Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Aktuelle Webkataloge? Link-Transfer.de | Neues Artikelverzeichnis  

Wie gefällt euch die Seite?
Sehr gut
10%
 10%  [ 1 ]
gut
20%
 20%  [ 2 ]
passt schon ...
20%
 20%  [ 2 ]
naja, ausreichend
20%
 20%  [ 2 ]
besch...
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Webkatalog_ohne_Backlink

pr

: 07.02.2011
: 6

: 07.02.2011, 13:38    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Ich bin gerade über ABAKUS gestoßen und habe schon viele interessante Beiträge gelesen... erst einmal Dankeschön hierfür, super Seite!

Da ich auch viele Themen über neue Webkatalog gelesen habe, dachte ich mir, dass ich euch meinen Katalog auch einmal vorstelle. Ich hoffe er gefällt euch.

http://www.link-katalog.com

Kurz noch die Features:

- Keine Backlinkpflicht
- Schnelle Freischaltzeit
- PR-Vererbung (2)
- RSS fähig
- Möglichkeit Artikel über Seite oder andere Themen zu verfassen
- Möglichkeit den Entrag mit einem Video zu verbinden und somit die eigene Webseite ein wenig persönlicher vorzustellen.

... etc.

Ich hoffe er gefällt euch!

Viele Grüße!
Webkatalog_ohne_Backlink Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 07.02.2011, 14:28    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

Irgendwas läd bei jedem Seitenaufruf ziemlich lange un verursacht bei mir einen Freeze von 1 bis 2 Sekunden. Bei jedem Aufruf!

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1493
: Norwegen

: 07.02.2011, 14:32    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

Hirnhamster hat Folgendes geschrieben:
Irgendwas läd bei jedem Seitenaufruf ziemlich lange un verursacht bei mir einen Freeze von 1 bis 2 Sekunden. Bei jedem Aufruf!

Das Amazon Karusell. Bei mir auch

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 07.02.2011, 14:57    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

Millionen von Katalogen gibt es schon, nun gut, eine Linkquelle mehr.

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Webkatalog_ohne_Backlink

pr

: 07.02.2011, 15:44    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

schon ma danke für den tipp mit dem freeze... ich hoffe jetzt läuft er flüssiger, ... denke das war die tagcloud....
Dragobert

pr

: 08.02.2006
: 1237
: Nürnberg

: 08.02.2011, 15:32    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

Nimmst du nur Hauptdomains oder nimmst du auch Unterseiten bzw. Subdomains auf ?

Neues SEO-Tutorial | SEO Blog
Dragobert Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
Webkatalog_ohne_Backlink

pr

: 08.02.2011, 18:05    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

Hey!

nur noch Hauptdomains... habe die Erfahrung gemacht, dass Subdomains etc. sehr schnelllebig sind und das ist ja nicht der Sinn der Sache...

Insgesamt noch ma ein dickes Dankeschön an ABAKUS, habe seit dem Post bei euch so viel mehr Neuanmeldungen! THX!!

LG!
Hirnhamster

pr

: 08.02.2011, 20:20    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

[...], habe seit dem Post bei euch so viel mehr Neuanmeldungen[...]
Wäre hätte das gedacht

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Webkatalog_ohne_Backlink

pr

: 08.02.2011, 20:43    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

wollte mich nur für den Traffic bedanken .... nicht immer alles gleich so negativ auslegen und herum motzen...
Hirnhamster

pr

: 08.02.2011, 20:51    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

Ich motz doch gar nicht 0o

Webkatalog_ohne_Backlink

pr

: 09.02.2011, 00:44    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

sry, dann hab ich das missverstanden..
Fridolin
Gast

: 09.02.2011, 13:09    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

PR-Vererbung (2)

das hat die Startseite, aber die Eintragsseite vererbt wie so oft 0 ...

Ich hingegen habe einen echten PR 2 zu vererben, solange du unter den ersten 25 bist ...

www.stubenvogel.de/RT-Links/besucherlinks.php
Hirnhamster

pr

: 09.02.2011, 14:39    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

@Fridolin
Wie siehts bei dir mit Spam aus? Hab jetzt kein Captcha oder iwas anderes gesehn.

Fridolin
Gast

: 09.02.2011, 15:01    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

Ich hab bis jetzt noch keinen Spam gehabt.
Ein Captcha brauche ich noch nicht. Es wäre aber eines vorhanden.
Ich schalte die Links manuell frei, und solange es gut ist brauche ich kein Captcha integrieren.
Aber wer weiß was morgen ist ? Ist ja alles so kurzlebig fangen ...
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 09.02.2011, 15:04    : Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht Antworten mit Zitat

und wie schnell oder brauch man da ein Detektiv?

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ohne Werbung bessere Platzierungen? Ohne Werbung bessere Platzierungen? Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 0 26.05.2012, 00:45 Ohne Werbung bessere Platzierungen?
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung Beliebige Datei als Startseite festle... critch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 22.05.2012, 20:35 Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung
[B] Erfolgsabhängige Suchmaschinenoptimierung - Ohne Risiko [B] Erfolgsabhängige Suchmaschinenopt... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2012, 10:02 [B] Erfolgsabhängige Suchmaschinenoptimierung - Ohne Risiko
Vorstellung Webkatalog, Feed- und Artikelverzeichnis Vorstellung Webkatalog, Feed- und Art... MisterT Webkataloge und Artikelverzeichnisse 6 13.05.2012, 08:55 Vorstellung Webkatalog, Feed- und Artikelverzeichnis
Ohne Klicks Ohne Klicks Sysem Google Adsense 20 04.05.2012, 10:53 Ohne Klicks
site-Abfrage mit und ohne www - unterschiedliche Werte site-Abfrage mit und ohne www - unter... msoler Google Forum 1 24.04.2012, 09:39 site-Abfrage mit und ohne www - unterschiedliche Werte

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht