Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 DMOZ Bearbeitung bei Analytics sichtbar? Easy Directory Preview - Webkatalog Eintragungssoftware  
just2host.de

pr

: 26.11.2004
: 3

: 26.11.2004, 22:01    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

Hallo! Gibt es eigentlich noch kostenlose Suma-Eintragungsdienste ???

Profi-Webspace | Reseller | Unlimited Features
Für alle die mehr (Webspace) wollen:
www.just2host.de
just2host.de Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 26.11.2004, 22:14    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

http://submit.search.yahoo.com/free/request
http://www.google.de/addurl.html
http://beta.search.msn.de/docs/submit.aspx?FORM=WSDD2

damit deckt man schon mal einen großteil ab

eventuell noch
http://funktionen.abacho.de/seite_anmelden/basic_eintrag/
http://www.acoon.de/addurl.asp

mfg
viggen

p.s. Links von bereits in den Sumas gelisteten Seiten erfüllen den gleichen Zweck und zwar noch schneller und helfen beim ranking...

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 26.11.2004, 22:15    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

unsinn, unnötig.

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
HW

pr

: 04.04.2004
: 761
: Viersen

: 26.11.2004, 22:32    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

..jo ich halte es auch immer so, dass ich einen Link setze von einer Domain die von vielen Crawlern besucht wird.
Was mich machmal wundert, ist: das yahoo schon 100te Backlinks anzeigt aber die Seite trotzdem noch nicht im Index ist. Yahoo sich auch nicht blicken läßt. Yahoo braucht immer eine extra Einladung.
HW Private Nachricht senden
SEO-Guy

pr

: 12.10.2004
: 25

: 27.11.2004, 00:45    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

meld Dich einfach bei kostenlosen Webverzeichnissen an, dann wird Deine Seite über diese in den Index aufgenommen. Vor allem im Domz
SEO-Guy Private Nachricht senden
Scubi

pr

: 22.08.2003
: 832

: 27.11.2004, 23:32    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

Da habe ich auch noch einen: www.scubi.de

Gruß Scubi

Mazda RX8 Bilder Gallery
Scubi Private Nachricht senden WWW
Sololand

pr

: 28.11.2004
: 347

: 28.11.2004, 01:06    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

nicht unnötig eine Anmeldung in Webkatalogen und kleinen Suchmaschinen kann durchaus was brigen habe sehr viele BL#s von Katalogen.

Kannst Dich auch hier anmelden:

http://www.submitpoint.de/submit/index.php

also mit hello engines ahbe ich nur negative erfahrungen gemacht aber mit dem submitter ist fast jeder Link im Index
Sololand Private Nachricht senden
pi

pr

: 22.09.2004
: 34

: 28.11.2004, 02:55    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

Sololand hat Folgendes geschrieben:
nicht unnötig eine Anmeldung in Webkatalogen und kleinen Suchmaschinen kann durchaus was brigen habe sehr viele BL#s von Katalogen.

Kannst Dich auch hier anmelden:

http://www.submitpoint.de/submit/index.php

also mit hello engines ahbe ich nur negative erfahrungen gemacht aber mit dem submitter ist fast jeder Link im Index

darüber würde ich mich nicht anmelden, da alle Anmeldungen über das Tool in der Rubrik "Sonstiges" (wenn überhaupt) der jeweiligen Suchmaschine landet. In dieser Rubrik sind dann meist auch "hunderte" Links.
pi Private Nachricht senden
Sololand

pr

: 28.11.2004
: 347

: 28.11.2004, 12:17    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

das haste recht aber 100te ist untertrieben ich habe bei meiner goodsearch 250.000 Links in der Kategorie gehabt und mit einmal alle gelöscht *g* weil man schon 6 sekunden warten musste bis ein Ergebnis kam. Täglich kommen zwischen 500 und 1000 neue Top Level Einträge ind die Kategorie. Man sollte den Webkatalog aber nicht mit einer Linkliste vergleichen obwohl die Ergebnisse aus den Katalogen bei google doch gut gelistet sind
Sololand Private Nachricht senden
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 28.11.2004, 15:03    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

webkatalog != suchmaschine
und masseneintragungen in schrottige kataloge in kategorie sonstiges bringen wirklich so gut wie nichts...

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Viktor1982

pr

: 29.10.2008
: 836

: 21.02.2010, 23:54    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

Übernehme Suchmaschinenanmeldungen in 1000 Suchmaschinen & Linklisten in eine passenden relevante Kategorie, einfach PM an mich.

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 22.02.2010, 00:05    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

Viktor1982 hat Folgendes geschrieben:
Übernehme Suchmaschinenanmeldungen in 1000 Suchmaschinen & Linklisten in eine passenden relevante Kategorie, einfach PM an mich.

Toll! Aber wer braucht den Müll eigentlich?
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 22.02.2010, 04:04    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

@Viktor ... Du Leichenfledderer

warum hast du den 5 Jahre alten Fred ausgebudelt?

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 22.02.2010, 04:27    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

Scubi hat Folgendes geschrieben:
Da habe ich auch noch einen: www.scubi.de

Gruß Scubi

Wolltest du nicht mal auf die 1. Stelle mit dem Key Dessous?
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 22.02.2010, 04:30    : Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? Antworten mit Zitat

SEO-Evangelium hat Folgendes geschrieben:
Viktor1982 hat Folgendes geschrieben:
Suchmaschinenanmeldungen in 1000 Suchmaschinen & Linklisten

Toll! Aber wer braucht den Müll eigentlich?

Ist ja voll der Hammer?
Und das ganze fuer einmalig 699 Euro...
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch Komischer Request mit Parameter noch ... CyberNibbler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.01.2012, 13:37 Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch
Website rankt nur noch im Saarland! Wieso? Website rankt nur noch im Saarland! W... Gimmli Google Forum 12 04.01.2012, 08:45 Website rankt nur noch im Saarland! Wieso?
PR Vererbung per Weiterleitung noch aktuell? PR Vererbung per Weiterleitung noch a... bluescreen Google Forum 3 21.12.2011, 18:34 PR Vererbung per Weiterleitung noch aktuell?
Was sind Social Bookmark Links noch wert? Was sind Social Bookmark Links noch w... mondeux Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 13 21.12.2011, 14:25 Was sind Social Bookmark Links noch wert?
Brauche dringend Texte (Lieferung noch heute) Brauche dringend Texte (Lieferung noc... Luppert Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.12.2011, 11:46 Brauche dringend Texte (Lieferung noch heute)
adobe.com nur noch pagerank 0?? adobe.com nur noch pagerank 0?? marvinm Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 21 06.12.2011, 19:16 adobe.com nur noch pagerank 0??

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos?