Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

NY Times - JC Penny von Google manuel runtergestuft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Pubcon 2011 Anmeldung Aktionscode! Get your Feed Readers ready  
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 02.03.2011, 02:24    : NY Times - JC Penny von Google manuel runtergestuft Antworten mit Zitat

viggen hat Folgendes geschrieben:

und hier zum pdf document das den Studenten Anleitung gibt wie man auf Overstock linkt Rabat gegen Link

Die Idee war gut....

Ha das ist gut! Naja, ich denke, da ist Google mehr oder weniger gezwungen einzugreifen, wenn es so offensichtlich wird, weil sonst die Nachahmungseffekte zu hoch sind.

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
arañaseo

pr

: 17.02.2011
: 129

: 02.03.2011, 11:51    : NY Times - JC Penny von Google manuel runtergestuft Antworten mit Zitat

Das waren jetzt JC Penney, Forbes und Overstock innerhalb von kurzer Zeit.

Was ich am interessantesten daran finde ist die Tatsache, dass Google diese doch sehr offensichtliche, themenirrelevante und exzessive Form des Linkbuildings erst nach längerer Zeit und nur auf Hinweis von außen aufgedeckt hat.

Mir stellt sich da definitiv die Frage, was kann der Google Algo wirklich aufdecken? Wo sind die zahlreichen Google Mitarbeiter, die angeblich das Netzt nach Webseitenbetreiber durchforsten, die gegen Google-Richtlinien verstoßen? .... Fragen über Fragen.

Mein Fazit lautet ganz klar,
der Erwerb von Links kann von Google definitiv nicht erkannt werden und ist deshalb nach wie vor unabdingbar für kommerzielle Webseitenbetreiber
arañaseo Private Nachricht senden
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 02.03.2011, 12:00    : NY Times - JC Penny von Google manuel runtergestuft Antworten mit Zitat

arañaseo hat Folgendes geschrieben:

der Erwerb von Links ... ist deshalb nach wie vor unabdingbar für kommerzielle Webseitenbetreiber

Sistrix hatte zum Thema kürzlich einen lesenswerten Artikel geschrieben: Einzige Chance: Linkkauf.

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
arañaseo

pr

: 17.02.2011
: 129

: 02.03.2011, 12:12    : NY Times - JC Penny von Google manuel runtergestuft Antworten mit Zitat

Das ist richtig,

ich zitiere hier den Autor "alle Versuche, die ich in den letzten Jahren beobachtet habe, in competitiven Bereichen zu ranken ohne aktives Linkbuilding zu betreiben, sind gescheitert."
arañaseo Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 18.05.2011, 14:37    : NY Times - JC Penny von Google manuel runtergestuft Antworten mit Zitat

Die Penalty von JC Penney scheint aufgehoben worden zu sein: http://blog.searchmetrics.com/de/2011/05/18/j-c-penney-das-schmuddelkind-kehrt-zuruck/

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 18.05.2011, 14:49    : Re: NY Times - JC Penny von Google manuel runtergestuft Antworten mit Zitat

viggen hat Folgendes geschrieben:

Laut dem Artikel hat JC Penny (großer Online Händler), während der Weichnachtssaison alle möglichen interessanten Suchanfragen für Händler wie "Kleider, Teppich, Tischtuch bis zu "Samsonite Reisetrolly) (alle suchen auf englisch) dominiert.

Kenne den Fall von Us Seo Blogs, mir ist auch bekannt wo die ihre Links her haben, ist auch für .de Seiten interessant.

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: NY Times - JC Penny von Google manuel runtergestuft - Seite 2