Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Struktur einer Domain anzeigen - WIE?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Link Counter - welches Tool? einzelne Unterseiten vergleichen -gibts hilfreiche Tools ?  
leckerbiss

pr

: 11.10.2004
: 82
: Braunschweig

: 27.11.2004, 20:38    : Struktur einer Domain anzeigen - WIE? Antworten mit Zitat

Halli Hallo!

Kann mir jmd. sagen wie ich mir die Struktur einer beliebigen Domain anzeigen lassen kann (Bsp. in Baumstruktur)?

Geht das überhaupt?
...wenn ja - WIE?

freue mich
leckerbiss

Linktausch für folgende Themen möglich:
Diät, Wellness
Kochen, Rezepte
Kunst

- bei Interesse bitte melden!
von PR0-5 ist alles möglich !

..hauptsache Linkpop-Aufbau
leckerbiss Private Nachricht senden WWW
mark

pr

: 21.05.2003
: 1061
: Freiburg

: 27.11.2004, 20:39    : Struktur einer Domain anzeigen - WIE? Antworten mit Zitat

Mit http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html lässt sich eine Domain spidern und dann als Sitemap darstellen.

gruss mark

mark Private Nachricht senden WWW
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 27.11.2004, 20:40    : Struktur einer Domain anzeigen - WIE? Antworten mit Zitat

mit xenu: http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html
ist nicht der eigentlich zweck des programms, aber du kannst damit eine art hierarchische sitemap generieren.

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
leckerbiss

pr

: 27.11.2004, 21:07    : Struktur einer Domain anzeigen - WIE? Antworten mit Zitat

Hallo manute und mark!
Wunderbar...
sorry, aber eben ist grade diese Siete hier abgestürzt...daher erst jetzt die Antwort.

OK. hat geklappt.
Sitemap ...das ist schon klasse.

Als Strukturbaum läßt sich das nicht irgendwie darstellen, oder?
Ne Idee?

...bin da nur blutiger Laie
MfG,
Leckerbiss

Diät, Wellness
Kochen, Rezepte
Kunst

manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 27.11.2004, 21:21    : Struktur einer Domain anzeigen - WIE? Antworten mit Zitat

wo ist der unterschied zwischen einer hierarchischen sitemap und einem strukturbaum?

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
leckerbiss

pr

: 27.11.2004, 21:30    : Struktur einer Domain anzeigen - WIE? Antworten mit Zitat

Frage nehme ich zurück
Alles ist gut

Das ist das was ich wollte....

DANKESCHÖN

Diät, Wellness
Kochen, Rezepte
Kunst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll? 3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll? rayman Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 25.05.2012, 11:22 3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll?
Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain??? Shop mit verschiedenen Sprachversione... Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 10:52 Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain???
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag Suchergebnisanzeige ungleich Domain u... bolshii Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 15:55 Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag
1 Mio für Domain ?! *rofl* 1 Mio für Domain ?! *rofl* Nokes Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 17 19.05.2012, 20:18 1 Mio für Domain ?! *rofl*

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Struktur einer Domain anzeigen - WIE?