Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Link Counter - welches Tool?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 eBay-Bewertungen: Gericht verbietet kritische Statements Struktur einer Domain anzeigen - WIE?  
Andernah

pr

: 01.07.2004
: 38
: 21220 Seevetal

: 27.11.2004, 11:55    : Link Counter - welches Tool? Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben, welches Tool/Script super ist zum Zählen der Klicks auf meine Links?

Nur dafür - ich setze sonst PPHlogger und Robostats mit Erfolg ein.

PHP,MySql sind möglich.

Danke.
Andernah
Andernah Private Nachricht senden WWW
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 27.11.2004, 18:38    : Link Counter - welches Tool? Antworten mit Zitat

Welche Klicks möchtest du auf deiner Seite zählen? Wenn ich mir deine Seite im Profil anschaue würde ich das für unnötig halten, das es dann Probleme bei Google geben wird.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Andernah

pr

: 01.07.2004
: 38
: 21220 Seevetal

: 27.11.2004, 19:38    : Link Counter - welches Tool? Antworten mit Zitat

Ich möchte an 2 Links ein Tool austesten, die von meiner Seite auf fremde Sites führen (ausgehend von personal.php + referenz.php). Wie häufig wurde dort geklickt?

Erstens, ich möchte Erfahrungen sammeln.

Zweitens, weil ich die Seite sukzessive ausbaue und wissen möchte, wieviel Kontakte ich vermittelt habe.

Drittens, weil ich auf einer anderen Seite gerade ein Portal zu meinem Thema auf Basis eines cms (mambo) aufbaue und dort mit einer anderen Link-Dimension rechne.

mfg
Andernah
Andernah Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
ist div link okay fürs SEO? ist div link okay fürs SEO? Mark.S Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.05.2012, 23:38 ist div link okay fürs SEO?
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Webstatistik + SEO-Tool in einem Webstatistik + SEO-Tool in einem Beyin SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 15.05.2012, 17:36 Webstatistik + SEO-Tool in einem
Tool für Agenturen Tool für Agenturen backlink-butler SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 18 13.05.2012, 08:57 Tool für Agenturen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Link Counter - welches Tool?