Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Produkt-Plugin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Ein Shop der keiner ist ! Silo Struktur mit Wordpress?  
hubba

pr

: 11.05.2010
: 33

: 31.01.2011, 21:41    : Produkt-Plugin Antworten mit Zitat

Hi
Ich suche nach ein Plugin für WP um eine Art Produktdatenbank an zu legen.

Derzeit habe ich es immer mit normalen Beiträgen gemacht. Also ein Post in einer speziellen Kategorie pro Produkt) Hier stören mich aber 2 Sachen:
Die Darstellung auf Kategorie-ebene sieht halt (oh wunder) mehr nach einem Blog aus als nach einem Online-Shop
Und das größte Problem ist eigentlich, das man die Produkte/Beiträge eben nicht nach Eigenschaften Filtern kann.

Habe schon überlegt ein richtiges Shop-Plugin zu nehmen, aber ich will ja keine Produkte verkaufen. Es geht mir um die Sammlung von Infos. Die Nutzer können dann einfach über einen Link zu den Anbieter gehen (z.T. Affiliate).

Mir geht es nicht darum, irgendwelche riesen XML-Produktfeeds zu veröffenltichen. Es geht wirklich nur darum, eine kleine Auswahl an Produkten übersichtlich aufbereitet dar zu stellen.

Gibt es da was, das mir helfen könnte?

Gruß
Jan
hubba Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Produkt/Review Template für Wordpress Produkt/Review Template für Wordpress un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 0 20.05.2012, 18:08 Produkt/Review Template für Wordpress
[S] Amazon Produkt Bewertungen [S] Amazon Produkt Bewertungen seo-wolf Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2012, 10:17 [S] Amazon Produkt Bewertungen
Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCodes macht kein nofollow Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCo... Lilu24 Partnerprogramme 2 28.04.2012, 16:29 Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCodes macht kein nofollow
Suchfunktion / Plugin für Wordpress Suchfunktion / Plugin für Wordpress Tem Ich hab' da mal 'ne Frage 1 19.04.2012, 09:20 Suchfunktion / Plugin für Wordpress
[B] Dauerauftrag: Produkt- / Testberichte für Blog schreiben [B] Dauerauftrag: Produkt- / Testberi... Rukola Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2012, 16:26 [B] Dauerauftrag: Produkt- / Testberichte für Blog schreiben
Dauerauftrag: Produkt- / Testberichte für Blog schreiben Dauerauftrag: Produkt- / Testberichte... Rukola Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2012, 10:32 Dauerauftrag: Produkt- / Testberichte für Blog schreiben
Probleme mit Plugin W3 Cache Probleme mit Plugin W3 Cache un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 0 14.04.2012, 13:56 Probleme mit Plugin W3 Cache

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Produkt-Plugin