Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Webmaster-Tools Crawling Fehler /function.include

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Gleiche interne Links an unterschiedlichen Stellen tracken PDF-Downloads werden nicht gtrackt.  
astera

pr

: 02.02.2011
: 2
: 52

: 02.02.2011, 10:51    : Google Webmaster-Tools Crawling Fehler /function.include Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Bei den GWT finde ich Crawling Fehler für Seiten aus meinem Blog, die alle mit /function.include enden.

Ich habe alle meine include('what-ever.php') einträge kontrolliert und keine Fehler entdeckt.
Beispiel:
Fehler-Url:
http://aktuelle-online-angebote.de/2009/04/05/tipps-und-tricks/wordpress/base64-codierung-in-wordpress-theme/function.include

Verlinkt von:
http://aktuelle-online-angebote.de/2009/04/05/tipps-und-tricks/wordpress/base64-codierung-in-wordpress-theme/

Davon habe ich im Moment 2.888 Einträge.

Vielen Dank im Voraus.

PS: Ich habe gerade meine .htaccess angeschaut.
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>

# END WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>
DirectoryIndex index.php

Kann es daran liegen, dass die Einträge hier doppelt vorkommen und schadet das was oder kann ich das raus nehmen oder hat das mit den Fehlermeldungen nichts zu tun?

LG
Astera
astera Private Nachricht senden
copyabd

pr

: 28.02.2011
: 2

: 10.03.2011, 20:07    : Google Webmaster-Tools Crawling Fehler /function.include Antworten mit Zitat

Hallo, ich hänge mir hier auch einmal dran. Derartige Fehler tauchen bei mir auch auf. Nicht nur "function.include", sondern auch "function.mysql-connect".
copyabd Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Adwords tools Adwords tools Telegat Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 22.05.2012, 20:38 Adwords tools
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Webmaster-Tools Crawling Fehler /function.include