Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Spammer mit eigenen Waffen schlagen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Thunderbird 1.0 BVDW: Deutsche Online-Anbieter entdecken Export-Märkte  
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 27.11.2004, 13:08    : Spammer mit eigenen Waffen schlagen Antworten mit Zitat

Erstmals sollen sich Internet-Nutzer gegen unerwünschte E-Mails selbst zur Wehr setzen können.

Der Portal-Betreiber Lycos Europe hat dafür am Donnerstag in Hamburg eine neue europaweite Kampagne angekündigt. Mit Hilfe eines Bildschirmschoners sollen genervte Internet-Nutzer künftig kollektiv zurückschlagen können.

via futurezone

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Fruetel

pr

: 05.06.2003
: 399
: Essen

: 27.11.2004, 13:17    : Spammer mit eigenen Waffen schlagen Antworten mit Zitat

Sehr fragwürdige Aktion. Wer kontrolliert denn, wer da auf die Targetliste von Lycos gesetzt wird? Und wer schützt mich dann davor, dass ein Konkurrent auf einmal für meine Website spammt, damit mein Server auf die Lycos-Liste gesetzt wird? Ist zwar toll, dass gegen den Spam vorgegangen werden soll, aber das sind doch ziemliche Wildwest-Methoden.

Gruss,
Thomas

Aktuell im Webmaster Blog:
Fruetel Private Nachricht senden WWW
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 28.11.2004, 00:30    : Spammer mit eigenen Waffen schlagen Antworten mit Zitat

Viel wahrscheinlicher ist einfach dass man mit nem Spammer auf einem SharedServer sitzt. Und dann is der Server weg und meine Webseite auch.
Southmedia Private Nachricht senden
Fruetel

pr

: 05.06.2003
: 399
: Essen

: 28.11.2004, 16:22    : Spammer mit eigenen Waffen schlagen Antworten mit Zitat

Das ist bitter genug, aber ein bekanntest und kalkuliertes Risiko, wenn man Shared Hosting nutzt. Wenigstens muss man in diesem Fall, im Gegensatz zu meinem Szenario, nicht für den Traffic aufkommen.

Gruss,
Thomas

Aktuell im Webmaster Blog:
Fruetel Private Nachricht senden WWW
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 28.11.2004, 16:31    : Spammer mit eigenen Waffen schlagen Antworten mit Zitat

Es reicht ja schon wenn der attakierte Server auf dem gleichen Router oder Node im RZ hängt. Muss nichtma Shared sein...
Southmedia Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 07.12.2004, 14:14    : Spammer mit eigenen Waffen schlagen Antworten mit Zitat

Anti-Spam Kampagne übers Ziel hinausgeschossen

Lycos stoppt seine Anti-Spam Kampagne. Die „Make Love not Spam“ Aktion hat zwar ihr Ziel erreicht, wurde aber aufgrund der zu großen Resonanz wieder vom Markt genommen.

via testticker

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 07.12.2004, 21:30    : Spammer mit eigenen Waffen schlagen Antworten mit Zitat

im chat würde man jetzt sagen: lol

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server Neues Backlinkcheck und Verwaltungsto... PHPSchmied SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 23:04 Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server
rel=”author” - Was haltet ihr von eigenen Autoren Profilen? rel=”author” - Was haltet ihr von eig... Yves Google Forum 14 08.05.2012, 10:13 rel=”author” - Was haltet ihr von eigenen Autoren Profilen?
Nicht themenrelevante Links auf eigenen Seiten Nicht themenrelevante Links auf eigen... sahinbey Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 26.04.2012, 10:37 Nicht themenrelevante Links auf eigenen Seiten
facebook für jede seite eigenen account erstellen? facebook für jede seite eigenen accou... Aken Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 24.04.2012, 08:06 facebook für jede seite eigenen account erstellen?
Viele Domains mit eigenen Seiten sinnvoll? Viele Domains mit eigenen Seiten sinn... Panograf Google Forum 7 23.04.2012, 14:41 Viele Domains mit eigenen Seiten sinnvoll?
Amazon-Shop: Duplicated Content für eigenen Shop? Amazon-Shop: Duplicated Content für e... msoler Ich hab' da mal 'ne Frage 3 20.04.2012, 16:51 Amazon-Shop: Duplicated Content für eigenen Shop?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Spammer mit eigenen Waffen schlagen