Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Einen Tag nach Anmeldung schon in den Suchergebnissen !?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Englische Webseite global ranken Platz 1-4 = eine Domain -> kann man es auf Platz 2 schaff  
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 13.05.2011, 15:43    : Einen Tag nach Anmeldung schon in den Suchergebnissen !? Antworten mit Zitat

Naja allein schon weil du Meldungen zum Status bekommst, also ob die Sitemap auch gelesen werden kann, ob 404er auftreten, etc. Wenn du eh nix zu verstecken hast (und den anderen Stuff drauf hast) dann spricht nix gegen eine Anmeldung aber viel dafür

Wie als ist die Domain? Wie umkämpft das KW? War die Domain schonmal drin?

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Jolander

pr

: 28.09.2007
: 148

: 13.05.2011, 16:30    : Einen Tag nach Anmeldung schon in den Suchergebnissen !? Antworten mit Zitat

@ Hirnhamster:
Domain ist 3 Monate alt (war vorher noch nie im Index, weil es sie eben noch gar nicht gab), KW ist so mittelschwer. Ist in dem Fall nicht so wichtig, da eh die Hauptdomain in dem Bereich gut rankt - die neue Seite ist "nur" eine Microsite (aber trotzdem mit ca 15 Seiten Content ) mit ner neuen Produktrange - da gibt´s eh keine ernstzunehmende Konkurrenz, weil es so ein Produkt bislang nicht gibt. Aber schon etwas doof, wenn die Reseller outranken (ok, bei "nicht im Index" keine Kunst).

Nee, zu verstecken gibt´s nichts auf der Seite

So, hab die olle Domain jetzt in dem WMT angemeldet. 404er hat er nicht, Sitemap "frisst" er, Crawling-Probleme keine bekannt, Robots.txt klappt. ABER wie befürchtet, keine Crawling-Aktivitäten in den letzten 90 Tagen

Zur Robots.txt die sieht so aus:

User-agent: *
Disallow: /cgi-bin
Disallow: /wp-admin
Disallow: /wp-includes
Disallow: /wp-content/plugins
Disallow: /wp-content/cache
Disallow: /wp-content/themes
Disallow: /trackback
Disallow: /comments
Disallow: /category/*/*
Disallow: */trackback
Disallow: */comments
Disallow: /*?*
Disallow: /*?
Allow: /wp-content/uploads

User-agent: Googlebot-Image
Disallow:Allow: /*

User-agent: Mediapartners-Google*
Disallow:
Allow: /*

User-agent: ia_archiver
Disallow: /

User-agent: duggmirror

Sitemap: http://www.-----------de/sitemap.xml

müsste eigentlich ok sein, oder?

Nun ja. Danke an alle - ich geh dann mal wieder Kaffee, ähm Tee trinken
Jolander Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2179

: 13.05.2011, 18:36    : Einen Tag nach Anmeldung schon in den Suchergebnissen !? Antworten mit Zitat

ooops

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.

Zuletzt bearbeitet von Vegas am 13.05.2011, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Vegas Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 13.05.2011, 18:44    : Einen Tag nach Anmeldung schon in den Suchergebnissen !? Antworten mit Zitat

nochmal oops, sorry

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.

Zuletzt bearbeitet von Vegas am 13.05.2011, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Vegas

pr

: 13.05.2011, 18:46    : Einen Tag nach Anmeldung schon in den Suchergebnissen !? Antworten mit Zitat

Jolander hat Folgendes geschrieben:

Zur Robots.txt die sieht so aus:

Disallow: */trackback
Disallow: */comments
Disallow: /*?*
Disallow: /*?

User-agent: Googlebot-Image
Disallow:Allow: /*

User-agent: Mediapartners-Google*
Disallow:
Allow: /*

User-agent: ia_archiver

User-agent: duggmirror

Sitemap: http://www.-----------de/sitemap.xml

müsste eigentlich ok sein, oder?

Nope, keine Wildcards bei Allow/Disallow, nur beim User Agent, Du schließt evtl. die komplette Website von der Indizierung aus.

Kurz: Alle Sternchen sollten weg, außer bei User-agent: * Das was Wordpress vorgibt funktioniert nicht überall.

Hirnhamster

pr

: 13.05.2011, 19:26    : Einen Tag nach Anmeldung schon in den Suchergebnissen !? Antworten mit Zitat

Wie sehen denn deine Permanentlinks überhaupt aus? Ich hoffe mal nicht etwa domain.tld?id=xxx

Ansonsten ist die Domain noch ziemlich jung, also erstmal keine Panik. Hab vor nem Monat eine Keyword Domain projektiert und null Linkbuilding gemacht, die rankt auch noch gar nicht.

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Jolander

pr

: 13.05.2011, 20:40    : Einen Tag nach Anmeldung schon in den Suchergebnissen !? Antworten mit Zitat

@ Vegas: Vielen Dank, ist geändert!
@ Hirnhamster: nee Ich hab für die Permalinks
Code:
/%category%/%postname%/
genommen
Hirnhamster

pr

: 13.05.2011, 20:48    : Einen Tag nach Anmeldung schon in den Suchergebnissen !? Antworten mit Zitat

Na dann ist natürlich super geschickt, dass in deiner robots.txt der Eintrag

steht. Gratulation #alien

Jolander

pr

: 13.05.2011, 20:57    : Einen Tag nach Anmeldung schon in den Suchergebnissen !? Antworten mit Zitat

*boing* klar. Gut, dass ich dass dann wieder rausgeworfen habe Und auch gut, dass die Robots erst seit heute früh drin stand *pfeif*

Sieht jetzt nur noch so aus:

und dann die verschiedenen Bots reingeholt bzw. ausgeschlossen.

Nochmal merci
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Sinn von 301er-Weiterleitungen nach Relaunch Sinn von 301er-Weiterleitungen nach R... d.boenisch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 24.05.2012, 14:50 Sinn von 301er-Weiterleitungen nach Relaunch
Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen? Facebook-Werbung: Was für einen Accou... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 23.05.2012, 14:30 Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen?
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
Wo bekomme ich einen Shop-Banner? Wo bekomme ich einen Shop-Banner? sanja Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 21.05.2012, 22:33 Wo bekomme ich einen Shop-Banner?
Duplicate Contant nach Erneuerung der Website Duplicate Contant nach Erneuerung der... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 4 20.05.2012, 15:05 Duplicate Contant nach Erneuerung der Website
Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie Duplicate Content nach Anpassung der ... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 1 20.05.2012, 14:53 Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Einen Tag nach Anmeldung schon in den Suchergebnissen !? - Seite 2