Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Analytics - Adsense nicht für jedes Profil?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Google Analytics Code vergessen, Problem? Alternative zu Etracker bezüglich Etracker (Klick Tracker)  
astera

pr

: 02.02.2011
: 2
: 52

: 02.02.2011, 13:41    : Google Analytics - Adsense nicht für jedes Profil? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe mehrere Blogs und mehrere google-adsense (G-AD) pub-IDs.

Bei Google Analytics (G-AN) habe ich ein Konto und alle meine Blogs (mit unterschiedlichen G-AD PUB-IDs) als Profile hinterlegt.
Es wird mir aber nur für einen Blog (Profil) die Adsense Daten angezeigt, obwohl ich die Trakingnummern bei allen Blogs entsprechend eingetragen habe.

Ist es notwendig, dass man für jede G-AD PUB-ID (pub-2xxxxx) ein separates G-AN Konto benötigt und die Profile innerhalb des G-AN Konto nur eine G-AD PUB-ID haben müssen?

Ich hoffe, mich versteht jemand

LG
Astera
astera Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll? 3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll? rayman Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 25.05.2012, 11:22 3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll?
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Analytics - Adsense nicht für jedes Profil?