Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ich suche noch AVZ´s welche nicht...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Linktext "http" Was macht mehr Sinn ?  
thestranger

pr

: 06.08.2004
: 556

: 10.02.2011, 03:46    : Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

...das Wort "Artikelverzeichnis" im Title,
Description, H1, H2, undsoweiter haben!
Ich freue mich über jeden Geheimtipp
(per PM natürlich)

Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker - keine Lust mehr, ständig manuell deine Backlinks zu überprüfen...
Professioneller Linkaufbau - Permanente & Dauerhafte One Way Links - schon ab 88 Cent pro Backlink...
Redaktionelle Sachtexte - Text Content Service für relevante Webseiteninhalte in Form von exklusive Sachtexte...
thestranger Private Nachricht senden WWW
DD1977

pr

: 30.11.2010
: 14

: 11.02.2011, 12:11    : Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

ich glaube Goolge erkennt Artikelverzeichnisse auch wenn man es nicht in den Title oder ander Tags schreibt.

Aber Links von guten AVzs sind ja nicht schlecht auch nach dem letzten Update gibts noch einige mit recht hohem PR

www.artikelforum.de PR 4 Artikelverzeichnis ohne Backlinkpflicht
DD1977 Private Nachricht senden WWW
glycid

pr

: 26.09.2006
: 194
: Hamburg

: 21.04.2011, 12:12    : Re: Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

thestranger hat Folgendes geschrieben:

Ich freue mich über jeden Geheimtipp
(per PM natürlich)

Ich mich auch. Wer hochwertigen Content möchte, kann mich gerne kontaktieren.....
glycid Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 21.04.2011, 12:13    : Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

können es auch kostenpflichtige sein?

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
frankkugler

pr

: 11.06.2003
: 167

: 21.04.2011, 12:21    : Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

KAW hat Folgendes geschrieben:

Hätte Interesse... bei Einmalzahlung.
frankkugler Private Nachricht senden
glycid

pr

: 26.09.2006
: 194

: 21.04.2011, 12:46    : Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

das hängt von der Qualität der Seite. Generell möchte ich es nicht ausschließen. Wir beide hatten jedoch schon ausgiebig das Vergnügen miteinander....
glycid Private Nachricht senden
Tamer

pr

: 13.04.2011
: 27

: 28.04.2011, 01:13    : Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

Das ist schon geil welche SEO-Mhyten so durch die Welt geistern!!!

Immer wieder amüsant hier...ROFL!!!!

50 Artikelverzeichnisse - http://www.100-artikelportale.de
Tamer Private Nachricht senden E-Mail senden Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 28.04.2011, 10:13    : Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

hä?

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
KAW

pr

: 28.04.2011, 10:20    : Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

Na ja, wenn man eine Artikelseite hat, muss man ja sowas schreiben

* Suche Reiseberichte
Tamer

pr

: 29.04.2011, 11:06    : Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

Na ja, wenn man eine Artikelseite hat, muss man ja sowas schreiben

Es geht doch nicht um meine Artikelseiten, sondern darum das manche glauben wenn man sein AV nicht mit Titeln wie "Artikelverzeichnis" betitelt Google sich auf's Glatteis führen liese.

Tamer Private Nachricht senden E-Mail senden Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
KAW

pr

: 29.04.2011, 11:18    : Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

Da haste schon recht.
Da gibt es noch andere Erkennungsmerkmale.

Wenn man die zu glauben kennt, kann man ja etwas dagegen machen.

Nicht so offentsichtlich heißt aber auch, dass man eben die Webmaster nicht schreiben läßt, die schon einen Text in alle anderen gängigen AV haben.
Muss man halt schauen, wo man Webmaster findet, die dafür bezahlen, was ja der Großteil nicht macht.
So selektiert man die, die überall schreiben und nicht so auf die Qualität achten

* Suche Reiseberichte
Tamer

pr

: 29.04.2011, 14:09    : Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

Wir haben ehrlich gesagt kein Problem Webmaster zu finden die 49 Euro im Monat für unsere Verzeichnisse zahlen wollen. Das Problem ist doch bei allen freien AVZ das es teils ewig dauert bis die Artikel freigeschaltet werden.

Wie oft ist bei mir vorgekommen das unsere Artikel oder gar ganze Accounts gelöscht wurden. Das sind dann teilweise 30-40 Artikel für unterschiedliche Projekte einfach weg.

Vor allem das Reporting wurde dadurch erheblich erschwert. Was aber richtig doof mit freien AVZ ist, dass der Aufbau von Linkwheels ne sehr zeitraubende Arbeit ist. Bei uns ist das kein Problem mehr, 5 Artikel online gestellt und zack kannste die Texte untereinander verlinken!

KAW

pr

: 29.04.2011, 14:11    : Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

So sollte es ja auch sein.

* Suche Reiseberichte
miroxx

pr

: 05.10.2009
: 32

: 08.05.2011, 05:11    : Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

Diese ganze Diskusssion zu den Artikelverzeichnissen ist langsam lächerlich.
Wir tragen tgl. in bis zu 5 AV´s unser Artikel rein. Und der Linkjuice ist nicht ohne.
Dabei ist es ganz egal ob im titel oder domainname Artikelverzeichnis steht.
Unsere Erfahrungen damit sind gut bis richtig gut.

miroxx

Suche immer Linkpartner für Rasen, Garten, Sauna, thaimassagen und telekommunikation

www.artikelverzeichnis-xl.de
miroxx Private Nachricht senden
miroxx

pr

: 05.10.2009
: 32

: 08.06.2011, 11:18    : Ich suche noch AVZ´s welche nicht... Antworten mit Zitat

Ich sehe es so. Das Google weiterhin an einer Qualität bei den Suchergebnissen arbeit ist für uns alle nichts neues.

Das in der letzten Zeit einige abgestraft wurden ist auch nichts neues, aber man muss sich auch mal diejenigen AV anschauen welche abgestraft wurden.
Redaktionell gepflegt ist was anderes, ergo ist auch die Qualität der AV nicht wirklich hoch.

Entweder ist es DC, oder einfach umgeschriebener Inhalt der dazu auch noch schlecht verlinkt ist.

Ich halte es in meinem Artikelverzeichnis-xl so, das ich zum einen selber Artikel schreibe, die ich auch recherchiere. Den Artikel gibt es also nur einmal. Diese Artikel verlinke ich zusätzlich mit Qualitativen AV.

Wer bei mir schreibt und auch einen Backlink spendiert, den bitte ich immer auf seinen eigenen Artikel zu verlinken. Und auch dazu schreibe ich neue Artikel die ich innerhalb meines AV verlinke und von extern verlinke.

Ist schweine Arbeit, aber ich merke anhand der Statistik und traffic das es funktioniert.

Man muß sich einfach nur mit seiner Arbeit auseinandersetzen, und nicht verrückt machen lassen. Wenn Qualität da ist, wird Google einen nicht abstrafen!
Meine Meinung dazu.

miroxx

Suche immer Linkpartner für Rasen, Garten, Sauna, thaimassagen und telekommunikation

www.artikelverzeichnis-xl.de
miroxx Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
suche lustige bilder aus sportbereich suche lustige bilder aus sportbereich gery Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 11:37 suche lustige bilder aus sportbereich
Suche Partner für besth. Internetportal Suche Partner für besth. Internetportal Riealex Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 25.05.2012, 10:42 Suche Partner für besth. Internetportal
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ich suche noch AVZ´s welche nicht...