : Dynamische URLS Antworten mit Zitat

:
denn der TS hat noch nicht gesagt, dass das Trennzeichen immer der Unterstrich ist

Korrekt, das war ja auch eine meiner Fragen. Aber er sagte ja nichts mehr dazu. Nach dem aktuellen Stand, dass da ein "_" ist ist es keine Endlosschleife.

Wenn da aber ein anderes Zeichen ist, dann ist das eigentlich auch egal, denn da muss ZIFFER_ZIFFER kommen, sonst greift die Cond ja nicht.
Synonym Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Mit Update des Forums leicht andere URLs Mit Update des Forums leicht andere URLs oliboli Weiterleitungen und mod_rewrite 3 16.05.2012, 15:07 Mit Update des Forums leicht andere URLs
Suchmaschinenfreundliche URLs - Keywords Suchmaschinenfreundliche URLs - Keywords a1234 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 11.05.2012, 23:23 Suchmaschinenfreundliche URLs - Keywords
spiegel online mit schickeren urls spiegel online mit schickeren urls umwelt Infos und heiße News 6 11.05.2012, 08:53 spiegel online mit schickeren urls
Wie einzelne URLs auf Backlinks und mehr analysieren Wie einzelne URLs auf Backlinks und m... Aja Ich hab' da mal 'ne Frage 1 07.05.2012, 17:35 Wie einzelne URLs auf Backlinks und mehr analysieren
Filternavi Shop - Parameter oder SUMA-freundliche URLs? Filternavi Shop - Parameter oder SUMA... Manu v6 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.05.2012, 10:39 Filternavi Shop - Parameter oder SUMA-freundliche URLs?
URLs mit neuer ID URLs mit neuer ID Billy04 Weiterleitungen und mod_rewrite 1 01.05.2012, 16:29 URLs mit neuer ID
[S] Social Bookmarks 8 Urls 32 Keyword Kombis [S] Social Bookmarks 8 Urls 32 Keywor... Jessy Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.04.2012, 08:45 [S] Social Bookmarks 8 Urls 32 Keyword Kombis

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Dynamische URLS - Seite 2