Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adwords: Kampagne läuft nicht .. wieso ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Adwords Klickraten gesucht für die Wissenschaft Overture kündigen ?  
nonSEO

pr

: 12.09.2004
: 167
: München & London

: 28.11.2004, 21:16    : Adwords: Kampagne läuft nicht .. wieso ?? Antworten mit Zitat

Tach!

Ich habe eine "Sonntagskampagne", die ich - wie der Name schon sagt - nur Sonntags aktiviere. Das tat ich also heute Nacht und wollte eben mal nachschauen, was sich so getan hat. Bislang brachte die Kampagne über den Tag durchschnittlich 600 Besucher. Aber heute keinen Einzigen. Die Kampagne ist aktiviert, ebenso die Anzeigengruppe und alle Keywords in dieser. Es läuft also alles und seit dem letzten Sonntag habe ich keine Einstellung verändert. Aber es werden absolut keine Anzeigen eingeblendet...
Bin jetzt gerade ein bisschen ratlos. Hat jemand ne Idee, woran es noch liegen kann??

Danke!

Gruss
nonSEO
nonSEO Private Nachricht senden
hardy

pr

: 11.11.2004
: 3
: Im wilden Süden

: 29.11.2004, 00:02    : Adwords: Kampagne läuft nicht .. wieso ?? Antworten mit Zitat

Ist bei mir auch manchmal so, ich vermute die haben dann einfach keine Anzeigen
hardy Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 29.11.2004, 00:13    : Adwords: Kampagne läuft nicht .. wieso ?? Antworten mit Zitat

Das ist ein Bug, den Adwords schon immer hat. Das Aktivieren und Deaktivieren der Anzeigen klappt meist in Sekunden.

Manchmal werden deaktivierte Anzeigen jedoch noch Stunden, manchmal bis zu zwei Tage noch ausgeliefert und kosten unnötiges Geld.

Umgekehrt kommt es weniger vor, aber es kommt vor.

Es tritt insbesondere auf, wenn Anzeigen z. B. weltweit ausgeliefert werden und nicht regional beschränkt sind.
Cura Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 29.11.2004, 00:21    : Adwords: Kampagne läuft nicht .. wieso ?? Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Das Problem lässt sich manchmal dadurch beheben, indem man, sobald man merkt die Anzeigen laufen weiter oder kommen nicht, in Menu mehrmals hintereinander aktiviert und wieder deaktiviert.
Cura Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Adwords tools Adwords tools Telegat Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 22.05.2012, 20:38 Adwords tools
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adwords: Kampagne läuft nicht .. wieso ??